[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meinst du mich ?? :d

also das Geschoß hier unten, Marke weiß ich nicht ... kenne mich mit Autos nicht so gut aus.
Hat aber einen 1.0L Motor mit 2 Zylindern also wie ein echtes Rennmotorad.
Natürlich Gewindefahrwerk und Brembos + NOS. Felgen aus Magnesium.
Ist extrem leicht und wendig und letztens auf der Nordschleife, nachdem ich den Porsche GT3 und eine Viper versägt hab, mußte ich fast einen ENZO von der Strecke schubsen, der wollte mir doch tatsächlich kein Platz machen.
Der Fahrer hat ganz schön blöd geguckt als ich bei 350Km/h nochmal in den 6.Gang geschaltet hab.

:lol: :lol: :lol: :asthanos: :fresse: :fresse: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee ich hab schon ein Auto, aber ich gebe nicht gerne an (kann auch diese amerikanische Mentalität nicht verstehen)

ist ja echt Party hier im Fred.
habt euch alle mal gerne :fresse:

aber es ist mal wieder geil hier: manch einer...
-vergleicht Sportwagen mit GTs...
-ordnet einen Mustang in der DTM ein *denk ma nach was DTM bedeutet* :fresse:
-ist auf Rundenjagd gegen Italo Bomber
-denkt sowieso Japaner bauen die besten Autos der Welt
- meint das er besser ist als Chris Bangle
-hat gar kein Auto, hasst aber BMW
-beleidigt immer den "Türken" *ja ich hab ihn aus der Ignore Liste genommen und bin am überlegen wieso ich es gemacht habe*

100% der Leute die hier ausschließlich mitlesen müssen denken wir haben einen an der Waffel. :fresse:

Toleranz wäre eine wunderbare Sache. Aber in diesem Thread wenig möglich.
Gegenseitiger Respekt gegenüber anderen Autos wäre aber eine lohnende Zielsetzung die wir alle! mal versuchen sollten.

Nur Zustimmen und Friedefreude Eierkuchen wäre aber auch langweilig.
2 Gründe:
1. Gebe keinen Streitgrund ...ähh Diskussionsgrund
2. Willkommen in Autofahrer- und Neiddeutschland...
*das gilt auch für die Alpenzwerge mit den Sushibombern*

so ma btt..

@bassmecke:
schöne Signatur. Ist das der Wagen Mustang wie aus Gone in 60 sec.. also der Modelltyp?

@M6 vs. Rennwagen Diskussion:

der M6 ist sicherlich eine luxuriöse Alternative zu reinrassigen Sportwagen.
Mehr Platz, mehr Luxus und ähnliche Fahrwerte.
Durch technisch sinnvolle Helfer auch bestimmt sehr gut fahrbar.
Kunden im Luxusegment bekommen dort alles was sie wollen. Status,Power,Luxus,Platz.

Wo //M draufsteht ist sicher das Potential für eine Rennstrecke drinne. Es nutzen ist eine andere Sache.
andere Herteller stehen dem in nix nach.

@ami-car diskussion:
ich fahr ja voll auf diese Kisten ab.
Laut und dicker Motor muss er haben. Bisschen bullig aggressiv wirken und ich freu mich wie ein kleines Kind.
Ist halt mein Bild von einem Ami-Car. Am besten Bigblock V8. das muss röhren.

In dem Film 2Fast2Fourius fand ich den Ami Wagen fast imponierender als die getunten Asia-Bomber.

lg
Euer Akba

Zuletzt bearbeitet:
am besten war der charger ausm ersten teil, den den vin dann zerlegt, mein absolutes traumauto, und mit nem verbrauch von <1mpg auch noch gut zu unterhalten :fresse:

ist ja echt Party hier im Fred.
habt euch alle mal gerne :fresse:

aber es ist mal wieder geil hier: manch einer...
....
-ordnet einen Mustang in der DTM ein *denk ma nach was DTM bedeutet* :fresse:

lg
Euer Akba

damit hast du bestimmt mich gemeint... ;)

aber bevor du das nächste mal deine geballte Weisheit über mich ausschüttest, rate ich dir dich etwas genauer zu informieren....

... anstatt mich, sofort in der typisch deutschen oberlehrerhafen, primitiv, beleidigenden Art und Weise anzugreifen....

...junge Menschen wie du die keine Ahnung von Motorsport vor 20 Jahren haben, da sie erst in den 90igern geboren wurden, können nicht wissen, dass es die DTM auch in der 1980igern und 1990igern Jahren gab,...und..., dass damals Autos wie Ford Mustang, Ford Mondeo, Nissan Primera, Volvo 240, Alfa Romeo und Chevrolet Camaro genau so in der DTM fuhren, wie MB 190, BMW M3, Audi V8 oder Opel Calibra.

Hoffe du informierst dich nächstes mal etwas genauer, damit es nicht noch einmal so nach hinten los geht. :rolleyes:

hier kannst du schon mal anfangen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Tourenwagen-Meisterschaft

nee ich hab schon ein Auto, aber ich gebe nicht gerne an (kann auch diese amerikanische Mentalität nicht verstehen)
So ein Quatsch. Das war ne ganz normale Frage.:wink:

...junge Menschen wie du die keine Ahnung von Motorsport vor 20 Jahren haben, da sie erst in den 90igern geboren wurden, können nicht wissen, dass es die DTM auch in der 1980igern und 1990igern Jahren gab,...und..., dass damals Autos wie Ford Mustang, Ford Mondeo, Nissan Primera, Volvo 240, Alfa Romeo und Chevrolet Camaro genau so in der DTM fuhren, wie MB 190, BMW M3, Audi V8 oder Opel Calibra.
Erfahrene alte Hasen sollten wissen, das diese Autos von Privat-Teams eingesetzt wurden, die weder die Mittel noch die Technologie hatten, um aufs Siegertreppchen zu fahren.;)

@bassmecke:
schöne Signatur. Ist das der Wagen Mustang wie aus Gone in 60 sec.. also der Modelltyp?
Ja, ist der 67er Fastback von nem Freund. Das Auto war ursprünglich ein echter Bullitt, wie der aus dem Film mit Steve McQueen, ist aber später umlackiert worden. Ist ein Vorgeschmack auf das Fotoshooting heute. Ich flute Euch schon noch mit den Resultaten.:d

Zuletzt bearbeitet:

aber bevor du das nächste mal deine geballte Weisheit über mich ausschüttest, rate ich dir dich etwas genauer zu informieren....

... anstatt mich, sofort in der typisch deutschen oberlehrerhafen, primitiv, beleidigenden Art und Weise anzugreifen....

Hoffe du informierst dich nächstes mal etwas genauer, damit es nicht noch einmal so nach hinten los geht. :rolleyes:

hier kannst du schon mal anfangen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Tourenwagen-Meisterschaft

Getroffene Hunde ....

Zuletzt bearbeitet:
was gefällt dir denn an dem lenkrad nicht? ist halt schlicht und kein so ein knöpfe überladenes monsterteil wie z.b. bei bmw oder mercedes. multifunktionstasten hat es leider nicht. wollte ich mir ursprünglich nachrüsten, bin ich aber mittlerweile davon abgekommen, so wichtig ist das dann auch nicht. hab noch ein neues lenkrad vom r36 passat rumliegen (also dieses unten abgeflachte sportlenkrad). bisher nur noch nicht dazu gekommen es zu verbauen.

Das Lenkrad sieht im Vergleich zum Rest des Innenraums so "grob" aus. Kann jetzt aber auch nur auf dem Bild so wirken. Bei deinen ersten Bildern ist mir das letztlich auch nicht "aufgefallen".

Bilder vom Fond wären auch noch schön.

hab heute auch paar auto pics gemacht:

p1000730d08.jpg

Die Fußmatten wechselst du noch aus? So sahen die in meinem Fiesta von '99 aus. Nun habe ich die vom aktuellen Avensis reingelegt, wirkt um einiges besser.

Aus welchem Material sind die Sitzflächen? Es ist, glaube ich, kein Leder oder? Evtl. Wildleder?

ich fühle mich immer etwas bevormundet...wenn das Auto etwas macht was ich nicht kontrollieren kann....und DAS kann ich überhaupt nicht leiden.

Ich möchte mich beim Autofahren auch nicht entspannen, ich bin lieber der fahraktive Fahrer. ;)

(naja, jedem das seine)

Das geht auch mit Automatik.

Wie sieht das eigentlich mit der Verschmutzung/Pflege von dem hellem Leder aus?

Mit etwas Pflege sieht es super aus. Meine beide haben auch helles Leder drin (silbergrau hell und pergament hell) und sie sehen beide wie am ersten Tag aus.

'cuda

Das Lenkrad sieht im Vergleich zum Rest des Innenraums so "grob" aus. Kann jetzt aber auch nur auf dem Bild so wirken. Bei deinen ersten Bildern ist mir das letztlich auch nicht "aufgefallen".

Bilder vom Fond wären auch noch schön.

mir gefällt das lenkrad eigentlich ganz gut, ist halt wie gesagt schön schlicht. aber wird ja eh bald durch das r36 lenkrad ersetzt.

pics vom fond kann ich noch machen bei gelegenheit, kein problem
Hinzugefügter Post:
Die Fußmatten wechselst du noch aus? So sahen die in meinem Fiesta von '99 aus. Nun habe ich die vom aktuellen Avensis reingelegt, wirkt um einiges besser.

nein, das sind extra schwarze im austausch zu den originalen. die sind nämlich auch beige und wie die nach einer weile aussehen kann man sich denk ich mal vorstellen. die kriegt man dann nämlich nicht mehr sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen die "Stecker" für die Anschnallgurte eigtl. immernoch so häßlich rot sein?
Sicherheitsvorkehrung falls es mal zu einem Unfall kommt und man das Opfer schnell losschnallen kann?

