Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://cgi.ebay.at/Mustang-schwarze...ryZ14775QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
da schwarz und pferd drauf
PS: Ich hab auch noch keine Cabrio-Mütze. Ist schon ne Herrausforderung, eine zweckmässige Kopfbedeckung zu finden, mit der man nicht völlig bescheuert aussieht.
@format
Ja, Basis war ein 1.8s. Hatte aber das Gefühl, das der Sport Edition besser ging, als der silberne 1.8s, den wir vorher hatten (Pappi).Es gab den Sport Edition auch mit 16V Maschine und 136PS. War ich immer scharf drauf.
Top Gear lässt Vergleiche immer so ausgehen wie sie gerade lustig sind, nicht wie es unbedingt der Wahrheit entspricht ...
Wieso beklebt VW neuerdings, alle autos mit diesen Cromstreifen.
Das find ich gar nicht gut. (nicht mein geschmack)
Toller Wagen, aber wieso um Himmelswillen ein automatik???
Toller Wagen, aber wieso um Himmelswillen ein automatik???
ich fühle mich immer etwas bevormundet...wenn das Auto etwas macht was ich nicht kontrollieren kann....und DAS kann ich überhaupt nicht leiden.
Wenn ich mir den Innenraum nochmal so anschaue, dann passt irgendwie das Lenkrad nicht in das sonst edel anmutende Ambiente.
Hat auch gar keine Multifunktionstasten, wenn ich das richtig sehe.
Aber sieht schon top aus. Wie sieht das eigentlich mit der Verschmutzung/Pflege von dem hellem Leder aus?
Edit: btw: Die Silberfolie geht doch mal gar nicht
Edit: btw: Die Silberfolie geht doch mal gar nicht