[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@akba

der bc hat mehr angezeigt?

hab ma nen bisle bei spritmonitor geschaut, und bei vielen zeigt er da auch zwischen nem halben liter - liter mehr an.

aber selbst wenn es genau stimmen würde, wär ich damit super zufrieden, auch mit den 6,6 die ich schon hatte, wär ich auch zufrieden.

ps. war heut aber auch echt lahm unterwegs....landstraße zwischen 90 und 120 (als was vor der nase...) und ab 130 (als auf 120 begrenzt). stadt hatte ich heut zum glück recht viel grün :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne er zeigt weniger als man verbaucht. war zumindest bei UNSEREM so :bigok:
hoffe das kein generelles Problem

aso...

ma schaun, ich rechne sowieso immer, BCs nehm ich nuir als anhaltspunkte.
aber wird wohl noch dauern, bis ich nen verbrauch rechnen kann, tank is immo randvoll, dauert also nen mom, bis ich wieder tanke...ausbildung hat ja noch nicht angefangen....

Ich hatte nen 320d :bigok:

*g*

Ich hatte damals nen neuen A3, aber fragt mich nicht nach Daten...
215Km/h lief er auf jeden Fall bergab mit mir und meinem wohlgenährten Fahrleher :d

ich durfte nicht mehr wie 190...fahrlehrer meinte zwar ich soll stoff geben (hab ich dann auch gemacht *g*) er hat zeitung gelesen, aber dann hat er mal rübegeschaut, als ich grad nen bisle weiter beschleunigen wollte und hat mich angefotzt...

Bei mir wars ähnlich. Hab etwas unter 1800€ gezahlt und hatte verhältnismäßig wenig Fahrstunden.

Naja dafür war die Fahrschule Klasse...

Ich hab 1763Euro bezahlt und hatte nur 1 Stunde mehr als ich musste. Meine Freundin hatte 3 Jahre später nur 1250Euro bezahlt obwohl sie 4 Stunden mehr hatte als ich. :hmm:

ich versteh die preise da sowieso nicht....kumpelt von mir hat 3h über minimum gehabt und 1000€ gezahlt...da fragt man sich teilweise echt, wie diese heftigen preisunterschiede zustande kommen. :fresse:

Hab auch um die 1700 € gezahlt, und das bei den vorgeschriebenen Stunden mit vielleicht 4 Stunden extra.

Durfte damals nen 5er Golf TDI mit brachialen 90 PS durch die Gegend kutschieren. :d
War aber ok, nur auf der Bahn ging nicht mehr wie 200 l.T., es wollte einfach kein Gefälle kommen und viiieeel Anlauf hat auch nichts mehr genützt, die 90 PS waren eben am Ende. :fresse:

Ich hab etwa 2000€ bezahlt fuer A+B.
Mein Fahrschulauto war ein Golf V GTI
Aber immer, wenns auf die Bahn ging war so viel Verkehr, dass ich nicht mal schneller fahren konnte.

Was für R6 motoren in relativ alten Autos gibt es

BMW (ab x23-x35), Toyota Supra und Sonst noch welche, die nicht völlig überteuert sind?

Ich hab 1763Euro bezahlt und hatte nur 1 Stunde mehr als ich musste. Meine Freundin hatte 3 Jahre später nur 1250Euro bezahlt obwohl sie 4 Stunden mehr hatte als ich. :hmm:

Vielleicht warens doch nicht nur 1h drüber :fresse:

Wann hast du den Schein denn gemacht?

Hatte damals auch 1200€ bezahlt mit 4-5h drüber glaub ich. War im Jahr 2000.

free

meinen schein haben meine eltern bezahlt damals (ka mehr was es gekostet hat) und das fahrschulauto war ein golf 3 tdi.

heute morgen an meiner stammtanke:

super 1,599
super + 1,659

ich weiß schon, warum ich mir gestern ein neues bike gekauf habe :)

golf4 tdi und audi a3 tdi. der audi liess sich viel besser fahren. von audi auf golf abzusteigen war richtig schlecht. alles knackte und wackelt und hackte :rolleyes:

bezahlt hatte ich anno 2001-2002 so ca. 1000€

Zuletzt bearbeitet:
aber dann hat er mal rübegeschaut, als ich grad nen bisle weiter beschleunigen wollte und hat mich angefotzt...
OWNED! :d
Bei mir war ständig Fußstellung Bodenblech angesagt, da wie gesagt Fahrlehrer Porschefahrer war^^ Einmal 191, später dann 204. 2 Jahre hab ich gebraucht, um das mit der Kuh zu überbieten... (!)
Der hat sich eigentlich die ganze Zeit beschwert, dass an der A9 die neue ICE-Trasse gebaut wurde, anstatt einer Extraspur, auf der Minimum 250 gefahren muss, weil einem sonst in die Reifen geschossen werden würde.

Golf V TDI 105PS
Naja, nicht der Brüller aber für die Fahrstunden war das Teil ausreichend.

Bezahl hab ich Anfang 2005 ca. 1200€.

lool den nehm ich gerne...sieht geil aus usw.
aber gibts den auch als 4 sitzer? :fresse:

normalerweise fahr ich ja allein auto, aber wenn ich mal zu 3. fahr? :S

ganz einfach, du faehrst nicht zu dritt :)
und wenn doch machs wie christian bale in batman begins
die 2 frauen auf dem beifahrersitz ;)

:lol: guter tipp ;)
und wenn ich mit meinen jungs unterwegs bin? :fresse:

verbraucht der denn viel? hat der oft rost? zieht der auch gscheid wenn ich mal aufs gas treten will (mach ich ja nicht oft).

ich sehe nur heisse bräute mit MX5er rumfahren :fresse: kaum männer :hmm:

hab ich mir im ersten moment auch gedacht, aber geil is das auto ja doch..nur etwas zu klein...
habt ihr da n auto für mich? 4sitzer mus aber kein 4 türer sein.

ne ich gebe kein tipp ab. sonst meckern alle dass es wieder hier nur um bmw geht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh