[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Asiaten bieten auf dem Gebiet ja garnichts an.

lexussc430front234ft4.jpg

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das SC Cabrio gehört zu den schönsten in diesem Segment :drool:
Außen rot und innen beige mit polierten 19ern. Fährt ein guter Freund von mir. Find ich absolut geil.

Diese ganzen französischen Klappdachcabrios sehen doch alle Panne aus, genauso Ford und Opel. Der EOS, der Volvo C70 und das 3er Cabrio sind doch die einzigen Blechdachcabrios deren Linienführungen im geschlossenen Zustand ordentlich aussehen.
http://www.volkswagen.de/vwcms_publ...ster/de/Models/eos/content.Par.0287.Image.jpg

http://www.comp.co.uk/gallery/pics/PEUGEOT 307CC 8X18 CXT1880.JPG

Ich sehe da jetzt nicht so den Unterschied. :hmm:

Und mit dem Volvo kann sich der Eos nicht im geringsten messen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir in der gegend fährt so nen Megane CC rum, aber in Matt schwarz, tiefer, schwarze felgen.

sieht wirklich geil aus, normal gefällt mir der wagen null, aber wie der hier rumfährt, so gefällt mir selbst nen Renault.

Und, wie verhält er sich so? Habe mal gelesen dass der ein übles Defektmonster sein soll.

wir haben den erst vor kurzem gebruacht gekauft (97er modell).
also ist top in schuss. lack fast wie neu, verdeck fast wie neu, sitze fast wie neu.

aber so vom motor eigentlich alles tip top.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir in der gegend fährt so nen Megane CC rum, aber in Matt schwarz, tiefer, schwarze felgen.

sieht wirklich geil aus, normal gefällt mir der wagen null, aber wie der hier rumfährt, so gefällt mir selbst nen Renault.

auf fotos sieht er nicht so gut aus wie in echt, meine eltern fahren einen, faehrt sich zwar kacke (wie jeder fette fwdler) aber immerhin sieht er schnittig aus

In welcher Preisklasse bewegten wir uns nochmal?

http://www.volkswagen.de/vwcms_publ...ster/de/Models/eos/content.Par.0287.Image.jpg

http://www.comp.co.uk/gallery/pics/PEUGEOT 307CC 8X18 CXT1880.JPG

Ich sehe da jetzt nicht so den Unterschied. :hmm:

Und mit dem Volvo kann sich der Eos nicht im geringsten messen, sorry.

Wenn du bei den Bildern den Unterschied schon nicht siehst dann tuts mir auch leid. Einfach nur mal den Verlauf des Kofferraumdeckels vergleichen.

@Free echt? Nur eine Stunde am Tag? :shot:
Hinzugefügter Post:

Frag deinen Importeur. Der besorgt Dir die Dinger aus USA. Lass bloss den Euro-Scheiss ala EtaBeta, RH und BBS weg. Leute, die glauben, dass sowas dem Stang steht haben keinen Geschmack. Ansonsten kenne ich noch nen Schweizer, der noch nen Satz Boyd Coddington Junkyard Dogs in 18" rumliegen hat. Sind nicht ganz billig, aber echte Billetfelgen vom coolsten Hot Rod-Gott aller Zeiten. (leider schon tot).

joaahh muss ja nebenbei auch noch Geld verdienen :bigok:
Jupp irgendwas deutsches wollte ich da auch nicht ranklatschen.

Hast du vielleicht nen Bild von den Felgen des Schweizers?

edit: diese hier?http://adaptivestrategies.com/Boyd_Coddington_Junk_Yard_Dog.jpg

Die Avarus gefallen mir von allen schon am besten, aber so auf blauen Dunst bei irgend einem ami händler zu kaufen, hmm.

free

Zuletzt bearbeitet:
wo bleiben die pics vom sonnenbrandkandidaten? :)
Hinzugefügter Post:
WAAAAAAAAAA
freund vom arbeitskollegen hat sich ein neues auto gekauft
seinen alten mustang hat er fuer 62k euro verkauft und nun hat er einen roten 68er Shelby GT500 gekauft :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, verzögert sich alles ein Stück, komme(n) momentan nicht nach Singen*. Zusammen mit dne Öffnungszeiten kann ich die Kiste evtl. erst Morgen zulassen. Grr ... naja, solang sie heute noch vor der Tür steht ...

Typisches gizzle-Glück halt ... :(

* Der Grund ist der allertollste übrigens. Meine Mutter ist mit meinem Auto unterwegs, hat es aber geschafft beide Schlüssel für das Auto vom Dad einzupacken. Sprich wir haben zwar das Auto um zum Händler zu fahren aber keinen Schlüssen ... :wall:

*e* Evtl. bringt der Händler es vorbei, müssen wir mal sehen. Sonst halt später abholen - Zulassungstelle hätte denn aber wohl schon zu ...

Zuletzt bearbeitet:
sehen doch alle 3 fast gleich aus :fresse:

haben so einen in rot daheim:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Barchetta
Der Barchetta ist zwar für mich nicht wirklich schön, hat aber wenigstens eine schöne Seitenlinie, wie es sich für ein schönes Cabrio gehört. Wenigstens kein dickes plumpes Heck und vom Preis her noch besser, als ein MX-5.

Mensch Gizmo, immer locker bleiben. Ist doch nur nen BMW.:shot:
Wird schon!:wink:

@free:
Ja, sind diese da. Hab kein grosses Bild von dem Auto. Schau mal bei mustang-cruising.ch nach "tom" und "boyd coddington".

So, Gizzle ist glücklich. Sehr, sehr glücklich. Die Unken werden zwar sicher wieder Gift raushauen (so von wegen BMW, 'wwwäh, kein Roadster' und so) - aber das könnte mir gerade kaum egaler sein. Jeder der sein lange erwartetes Auto endlich sein Eigen nennen darf wird das sicher nachvollziehen können ... ;)

Bilder sind in der Eile ziemlich doof geworden (allesamt falsch belichtet...) aber da kommen noch mehr, keine Sorge. :p Kann jetzt leider nicht viel mehr machen - denn ich muss Informatik lernen wie ein Ochse, morgen steht die Klausur an... grrr ...

z3.jpg

z2.jpg

z1.jpg

z.jpg

(Das blaue Leder ist wohl echt Geschmacksache. Ich fand's auf den Bildern im Autoscout gelinde gesagt eher weniger ansprechend, in Echt kommt das aber mit dem dunklen Grau m.E. aber extrem geil. Eigentlich ja aber auch klar, wer gibt Geld für ein Auto aus das ihm nicht gefällt ... :fresse: )

glückwunsch zu dem auto. steht sehr schön da, die felgen sehen auch top aus. :bigok:
das kennzeichen hat auch was :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh