daniel 1301
Enthusiast
Göttlich die Folge! Auch Clarksons "Streitwagen" ist geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie wir seit sonntag wissen ist ein BMW M3 sparsamer als ein prius
http://youtube.com/watch?v=PP6fe6i1vaY
oh der sieht noch gut aus, ein freund hat sich auch einen audi 80 b3 gekauft aber den kann man nicht mehr gut anschaun überall dellen, beulen usw.
Wow - sehr schön gepflegt. Gefällt mir
Ich hab den selben in grün zuhause stehen.
@funkflix:
Schöner 80er, wieviel KM hat der jetzt schon gelaufen?
Hab selber ja noch nen B4, auch ABK bzw. 2.0E, allerdings Bj. 94 in laserrot, aber nicht mehr ganz im Serientrimm so wie deiner.
schöne Maschine. Schöner Wagen.
Aber:
wozu brauchst die 3l Maschine?
mal ehrlich ....
Status?
PS?
fährt mehr als 250?
fährste ständig 250?
ganz im Ernst. Kauf ne Nummer drunter. Rein aus wirtschaftlichen Gründen, so geil wie die Maschine auch sein mag, den Kick an der Tankstelle den du dir jedes mal holst wenn du tankst, ist heftig. Ich seh es am Z4. man wird dirket komisch angeguckt mit so einem Auto anner Tanke.
Noe Noe...
da gibt es spannendere Alternativen in der Modelpalette die auch ökonomisches Fahren ermöglichen.
lg Akba
"Autofahren war und ist eine Neidfrage in Deutschland. Wenn Leute über höhere Benzinpreise meckern, ist dies eine Neidfrage bzw. eine Angstfrage um ihren Status, da höhere Kosten bedeuten könnten, dass sie ihren Status verlieren."
'mecke und freestyler ...
Ich finde das sehr sehr treffend formuliert.
für MICH wäre aber ein Neukauf inzwischen eine ökonomische Frage.
Ja viel Power ist geil. Und ich fahr voll drauf ab. aber irgendwann muss man sich fragen ob es sich rechnet.
Der 3.0 ist keine gute Maschine und hat sich auch schlecht verkauft. Wer Geld dafür hat, nimmt nen S4, wer nicht, ist mit nem 1.8T besser bedient. Der 1.8T ist spritziger und leicht auf 200PS zu bekommen. Der 3.0 ist in meinen Augen nur eine etwas schnellere Opa-Maschine. Als der neu war, hab ich noch bei Audi gearbeitet. Die Maschine war nicht mein Fall. Für die Kosten bietet der zu wenig Fahrspass.hatte vorhin garkeine Zeit mehr reinzugucken. Danke für deine Einschätzung, der Grund warum ich die 3L Maschine nehmen möchte ist erstens, weil der nächst kleinere Motor satte 50 PS weniger hat und ich aufjedenfall mehr als 170 haben wollte und zweitens haben bei meinem letzten Wagen noch meine Eltern mit reingeredet (von wegen: Was? SOO viel PS??) und ich Idiot hab drauf gehört. Jetzt möchte ich dafür nen Wagen, der "richtig" bums hat. naja ich werds mir nochmal überlegen, hab ja zeit. vllt wirds auch garkein audi aber der A4 gefällt mir sehr gut. Viel besser als der A6, dessen Heck inkl. Rückleuchten finde ich einfach nur hässlich (bei dem Baujahr)
Viel zu dick, wie alle modernen VW.mmh neues Golf-Cabrio. *Partey*
Wenn Ihr dachtet, Deutschland sei materialistisch und statussymbolgeil, dann wart Ihr noch nicht in der Schweiz. Aus CH-Sicht ist Dtl. nicht materialistisch, sondern arm. An nem schönen WE sehe ich unter meinem Fenster mehr Supersportwagen vorbeifahren, als die meisten Deutschen im ganzen Jahr zu Gesicht bekommen. Hier gibts auch ne Menge Schlösser und Burgen, die man nicht besuchen kann - Privatwohnsitz.Tja so ist das in materialistischen Gesellschaften, wo Status und Wert des Menschen über seinen Besitz beurteilt werden kommt es dazu
Wenn Ihr dachtetr, Deuzschland sei materialistisch und statussymbolgeil, dann wart Ihr noch nicht in der Schweiz. Aus CH-Sicht ist Dtl. nicht materialistisch, sondern arm. An nem schönen WE sehe ich unter meinem Fenster mehr Supersportwagen vorbeifahren, als die meisten Deutschen im ganzen Jahr zu Gesicht bekommen. Hier gibts auch ne Menge Schlösser und Burgen, die man nicht besuchen kann - Privatwohnsitz.
Das neue Golf-Cabriolet Ich weiss nicht.... Sieht aus als hättest du hinten gar keinen Platz, dann doch lieber A3 1er oder 3er Cabriolet. Hat Mercedes eigentlich vor die neue C-Klasse auch als Cabriolet-Version auf den Markt zu werfen ?
Der 3.0 ist keine gute Maschine und hat sich auch schlecht verkauft. Wer Geld dafür hat, nimmt nen S4, wer nicht, ist mit nem 1.8T besser bedient. Der 1.8T ist spritziger und leicht auf 200PS zu bekommen. Der 3.0 ist in meinen Augen nur eine etwas schnellere Opa-Maschine. Als der neu war, hab ich noch bei Audi gearbeitet. Die Maschine war nicht mein Fall. Für die Kosten bietet der zu wenig Fahrspass.
@twisterking
Lies dich bei dr.mustang oder dem US-Car-Bereich von Motortalk ein. Dann weisste bescheid.
warum der Roadrunner so preiswert ist:
a) Auktion noch nicht vorbei
b) 1974er Baujahr (schon keine Goldene Ära mehr)
c) 318er Maschine - Das ist sicher die Kleinste, die es gab und wenn Du Pech hast, hat der nur 170PS und geht nicht vorwärts.
d) Merke: Kaufe keinen US-Oldi, ohne den vorher mit nem Profi vor Ort unter die Lupe genommen zu haben. Wenn das ne Leiche ist, ist die Kohle weg und Du hast nen Zapfen.
Viel zu dick, wie alle modernen VW.
Wenn Ihr dachtet, Deutschland sei materialistisch und statussymbolgeil, dann wart Ihr noch nicht in der Schweiz. Aus CH-Sicht ist Dtl. nicht materialistisch, sondern arm. An nem schönen WE sehe ich unter meinem Fenster mehr Supersportwagen vorbeifahren, als die meisten Deutschen im ganzen Jahr zu Gesicht bekommen. Hier gibts auch ne Menge Schlösser und Burgen, die man nicht besuchen kann - Privatwohnsitz.
Bei den von Dir aufgezählten Cabrios ist keines dabei, was wirklich viel bietet für den Preis. Bist Du nen Premium-Denker?
Mein Chef ist so einer. Der freut sich auf Radtouren in der Provence (mit Berühmtheiten, die ich hier nicht nennen darf) und auf einen sonnigen Nachmittag, an dem er seinen Rasen mähen kann. Witzigerweise fährt er ne E-Klasse auf Firmenkosten und kein Luxusauto - der Geiz.Hm, über was freut man sich dann? Also wenn man sowieso grundsätzlich alles mal so eben aus der Kaffekasse zahlen kann ...
morgen bekomm ich endlich meine felgen
Bei den von Dir aufgezählten Cabrios ist keines dabei, was wirklich viel bietet für den Preis. Bist Du nen Premium-Denker?