@Hotracer: Wenn Du so ankommst, dann können wir die Palette erweitern: Ferrari, Lamborghini, und und und
'cuda
Das sind zumindest reinrassige Sportwagen. Nicht so ein halbes Ding wie M3/M6 und der ganze SUV-Kram...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hotracer: Wenn Du so ankommst, dann können wir die Palette erweitern: Ferrari, Lamborghini, und und und
'cuda
Tja, das ist eine schwierige Angelegenheit, den Mustang mit einem "gleichwertigen" Gegner zu vergleichen.
Nehmen wir den Preis als Kriterium: 25k , für so viel bekommst du in Deutschland einen POLO GTI Cup mit Vollausstattung.
Und Mustang vs POLO das wäre wirklich ein dummer Vergleich.
Nehmen wir den Hubraum als Kriterium: so findest du KEINEN einzigen Hersteller in Deutschland der einen V8 für 25k anbeitet.
Somit darf man den Mustang mit keinem Wagen vergleichen.
So!
Ich würde ihn für 20K bekommen.
Aber ich bin nun mal Corvette-Fan, deswegen muss ich noch eine weile sparen bis ich mir die "Infinity-Performance-Z06" kaufen kann. Der Mustang ist aber auch ein sehr sehr schönes Auto. Hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen außer öhm, durch noch MEHR. 7L V8 so muss das.
Wobei mir der 2009er Nissan GTR auch richtig gut gefällt.
find mal eine andere fette "luxus"limo die vorgibt sportlich zu sein, so viele gibts in dieser nische gottseidank ned
Also ich hör mir hier ja Vieles an, aber das ist doch ein einziger Witz. Jedes Kind weiss, was ein Mustang ist. Fünfjährige würden nicht vom Bürgersteig "Mustang" rüberschreien, wenn dem nicht so wäre.Seien wir doch mal ehrlich, nur wenige Europäer kennen Mustang oder gar die geschichte von Mustang. Weil Mustang nix im Motorsport geleistat hat, oder keine technischen Innovationen hervorgebracht hat.
Ja und? Kann ich als Autofahrer mir davon nen Eis kaufen? Der Mustang hat genau das gemacht, was all deine Rennseriengewinner nicht können: Er stellt ein bezahlbares Traumauto dar, was sich jeder leisten kann, der das möchte. Das macht ihn zu Legende. Er ist ein Auto für Leute die gerne Auto fahren, nicht für Profi-Rennfahrer und reiche Säcke. Deshalb ist er auch das am schnellsten verkaufte Auto aller Zeiten, seit über 40 Jahren. Denk nochmal drüber nach.Hat Mustang LeMans gewonnen ??? NEIN
Hat Mustang ein Rennen bei der F1 gewonnen ??? NEIN
Hat Mustang ein DTM Rennen in den 90iger gewonnen ?? NEIN
Hat Mustang eine Rally Veranstaltung gewonnen ??? NEIN
Weisst Du 'cuda, lass gut sein. Wir wissen mittlerweile, dass Du der Einzige hier bist, der wirklich alle Autos schonmal gefahren ist, natürlich auf der Nordschleife. Du musst das nicht ständig so betonen.Danke. Mit dieser Meinung stehe ich wohl nicht allein da. Vielleicht weil ich den schon npar Mal gefahren bin?
'cuda
Hey man, das war ich, sorry.edit: achja, und wo habe ich je gesagt dass ein mx5 ein porschekiller is?
Zum kotzen ...
Was kostet ne Z06 Corvette neu? 70k ? Bist du noch Schüler?
@Hotracer: Ich weiss es nicht, aber ich würde gern die Quelle Deiner Aussage kennen. Welchen Ferrari meinst Du? Den 360er und den 456GT würde ein M6 in Grund und Boden fahren. Den Rest? Kann ich nicht sagen. Aber eins weiss ich, M6 ist ein verdammt schnelles Auto. 507PS + SMG3 Getriebe + Diffsperre.
Welche Erfahrungen? Ich durfte den Hamann M6 npaar Mal über die Nordschleife bewegen und lag dabei etwa 20 Sekunden hinter der Zeit eines BMW Testfahrers.
'cuda
@format c:
ja und, die die cuda genannt hat, sind in deiner auflistung da nicht dabei. und selbst der Challange stradale, der ne ganze ganze ecke schneller ist als der normale 360er ist nicht viel schneller als der M6, also ist es sehr gut möglich, dass der M6 ne ecke schneller ist als der normale 360,
der M6 ist auch nen GT und der 360 nen sportwagen.
aber ist doch ganz egal, tut doch nichts zur sache, dass die aussage von cuda wahr ist.
@format C:
Klar, Audis und Mazdas, aber die will doch keiner sehen oder?