[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das du als Audi Fan keine Ahnung von Design hast ist verständlich. :lol:
Mal abgesehen davon, dass es mir neu wäre, dass ich Audi Fan bin, verstehe ich zumindest mehr von Design als der zuständige BMW-Designer, auch ohne dass ich irgendeine Ausbildung in der Richtung hab und ich nichmal ne Glühbirne zeichnen kann.
Das muss man allerdings als BMW fanpoi nicht zwingendermaßen verstehen können^^

Wenn du Design verstehen würdest, dann würdest du verstehen, dass kein Design jedem gefällt und es immer den Teil gibt, der etwas schön findet und der Teil der etwas nicht schön findet. Und du würdest verstehen, dass es in solchen Angelegenheiten kein Richtig und kein Falsch, kein Schön und kein Hässlich gibt ...

So viel zu deimen Verständnis von Design ...

ach leute.

bei design scheiden sich die geister, was der eine geil findet, findet der andere zum kotzen, also seit lieb zueinander

ahhh gizzle
warst mal wieder schneller und hast es auch noch besser gesacht :fresse:

Mal abgesehen davon, dass es mir neu wäre, dass ich Audi Fan bin, verstehe ich zumindest mehr von Design als der zuständige BMW-Designer, auch ohne dass ich irgendeine Ausbildung in der Richtung hab und ich nichmal ne Glühbirne zeichnen kann.

Wenn Du so viel von Design verstehst, bewirb Dich doch bei BMW als Chef-Designer...

Das Aussehen ist extrem subjektiv. Aber die Technik ist erste Sahne...

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Kommt noch, wir sind am 18.06.08 auf der Wittstock Airbase mal wieder. Da sollte auch schon der Bullit Auspuff dran sein. Dann gibt es mal richtig Krach auf die Ohren.

EDIT: Der M5/M6 ist für mich, nach der Corvette, das geilste Auto überhaupt. Richtig Dampf und Platz für mehrere Leute, falls man Party machen geht. :fresse: :d

Der 18.06.08 war schon :bigok:

wuuuuaaaa
sie aus wie Reiner Calmund in Radlerhosen :kotz:

Jupp, die Schnauze ist irgendwie total rundgelutscht. Da ist kein bißchen Aggressivität in dem Auto. Das macht die Kiste wieder mal zu einer Rentnerschleuder.

free

na dann bewirb dich doch bei BMW als Lead Designer. Bei den Argumeten die du vorbringst, wirst du sicher auf Anhieb eingestellt.

aber was dann bei rauskommt sieht wohl eher so aus
homer_dreamcar4p5.gif

Heute an der Waschanlage gesehn:

Audi A3 S-Line, 1000€ pro Felge, hab mit dem Besitzer bisschen geredet:

audisline13zw.jpg

audisline2wpi.jpg

die Felgen sind sehr schön.
Sehen wie eine Flugzeug Turbine aus.
Ähnlich wie beim SLR ...
auch die dunkleren Rückleuchten sind sehr dezent getunt. Gefällt mir sehr der Wagen

Der 18.06.08 war schon :bigok:
Meinte natürlich 18.07.08. :fresse:

Wenn Du so viel von Design verstehst, bewirb Dich doch bei BMW als Chef-Designer...

Das Aussehen ist extrem subjektiv. Aber die Technik ist erste Sahne...

'cuda
Er wird bestimmt gleich angenommen, bei den Argumenten die er hat. :rolleyes:

na dann bewirb dich doch bei BMW als Lead Designer. Bei den Argumeten die du vorbringst, wirst du sicher auf Anhieb eingestellt.

aber was dann bei rauskommt sieht wohl eher so aus
Ich glaub nicht mal das würde er schaffen....

Eines der hässlichsten Autos überhaupt. Der Designer sollte nochmal die Schulbank drücken.

Völlig richtig !!!
seit dem der dumme Ami Chris Bangle bei BMW ist, und für das Design verantwortlich ist, sehen die BMWs nur noch schei**e aus, obwohl ich früher kein besonderer BMW FAN war, so hat mir das Aussehen aber immer gefallen......heute sieht der 6er aus wie ein Teil der sixtinischen Kapelle :kotz:

....daß der Wagen technisch Top ist, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten, es geht nur um das Aussehen.

...kommt davon wenn man sich nen Ami als Designer holt, aber die sind ja bekanntlich alle nicht richtig im Kopf gepolt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal eine andere Frage: Wer von Euch hat ihn schon mal gefahren?

'cuda

@Format C: Und diese Frage hat nichts mit der Diskussion über das Aussehen zu tun, reines Interesse.

'cuda

@Free: Und Dir einen Mustang holen? Der, in meinen Augen, noch bescheidener aussieht, als der M6. Über die Qualität reden wir mal nicht. Meine Meinung.

'cuda

Und es geht mal wieder los, willkommen im Autolabertopic. Offenbar kommt eines hier grundsätzlich zum anderen, sogar ohne fooki ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh