CoX-CrY
Semiprofi
da fällt mir der witz ein, wo sich ein typ von einem kobold ein ding das bis zum boden reicht, wünscht und aufeinmal keine beine mehr hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass dir nix vom Prollfooki erzählen. Ich find die Bilder schick und auch das Auto, haste bestimmt schnell verkauft. Vorallem ist deiner nicht so tuffig Rot
Jo, nicht übel. Ich würd' meinen ja schon auch als Winterauto behalten wollen, passt aber rein logistisch nicht. Keinen Platz um das Ding über den Winter abzustellen.
Aber echt gut, dass er nicht rot ist. Rote BMWs sind schlimm genug, aber ein roter Compact ... sowas fährt nur eine Clientel.
bei mir würde es vom platz her locker passen, doppelgarage, die nicht benutzt wird, ausser das moped von meinem Dad steht da eig nix drin, ok nen paar fahrräder..., aber für mein auto wär da noch genug platzt.
bei mir passt halt nicht vom geld, da ich den erlös für die anzahlung brauch
Hehe, wenn wir unsere Pros und Contras zusammenlegen könnten wir uns das Winterauto teilen. Du hast den Platz und ich brauch die paar Kröten die ich noch bekomme nicht für das neue.
Wo wohnst du nochmal?
exclusives kostet nun mal. der wie der M5 kroko der auch über 300000€ kostet.
Mein neuer Geschäftswagen
Kein Xenon? Geht mal gar nicht.
Ha, mit Motorwäsche ist das so eine Sache. Man wird fast immer gewarnt (bzw. darauf aufmerksam gemacht), dass ein frisch gewaschener Motor (zumindest von Privat) gerne mal ein Anzeichen dafür sein kann, dass Ölverlust (oder sowas) vertuscht werden soll.
Ob das jetzt stimmt oder nicht sei dahingestellt, man liest das aber recht häufig ... also muss man Abwägen.
@Gizmo
dann hast du deinen neuen ja eher als ich