[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fällt mir der witz ein, wo sich ein typ von einem kobold ein ding das bis zum boden reicht, wünscht und aufeinmal keine beine mehr hat :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ne ist klar.... BTT. gestern nen coolen Porsche in Deutschland look gesehen.... ziemlich genial

mülltonne...... alter wie ich diese möchtegern compacts hasse. weiss in der form geht mal garnicht. und der innenraum erst.... wenn ich dieses lenkrad sehe, dann kriege ich nen kollaps.... zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
:)

wenn du das lenkrad sch.. findest, dann bist du noch keinen mit dem gefahren, dass ist das mit abstandt angenehmste und bequemste lenkrad was ich kenne (und ich habe für meine 20Jahre schon ein recht großen erfahrungsschatz *g*.
mein neuer hat das auch wieder und ich bin froh darüber.

Zuletzt bearbeitet:
@Iceman: Schickes Auto. Der Motorraum macht einen guten Eindruck, aber das rote Kabel, das von links nach rechts geht ist glaube ich nicht original oder?

'cuda

das schöne is auch, er ist komplett trocken
hatte noch überlegt ne kleine motorwäsche zu machen, aber dann dachte ich, so machts nen besseren eindruck:)

das kabel ist der strom zu meiner endstufe (nur ne kleine 325 watt, hab gern nen bisle bass, aber keiner der mit BUMM BUMM rumfährt :fresse:)
Hinzugefügter Post:
Lass dir nix vom Prollfooki erzählen. Ich find die Bilder schick und auch das Auto, haste bestimmt schnell verkauft. Vorallem ist deiner nicht so tuffig Rot :haha:

ich hoffe bestes

war bei mir "liebe auf den ersten blick", auch wenn ich eig nie nen weißes auto wollte....fällt mir ehrlich gesagt auch nicht so leicht in herzugeben, vorallem da er wohl ins ausland geht (ausser ich finde noch nen privatkäufer) und da hat er ja nicht grade ne schöne zukunft.

am liebsten würde ich ihn ja als winterauto behalten (macht einfach laune, trotz des kleinen motors)...
aber in diesem billig sofort ausblass rot, wie fooki ihn hat, hät ich ihn auch nicht genommen

€dit:
hab nochma zwei bilder rangehangen, weil ich gesehn hab das man bei mobile 5 bilder uppen kann.

ps. was meint ihr für wievil soll ich in mal reinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
räum doch mal den innenraum auf und mach neue fotos...den adapter, die papierfetzen bzw. kassenzettel usw. alles weg. Zwei Bilder vom Innenraum von der fast selben Position brauchste auch nicht...das Lenkrad "gerade" machen beim bild vom Cockpit unnnnnd mach lieber noch eins von der Fahrerseite. Damit man das Auto auf allen bildern dann insgesamt Hinten/Links/Rechts/Vorne sehen kann.

Jo, nicht übel. Ich würd' meinen ja schon auch als Winterauto behalten wollen, passt aber rein logistisch nicht. Keinen Platz um das Ding über den Winter abzustellen.

Aber echt gut, dass er nicht rot ist. Rote BMWs sind schlimm genug, aber ein roter Compact ... :lol: :lol: sowas fährt nur eine Clientel. :p

das 3. bild hab ich auch nicht angehängt...wollte damit das open air dach zeigen, is aber nix geworden, da hab ich nen neues gemacht, somit sieht man auch keine papierfetzen mehr *g*

aber vielen dank für die ratschläge, von der fahrerseite werde ich wohl noch ein machen, nur wei0 ich nicht, welches ich dafür weglassen soll.....

hier mal meine anzeige.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Hinzugefügter Post:
Jo, nicht übel. Ich würd' meinen ja schon auch als Winterauto behalten wollen, passt aber rein logistisch nicht. Keinen Platz um das Ding über den Winter abzustellen.

Aber echt gut, dass er nicht rot ist. Rote BMWs sind schlimm genug, aber ein roter Compact ... :lol: :lol: sowas fährt nur eine Clientel. :p

oh jaaa :bigok:

bei mir würde es vom platz her locker passen, doppelgarage, die nicht benutzt wird, ausser das moped von meinem Dad steht da eig nix drin, ok nen paar fahrräder..., aber für mein auto wär da noch genug platzt.

bei mir passt halt nicht vom geld, da ich den erlös für die anzahlung brauch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
könntest ja das von hinten/rechts von hinten/links machen, sieht aber ansonsten ganz ordentlich aus. Ist das Staub auf dem armaturenbrett? beim bild von oben rein ^^ wenn dann würd ich das weg machen und durch ein anderes ersetzen..der wasserfleck oder was auch immer auf dem sitz sieht auch nicht grad "super" aus. Wünsch dir mal Viel Erfolg :d

bei mir würde es vom platz her locker passen, doppelgarage, die nicht benutzt wird, ausser das moped von meinem Dad steht da eig nix drin, ok nen paar fahrräder..., aber für mein auto wär da noch genug platzt.

bei mir passt halt nicht vom geld, da ich den erlös für die anzahlung brauch :fresse:

Hehe, wenn wir unsere Pros und Contras zusammenlegen könnten wir uns das Winterauto teilen. Du hast den Platz und ich brauch die paar Kröten die ich noch bekomme nicht für das neue.

Wo wohnst du nochmal? :fresse:

is nen bisle staub....aber hauptsächlich sonneneinstrahlung, hatte vergessen so ein bild zu machen, als ich die anderen machte und dann bin ich vor den millionen bremsen gefüchtet, war echt heftig da wo ich die bilder gemacht hatte.

und ja, is nen wasserfleck, is nen typisches problem der "open airs", dass die gerne mal nen bisle lecken, wenn der ablauf zu ist, was super schnell geht, und dann tropfts genau da aufn sitzt.
den ablauf muss man echt alle halbe jahr saubermachen...aber wenn mans weiß :)

mit von hinten links machen, geht leider nicht....hab da nen kleinen kratzer im radlauf, nix schlimmes, aber in nem inserat siehts halt sch... aus und da reicht schon der fuchsschade :fresse:

aber danke, wenn ich 2000€ dafür bekomme, bin ich eig schon zufrieden
Hinzugefügter Post:
Hehe, wenn wir unsere Pros und Contras zusammenlegen könnten wir uns das Winterauto teilen. Du hast den Platz und ich brauch die paar Kröten die ich noch bekomme nicht für das neue.

Wo wohnst du nochmal? :fresse:

ich wohn bei gießen, also leider nen bisle weit weg von dir.:hmm::(

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Geschäftswagen :drool:

a4h25j.jpg

Steht leider noch unangemeldet in der Tiefgarage meiner Firma, da der vorherige Leasingvertrag erst nächste Woche ausläuft :-[
Zumindest mußte ich das Kennzeichen nicht übermalen :fresse:

Sooo, morgen geht's zum Händler. Kaufvertrag abschließen ... wenn alles so läuft wie geplant fahr' ich ab Mittwoch mit dem Z3 rum. ;)

Erna - Hm, sieht schon brutal aus. A4?

Es ist ein Geschäftswagen. Mein Chef (der unseren 20 Geschäftsführern Dienstwagen zuteilt) gibt ne Summe vor und wenn da kein A4 mit Xenon reinpasst, dann gibts das auch nicht, basta.

Noch zu Icemans BMW-Bildern:
Wasche das Auto, mach wenigstens Radkappen drauf und vorne das Loch für die Nebler zu. Oder fotografiere von der anderen Seite. Vom Innenraum sollte mehr zusehen sein, als nur das riesige Plastiklenkrad und ich rate so zu fotografieren, dass Du in Augenhöhe mit dem Auto bist und das ganze Auto drauf ist, bzw. der ganze Motor. Motorwäsche halte ich für Pflicht. So siehts nur aus, als wenn Dir der Wagen egal ist und das macht nen schlechten Eindruck. Auch wenn hier einige deine Fotos beweihräuchern. Für mich sieht das nach nem abgerissenem Standard-Modell ohne Pflege aus und dafür bezahlt keiner viel Geld. Aus dem Wagen lässt sich mit wenig Aufwand für eine ordentlich Anzeige wesentlich mehr rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ha, mit Motorwäsche ist das so eine Sache. Man wird fast immer gewarnt (bzw. darauf aufmerksam gemacht), dass ein frisch gewaschener Motor (zumindest von Privat) gerne mal ein Anzeichen dafür sein kann, dass Ölverlust (oder sowas) vertuscht werden soll.

Ob das jetzt stimmt oder nicht sei dahingestellt, man liest das aber recht häufig ... also muss man Abwägen. ;)

Dann putzt man eben so ein bisschen dran rum, aber so ne Siffbude wie da oben stellt man nicht ein, wenn man noch Geld dafür will. Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass einer sagt "Hmm ok, alte Bude aber gut gepflegt, ist was für mich", als das er sagt "Oh, total abgerissen und ungepflegt, aber technisch bestimmt noch ein Sahnestück".

Zuletzt bearbeitet:
Ha, mit Motorwäsche ist das so eine Sache. Man wird fast immer gewarnt (bzw. darauf aufmerksam gemacht), dass ein frisch gewaschener Motor (zumindest von Privat) gerne mal ein Anzeichen dafür sein kann, dass Ölverlust (oder sowas) vertuscht werden soll.

Ob das jetzt stimmt oder nicht sei dahingestellt, man liest das aber recht häufig ... also muss man Abwägen. ;)

Ich persönlich würde kein Auto kaufen das gerade eine Motorwäsche bekommen hat aus den von dir genannten Gründen.

Hm, wo ihr es jetzt schon von Bildenr habt. Wie würdet ihr (theoretisch) diese bewerten?

a) Nein, ich hatte überhaupt keinen Bock das Ding zu putzen
b) Keine Ahnung ob ich die überhaupt brauchen werde, aber es war halt gutes Wetter ... :d

dreier.jpg

dreier%20(2).jpg

dreier%20(3).jpg

dreier%20(4).jpg

dreier%20(5).jpg

dreier%20(6).jpg

dreier%20(7).jpg

dreier%20(8).jpg

Es geht mir jetzt nicht um das Auto und dessen Zustand als viel mehr die Frage ob man Bilder so "durchgehen" lassen kann. Wenn ich tatäschlich eine Anzeige in's Internet setze würd ich sie wohl nochmal mit geputzem Wagen machen ...

@Tante Erna
Netter A4 :) was hattest du vorher?

@Gizmo
dann hast du deinen neuen ja eher als ich :bigok:

@bassmecke
ich finde motorwäsche geht garnicht, würde mir niemals nen gebrauchtwagen von privat kaufen der ne MW hatte (finde ich schon ätzend dass mein 320er vom händler eine hatte, aber bei dem wieß ich, dass da nix dran ist)

das loch beim nebler hab ich extra fotografiert, damit man sieht, dass da nen kleiner schaden ist, ich finde sowas gehöhrt sich einfach, zumachen kann ich es auch nicht, weil das sch.. teil gerade da an der stelle gebrochen ist, wo die halterung sitzt, d.h ich kann die blende da nicht fixieren.

aso Radkappen hab ich nicht...mir sind 2 kaputt gegangen beim draufmachen und die BMW dinger kosten pro stück 25 ocken und das ist es mir nicht wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh