[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach wird schon ;)

mein tipp! kaufen und so wie er ist FAHREN! nicht rum doktorn. hätte ich meinen compact nicht hätte ich mir den wohl für 5500€ direkt gekauft!

esd von hartge alus´s,sportsitze teilleder,klimatronik,großer BC und scheckheft mit 1. hand. hallo?! wo kriegt man sowas noch`und dann noch in gelb :love: und dann noch dieser gepflegte zustand :love:

[URL=http://imageshack.us]

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
einen 328 coupe in so einem zustand definitiv NICHT! f+ür den preis erst recht nicht.

gelb? :fresse:
lieber in schwarz, grau, dunkelblau (rot)...aber nicht gelb :shot:

was kostet so n compact im guten zustand? würd da was drin sein für 4k?

ja guck ihn mal erst an. habe fotos geuppt ;) beim compact wirds schwierig einen 323ti compact für 4000€ zu bekommen der auch nicht soooo arg vergewaltigt worden ist.

mir kann man was sagen was man will aber der e36 ist für mich das schönste auto was je gebaut wurde. ok neben dem alten 6er und e30.

der schaut auch gut aus

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxhhabmf113c

Zuletzt bearbeitet:
haste den 328 von oben jetzt gesehen oder nicht?! junge sag der gefällt dir !!!!! :wall: :fresse:

wie geht nicht. ich habe den 328 mit imageshack hier rein geuppt. du machst mich verrückt :lol:

shice auf autoscout. guck dir den schönen 328 an :love:

gelb? :fresse:
lieber in schwarz, grau, dunkelblau (rot)...aber nicht gelb :shot:

was kostet so n compact im guten zustand? würd da was drin sein für 4k?

Gelb ist genau richtig. Ein 328i mit Sportpaket und M-Technikfelgen, traumhaft. Nur so einen zu finden, der nicht verheizt ist, ist sehr schwierig.

'cuda

200 ps? :fresse:

is mein erstes auto...ich bin ein guter fahrer (mit eltern karre), aber 200 ps braucht ein großstadtfahrer nicht...ab und zu autobahn..höchstens 140ps...

@ fooki
da müsst ich ja die halbe arbeit verprügeln :fresse:

@cuda: der hier hat nen H&R gewinde fahrwerk breyton felgen und ne hartge auspuff anlage. was will man mehr? einfach traumhaft. einfach nur geniessen das bild von oben ;)

was heisst oversized. es gibt kein oversized! man kann das auto auch nach seinen wünschen rum kutschieren. also langsam und cruisen 9-9,5 liter verbrauch ;) und wenn man es mal wissen will vollgas dann weiss man auch wofür man so ein auto hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der gelbe von AutoScout ist eine verbastelte Kiste und ist in meinen Augen keinen Pfifferling wert...

'cuda

neee du machst es ja mein schatz. bin der, der neben dir im büro sitzt..... *andenklötenpackundzwinker* :lol:

@cuda: was ist an dem verbastelt?

Macht er...

Die Karre sieht grottig aus.
Ein 3er (E36) muss so aussehen wie von 'cuda beschrieben..

neee du machst es ja mein schatz. bin der, der neben dir im büro sitzt..... *andenklötenpackundzwinker* :lol:

:fresse:
hrhr

also nochmal...das teil soll so bis 4k kosten....ps: MAX. 140!!!!
hauptsächlich kurzstrecken. ab und zu mal autobahn...
wenig verbrauchen!!! und 4 sitzer sein!!! 2-4 türer (2 türer bevorzugt!!)

:)
Hinzugefügter Post:
achja..und wenns ein bmw wird, dann eben keine assi, mongo laute karre, sondern edel und gechillt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh