M6 ist ein rundum gelungenes Auto, sowohl technisch als auch optisch.
'cuda
Agree. M6 ist richtig geiles Teil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'cuda
Mal abgesehen davon, dass es mir neu wäre, dass ich Audi Fan bin, verstehe ich zumindest mehr von Design als der zuständige BMW-Designer, auch ohne dass ich irgendeine Ausbildung in der Richtung hab und ich nichmal ne Glühbirne zeichnen kann.Das du als Audi Fan keine Ahnung von Design hast ist verständlich.
Geschmackssache, mir gefällt das Auto absolut und der Sound erst.wuuuuaaaa
sie aus wie Reiner Calmund in Radlerhosen
'cuda
Mal abgesehen davon, dass es mir neu wäre, dass ich Audi Fan bin, verstehe ich zumindest mehr von Design als der zuständige BMW-Designer, auch ohne dass ich irgendeine Ausbildung in der Richtung hab und ich nichmal ne Glühbirne zeichnen kann.
Das muss man allerdings als BMW fanpoi nicht zwingendermaßen verstehen können^^
Kommt noch, wir sind am 18.06.08 auf der Wittstock Airbase mal wieder. Da sollte auch schon der Bullit Auspuff dran sein. Dann gibt es mal richtig Krach auf die Ohren.
EDIT: Der M5/M6 ist für mich, nach der Corvette, das geilste Auto überhaupt. Richtig Dampf und Platz für mehrere Leute, falls man Party machen geht.
wuuuuaaaa
sie aus wie Reiner Calmund in Radlerhosen
Mal abgesehen davon, dass es mir neu wäre, dass ich Audi Fan bin, verstehe ich zumindest mehr von Design als der zuständige BMW-Designer, auch ohne dass ich irgendeine Ausbildung in der Richtung hab und ich nichmal ne Glühbirne zeichnen kann.
Das muss man allerdings als BMW fanpoi nicht zwingendermaßen verstehen können^^
Meinte natürlich 18.07.08.Der 18.06.08 war schon
Er wird bestimmt gleich angenommen, bei den Argumenten die er hat.Wenn Du so viel von Design verstehst, bewirb Dich doch bei BMW als Chef-Designer...
Das Aussehen ist extrem subjektiv. Aber die Technik ist erste Sahne...
'cuda
Ich glaub nicht mal das würde er schaffen....na dann bewirb dich doch bei BMW als Lead Designer. Bei den Argumeten die du vorbringst, wirst du sicher auf Anhieb eingestellt.
aber was dann bei rauskommt sieht wohl eher so aus
Eines der hässlichsten Autos überhaupt. Der Designer sollte nochmal die Schulbank drücken.
Jupp, die Schnauze ist irgendwie total rundgelutscht. Da ist kein bißchen Aggressivität in dem Auto. Das macht die Kiste wieder mal zu einer Rentnerschleuder.
free
fuer mich siehts auszen optisch aus wie eine luxuslimo mit uebergewicht
Aber mal eine andere Frage: Wer von Euch hat ihn schon mal gefahren?
'cuda
Aber mal eine andere Frage: Wer von Euch hat ihn schon mal gefahren?
'cuda
ich nicht. Hab aber auch nur vom optischen geredet. Geschenkt würd ich ihn auch nehmen....und ihn dann verkaufen...
free
genau so würde ich es auch machen