Schön, das ihrs doch noch gemerkt habt.bla bla *bild* bla bla
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, das ihrs doch noch gemerkt habt.bla bla *bild* bla bla
? Das Bild ist von heute!
? Das Bild ist von heute!
Ja genau!
@format C:
Klar, Audis und Mazdas, aber die will doch keiner sehen oder?
Alter, ich muss nichtmal auf den Link klicken, um zu sehen, dass Du von Autos keine Ahnung hast. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Mustang steht in keiner Situation in Konkurrenz zum Lotus. Aber ich sehe schon. Wir haben hier wieder einen weiteren Profi-Rennfahrer im Thread dazugewonnen.
Ja dürfte nen Audi 80 sein
Wenn ich einen Lotus gewollt hätte, dann würde der jetzt in meiner Garage stehen. Ich bin genügsam. Mir reicht ein MX-5 für das Lotusfeeling.ja nee is klar, alles was schlechter oder langsamer als dein Mustang ist, kann sich mit ihm messen lassen.....nur blos keine Autos die besser sind ...sonst wird das sofort zu Äpfel gegen Birnen duell .... du bist einfach der Oberchecker
Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast. Beim Mustang geht es nicht um "schneller" oder "langsamer". Und was ist bitte schlecht? Schlecht ist das bockharte Fahrwerk des Lotus, der nicht vorhandene Kofferraum und die erbärmliche Langstreckentauglichkeit. Aber ich weiss, für Rennfahrer ist sowas ja kein Kriterium.ja nee is klar, alles was schlechter oder langsamer als dein Mustang ist,
Roush Mustang gegen Elise. Halllooo, es wird wieder lächerlich ... was kommt als nächstes. Veyron gegen Vespa weil sie ja immerhin mit dem selbe Buchstaben anfangen?!
Ist ein Audi 80 Sport Edition von 1991. Das ist einer der letzten B2, die gebaut wurden. Der war damals ein echter Eyecatcher.
Was soll man dazu noch sagen. Don't feed the trolls. Es gibt auch Leute, die kaufen für das Geld eines Porsche 911 einen Audi A8. Sind die denn bescheuert? Damit kommen die ja niemals so schnell um den Nürburgring.wo ist dein Problem????
beide kosten ungefähr genau soviel
und beide erheben den Anspruch auf die Sportlichkeit
Habs ja schon korrigiert.meinst du den , den du oben gepostet hast ???
das ist nämlich ein B3
ICh sag euch was .... der Thread gehört hin udn wieder zitiert in der Fun Section oder so .... langsam lach ich mir hier einen Ast ab bei dem ganzen Gelaber!
bal blub BMW bla Mustang bla bla will Corvette bal Lotus is aber viel besser als Mustang ----> REPEAT
@ mecke: Was kommt denn mal n echter Muscle in deine garage? .... meine n bissl was Älteres? ^^
Das Problem? Nun ja, mal grob gesagt ... nur weil sowohl Apfel als auch Birne jeweils 15 Pfennig kosten und Obst sind ist der Vergleich noch immer herzlich sinnfrei.
Das schöne an den ganzen Diskussionen hier ... und 'mecke (und einige andere) wird (werden) das in gewisser Weise sicher sehr gut nachvollziehen können... Hier wird so viel über getunte Mustangs, M6, Lotus, Ferraris und so weiter schwadroniert und diskutiert, gestritten und gefochten und ab und an ist man sich sogar mal kurz einig.
Aber wenn man bei so nem Wetter in sein Auto steigt und einfach genießt, 'mecke beim Cruisen in seinem Mustang oder ich auf den Waldstraßen im Z3. Dann ist mir in dem Augenblick einfach jeder M6 und jeder Elise egal - denn ich hab dann wirklich Spaß und man kann, wie gesagt, genießen. Probiert es mal aus, besser als mit Fremden zu streiten ist's allemal.
Ich weiß, Autos sind ein ganz tolles Stammtischthema bei dem's fast so schnell emotional wird wie bei Fußball ... trotzdem, Jungs, wäre doch toll wenn wir alle versuchen würden das hier so zu regeln, dass man noch Spaß an der Sache hat. Jetzt wo er schon nicht mehr da ist ...
Aber wenn man bei so nem Wetter in sein Auto steigt und einfach genießt, 'mecke beim Cruisen in seinem Mustang oder ich auf den Waldstraßen im Z3. Dann ist mir in dem Augenblick einfach jeder M6 und jeder Elise egal - denn ich hab dann wirklich Spaß und man kann, wie gesagt, genießen. Probiert es mal aus, besser als mit Fremden zu streiten ist's allemal.
Bei den Mengen, die wir im Proberaum verdrücken ist das das einzig Sinnvolle.Hey 'mecke. Über deine Autos kann man sich ja steiten - aber die lecker Kiste, die ist echt gut. *e* Wobei ... Öttinger?! Aaaaalttter ...
Vorerst gar nicht. Ich bin kein Schrauber und solche Autos brauchen viel Pflege und Aufmerksamkeit. Das habe ich heute beim 67er wieder gemerkt.@ mecke: Was kommt denn mal n echter Muscle in deine garage? .... meine n bissl was Älteres? ^^
Finde es ja, gut, wenn wir wieder auf nen ordentlichen Level kommen. Da ich mich nicht entscheiden kann, hab ich auch drei Autos.Was nun besser ist (sofern es ein besser gibt) lässt sich allgemein nicht beantworten. feddich aus.
Irgendwann komme ich nochmal zum Cruise vorbei, wirste sehen!Ha, schön wär's. Heute war das nix, hatte n' Schädel wie ne Wassermelone. Gestern war's dafür richtig schön. Der Flitzer macht echt Spaß, gizzle ist angefixt. Und die Region hier ist auch super. See, Wälder, Serpentinen mit See und Wald ...
Irgendwann komme ich nochmal zum Cruise vorbei, wirste sehen!
PS: Ich hab auch noch kleine Cabrio-Mütze. Ist schon ne Herrausforderung, eine zweckmässige Kopfbedeckung zu finden, mit der man nicht völlig bescheuert aussieht.