Aus welchem Material sind die Sitzflächen? Es ist, glaube ich, kein Leder oder? Evtl. Wildleder?

doch ist leder, alcantara um es genau zu sagen
Hinzugefügter Post:
Warum müssen die "Stecker" für die Anschnallgurte eigtl. immernoch so häßlich rot sein?
Sicherheitsvorkehrung falls es mal zu einem Unfall kommt und man das Opfer schnell losschnallen kann?

hat sicher etwas damit zu tun. könnte mir auch vorstellen, daß das so vorgeschrieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Roach: Kein MFL? Wegen Leder: Okay, aber das dürfte ja empfindlich wie die Sau sein oder?

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@Roach: Kein MFL? Wegen Leder: Okay, aber das dürfte ja empfindlich wie die Sau sein oder?

'cuda

mfl ist eines der wenigen sachen was das auto nicht hat. wollte ich nachrüsten (also die tasten), aber im grunde ist das ja nicht so dringend nötig. laut und leise kann ich auch am navi direkt machen.

das es empfindlich ist hab ich auch amfang auch gedacht, aber ist nicht so schlimm wie es aussieht. bisher keine probleme damit.

Innen mit Holz etc nicht so mein Geschmack.
Sieht aber von Aussen top aus mMn.
Vielleicht würde ich aussen nur noch ein paar Kleinigkeiten ändern:
- Stoßfänger in Wagenfarbe lackieren lassen
- Motorenbezeichnung am Heck weg
- Kennzeichen verschrauben und diese Halter weg (Mag die Dinger überhaupt nicht)

Sonst aber echt schön :bigok:

@Roach: Naja, MFL ist schon etwas mehr, wie nur leise/laut. Es geht ja auch Tempomat drüber, Telefon. Mein 7er hat es ja auch drin und ich will es nicht mehr missen. Beim 850er geht im Moment nur Tempomat drüber, aber in der Endausbaustufe dann auch noch leise/laut, Umluftkontrolle und SES (SprachEingabeSystem).

'cuda

getroffene Hunde bellen leider laut.
Ich weiß warum ich dich! angesprochen habe in einem allgemein angesprochene Post.
Nicht nur wegen der DTM Sache.
Ist lieb von dir das du mich als älterer Herr darüber aufklärst das es in der DTM Ford gab.

Und es war kein Post gegen dich sondern eine allgemeine Ansprache an alle. Mich inklusive die hier aktiv schreiben.

Die jenigen die sich dann über meinen Post auskotzen und den HillBilly rauslassen sind der Grund warum ich das schreibe.

Nicht fähig zur Kritik und einer vernümftigen Diskussion.
PS:

ja Typischer Deutscher....:stupid:.
Allein der Spruch ist herrlich.

Es gab irgendwie einen ban hab ich gehört und wir sollten alle mal bisschen Toleranz üben.
Und uns fragen wieso das passiert ist

Ich frag mich im ernst ob einige hier ein genauso grauses Schnäbelchen vor der Eisdiele hätten wenn die Forumuser mit ihren Autos vorgefahren kämen, oder die Anonymität des Inets doch aus schwachen Jungs möchtegern Männer macht....
Ob es dann immernoch beleidigende Kommentare gegen einige user hier gibt die sich aktiv mit Autos beschäftigen und andere an ihrem Wissen teilhaben lassen oder die 15-17 jährigen typischen Luxxer nur mal ebend sagen wollen...
"BMW hässlich"....

at:

@roach:
der Inneraum sieht schick aus.
Aber warum ist der Tacho so schief eingebaut?
oder stört da die Perspektive aufm Bild?

Lenkräder ohne viel Schnick-Schnack sind genau meins.
Im Z4 könnte ich bei den vielen Knöpfen fast immer ausrasten.
Da ist mir das Erdbeerkörbchen lieber.

ich kann mich noch an mein allerstes Auto erinnern.
Toyota Starlet von 199x.... ein Panzer aber man hat fahren gelernt.
Zum Glück nur für 3 monate.

lg Akba

ah jetzt sind alle nicht bmw liebhaber pickelige 17 jaehrige ohne eier
wird ja immer besser :lol:

wie deutest du das unterstrichene in seinem post lieber objektiver bmw liebhaber :rolleyes:

Ich lese daraus genaus das Gleiche wie Du und jeder andere auch - das was ich gerade herauslesen will. Du liest daraus einen BMW Fanboy heraus, ich lese aus Akbas Posting den selben Versuch heraus den ich - erfolglos - schon gestartet hatte. Aber jedwede Schlichtungsversuche treffen hier auf den denkbar unfruchtbarsten Boden...

Wieso macht dir das eigentlich so Spaß? Weil's so schnell geht? ;)

*e* Hier wieder anzuheizen meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
@Akba:

Lenkrad: Okay, beim Z4 haben sie es etwas übertrieben, das Lenkrad an sich ist schon mal kein Designerstück. Aber das Lenkrad aus dem E46 (drespiechen MFL) oder E38/E39 (vierspeichen MFL), die sind schick. Ich habe im E38 und im E31 das gleiche Lenkrad drin, wobei ich beim E31 immer mehr dazu tendiere ein dreispeichen MFL da einzubauen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh