[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste doch dann in 4 jahren wieder runtergefahren (bei den prozenten müsste es doch jährlich runter gehn oder?...bei mir geht nur alle 2 jahre um 5% runter :fresse:)

der typ meint jetzt das seine karre 1800 wert ist + 300 gutachten + anwaltskosten. ~ 3000 euro meint er.

was für anwaltskosten?

aber schon allein daran siehste das der dich übers ohr hauen will.

als ob das nen unterschied machen würde ob er das geld von dir oder von deiner versicherung bekommt....ach moment....macht einen, denn von der versicherung wird er nicht mal annähernd so viel bekommen :wall:

ps. den gutachter musst du nicht zahlen, sondern deine versicherung macht dass

Zuletzt bearbeitet:
der meinte ja auch er holt er sich von der versi.
Hinzugefügter Post:
den gutachter musst du nicht zahlen, sondern deine versicherung macht dass

wenn ich aber später an die vers. zahle, muss ich ja quasi alles bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
oh man ich mach jetzt endlich grad mal mein führerschein, aber was man sich da im theorieunterricht fürn scheiss anhören muss.. total banale sachen die ich schon seite jahren weis und irgendwie find ich auch diese ankreutzelfragen voll leicht, naja hoffentlich hab ich ihn in 2 monaten :d

ich war vllt in 3. theoriestunden..., die anderen alle geschwänzt :bigok:

@Realo

ja, wenn du dann zurückzahlst wirste den wohl zahlen müssen, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Die sind irgendwie nen Tick zu groß. :fresse:

Meine "kleinen" 225er gehen beim Golf aber perfekt. ;)

Das das einfach nicht so zusammenpasst, also hohes Fahrwerk und große Felgen. ;)

Wenn aber ein Gewindefahrwerk auf dem Weg ist gehts ja. :bigok:

@deep

jo der kommt auf jedenfall tiefer was anderes hatte ich auch nie geplant! aber die felgen waren gerade günsig zu bekommen deswegen sind die vorher drin :)

sieht ja schrecklich aus wenn es so bleiben würd ^^

der typ meint jetzt das seine karre 1800 wert ist + 300 gutachten + anwaltskosten. ~ 3000 euro meint er.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

sein haufen schrott ist wahrscheinlich nicht mal die hälfte wert

aber ich habs dir ja gesagt, daß dich die höheren beiträge bei der versicherung auf die zeit gerechnet bist du wieder runter gehst billiger kommen als dem typ einfach so geld in den rachen zu schieben.

@ [BeN]

noch ein gutes stück tiefer und dann passt das. aber mach bitte diese hässlichen billig m3 spiegel weg, das sieht einfach nur ******* aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun seit einem Jahr den Führeschein aber keine eigene Karre! Nimm immer die von Pappa Audi A3 Sportback Ambition S-Line (ital.) 2.0TDI 170PS!!! Geht nicht schlecht auf unsren Bergstrassen. Hab damit auch schon ein R32 überholt und hinter mir gehalten! :-)

Ja nun, wenn der R32 Fahrer keinen Bock auf schnell fahren hat, dann lass ich den selbst mit nem Twingo hinter mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh