[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@free
Ich sehe schon, unsere Geschmäcker sind ziemlich ähnlich.:bigok: Wenn ich nen Audi durch nen 300C abgelöst habe, kommt die nächste Stufe: Aston Martin Vantage V8. :coolblue: Aber das ist noch ein paar Jährchen hin.:)

Wenn du dir einen Aston kaufst komme ich höchstpersönlich vorbei und behandler erst dein Auto und dann dich mit nem Hämmerchen.

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mecke

wie lange hält die lackversiegelung nochmal?

gibt es die firma auch in de und was kostet der spass in euro?

Ich habe mich vorhin tierisch über die BMW-Entwickler aufgeregt. Wer die Aufhängung für die Scheinwerferreflektoren sich ausgedacht hat, gehört erschossen.

Und zwar: Es sind drei Reflektoren, Fern- Abblend- und Nbenreflektoren. Diese sind auf einem Gestell montiert und das Gestell ist mit dem Gehäuse über zwei Einstellschrauben und einem Stift verbunden. So, die Stücke, wo die Einstellschrauben reingedreht werden, sind aus Plastik. Die sehen wie eine Schraube mit so Stiften an den Seiten, sprich Kopf -> Schraube an sich -> an der Schraube dann die Stifte.

Was mit dem Plastik passiert, das 17 Jahre lang neben einem knalleheissen Motor war, muss ich wohl nicht sagen. Aber dass die neue Bauteile schon beim Reinmachen beinahe demoliert werden, geht mal gar nicht. Das ist doch einfach nur sch**sse. Jetzt darf ich morgen wieder zu BMW und diese Dinger da bestellen und hoffen, dass sie am Freitag da sind. :kotz:

'cuda

danke schonmal, also wenn ein mini cooper bei 400 euro liegt, dann würde mein passat sicher mit 600 - 700 zu buche schlagen
Fragen kostet nichts. Ich kenne Leute, die nen Mustang für ca. 500€ versiegelt haben. Der hat mehr Blech als ein EOS. Lass Dir doch mal nen Angebot machen.

Fragen kostet nichts. Ich kenne Leute, die nen Mustang für ca. 500€ versiegelt haben. Der hat mehr Blech als ein EOS. Lass Dir doch mal nen Angebot machen.

jup, werd ich mal machen und nachfragen

@free
Ich sehe schon, unsere Geschmäcker sind ziemlich ähnlich.:bigok: Wenn ich nen Audi durch nen 300C abgelöst habe, kommt die nächste Stufe: Aston Martin Vantage V8. :coolblue: Aber das ist noch ein paar Jährchen hin.:)

:bigok:

Jupp, ich häng Dir immer knapp hinterher. Diese Formen des Astons, wie aus einem Guß geschmiedet.
Mit dem Aston Martin wirds wohl die nächsten Jahre nix werden.:haha: Evtl. wander ich in 2-3 Jahren auch in die Schweiz aus, dann sollte das alles einfacher zu finanzieren sein.:banana:

free

Dann musst aber mitm Geldkoffer und Bodyguards vorbeischauen, aber wenn du dir 6 Flaschen Benzin leisten kannst ist das drumherum nur mehr eine Kleinigkeit. ;)

tieferlegung ... - da geilste ist ein tiguan mit den serien-stahlfelgen.

schaut dermaßen beknackt aus bei den radkasten

fast jedes auto sieht mit den serienrädern scheiße aus, die sind meistens viel zu klein

Ich hab meine Serienalu's einfach als Winterräder genommen, da gehts noch. :fresse:

Hab grad schon ne Offerte für den Mazda liegen. Der bekommt wahrscheinlich auch die Versiegelung. Ist einfach superschön und unkompliziert.

Ich brauche mal eure Hilfe! :)

Was glaubt ihr ist ein 93er BMW 3er mit 101PS Wert? Ich kann folgendes zum Auto sagen. BMW e36 glaub ich. Kilometerstand ist mir Unbekannt. Farbe: Bordorot. Stoßstande von und hinten NICHT in Wagenfarbe lackiert, sonder schwarzer Plastick und zudem in extrem schlechten zustand. das plastick war schon weiss/grau. überall am auto sind macken und kratzer. die leisten an den seiten waren mal in wagenfarbe aber das war mal. :fresse: die sind nun weiss... :kotz:

was wäre so ein auto noch wert? laut gutachter? ich haben an so einer karre einen kleinen schaden verursacht und er will sich auf 1500 euro BAR mit mir einigen.

Ich brauche mal eure Hilfe! :)

Was glaubt ihr ist ein 93er BMW 3er mit 101PS Wert? Ich kann folgendes zum Auto sagen. BMW e36 glaub ich. Kilometerstand ist mir Unbekannt. Farbe: Bordorot. Stoßstande von und hinten NICHT in Wagenfarbe lackiert, sonder schwarzer Plastick und zudem in extrem schlechten zustand. das plastick war schon weiss/grau. überall am auto sind macken und kratzer. die leisten an den seiten waren mal in wagenfarbe aber das war mal. :fresse: die sind nun weiss... :kotz:

was wäre so ein auto noch wert? laut gutachter? ich haben an so einer karre einen kleinen schaden verursacht und er will sich auf 1500 euro BAR mit mir einigen.

Kommt drauf an wie groß der Schaden ist, den du verursacht hast.
Was das Auto wert ist, ist dabei erstmal egal. Das bestimmt letztlich nur, ob es ein kapitaler Totalschaden ist...

die linke hintere tür ist verbeult und zerkratzt. únd am radlauf ist er auch zerkratzt. meiner hat fast nichts. er ist nicht unschuldig aber das klär ich später.

achja. es gibt kein poliezbericht. keine zeugen. keine unterschrift. nichts.
Hinzugefügter Post:
die leisten an den seiten waren mal in wagenfarbe aber das war mal. die sind nun weiss...

die waren schon vorher weiss. halt verwittert.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die karre wirklich so am sack ist, dann will er glaub die situation ausnutzen und fett kohle kassieren. warum habt ihr keine polizei geholt?

Ich glaube mit 2-3 Bildern, könnte man das ganze schon wesentlich besser einschätzen.

hab kein datenkabel. mist. finde es nicht.

ich denk das weiss nun das es ein wirschaftlicher schrotthaufen ist und will kohle machen. :hmm:
Hinzugefügter Post:
ich seh aber gerade auf dem handy. die tür sieht echt kacke aus. halt so wie der rest des autos. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
weil wir das so klären wollten.

das dachte ich das letzte mal auch, als mir einer hinten drauf gefahren ist. nachdem ich dann nach ca. 4 monaten rennerei und drohbrief vom anwalt endlich mein geld hatte, hab ich mir geschworen in zukunft auch beim kleinsten kratzer die polizei zu holen und das ganze protokulieren zu lassen. gibt einfach viel zu viele ars..... auf dieser welt
Hinzugefügter Post:
hab kein datenkabel. mist. finde es nicht.

ich denk das weiss nun das es ein wirschaftlicher schrotthaufen ist und will kohle machen. :hmm:
Hinzugefügter Post:
ich seh aber gerade auf dem handy. die tür sieht echt kacke aus. halt so wie der rest des autos. :fresse:

der will kohle machen mit dem müllhaufen, wahrscheinlich kennt er irgendso eine hinterhofwerkstatt, die ihm die geschichte für 300 euro wieder richtet und den rest steckt er ein. oder er fährt einfach weiter so rum, fällt wahrscheinlich eh nicht auf an der schrottkiste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh