5-7
Semiprofi
Ist halt noch ein Kind, das Dinge postet ohne Ahnung zu haben.Ein Schelm wer denkt das sein Posting nur eine Provokation ist
Ich habs trotzdem erklärt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt noch ein Kind, das Dinge postet ohne Ahnung zu haben.Ein Schelm wer denkt das sein Posting nur eine Provokation ist
PS: was habt ihr alle gegen BAAL?
warst du nicht der, der meinte euer Bora "drückt" 260 oder so ähnlich?Ich hab die Theorie und die Praxis kommt bald. Um die Autos ist schon gesorgt. Darf dann 2 fahren..xDDD gehören mir nur nicht^^
warst du nicht der, der meinte euer Bora "drückt" 260 oder so ähnlich?
PS: was habt ihr alle gegen BAAL?
Nichts was hilft
woher weisst du dann, dass du rausgewunken wurdest?
hatte ich in der fahrschule, is eig sehr nett, nur der frontantrieb (ich tippe mal auf Golf oder Passat) is ätzend, reißt total an der lenkung
Verwöhnte Gören.Gut, dass ich nen A3 2.0 TDI quattro in der Fahrschule hatte..
Aber war ein sehr schönes Auto..
Anfängerauto mit 140PS Turbodiesel...hmmm xDD allerdings vom Vater = )
mein schein war echt teuer...fast 2000€ (nein, ich habe nicht zich tausend stunden genommen...), hatte glaub 5h mehr als minimun (weil mein fahrlehrer meinte mir das "rasen" austreiben zu wollen, also ich finde 120 auf ner landtstraße nicht raßen und dann auf der AB sollt eich richtig stoff geben, weil er nen termin hatte )
aber würde ehrlichgesagt wieder da machen, auch wenns wirklich rund 50% teurer ist als wo annerst, is einfach mit abstandt die beste FS bei mir in der gegend... und man macht ja nur einmal führerschein.
ps. hatte nen Golf V 2,0TDI 140ps (frontkratzer), war mein einziges was ich da gefahren bin (noch im fuhrpark Polo 1,9 131ps Automaitk, Passat Kombi 1,9 TDI 105ps (mit dem musste ne gute freundin von mir immer fahren....haben oft gleichzeitig fahrstunden gehabt und sie sollte immer vorfahren und ich durfte nicht überhohlen , Touran 2,0 TDI mit 170ps (gechipped) und SLK 350 auch mit automatik (oder 320...k.a was es da gibt, hab von MB keinen plan...) (touran und MB waren aber teurere stunden...hab ich nicht eingesehn. aso, Ferrari hätte ich auch fahren können, aber zu absolutem wucher preis...)
pps. ich hatte eig richtig viel auswahl, allein im umkreis von 10km gibts bei mir hier min 5. fahrschulen und dass aufm land (fahren eig auch alle Golf, bis auf eine, die fähr nen Ford Focus kombi (wurde aber glaube jetzt gegen nen A3 getauscht....)
ferrari in einer fahrschule? welches genie hat sich das ausgedacht? einem fahranfänger einen ferrari unter den arsch setzen
heut abend für 1.43€ !!! getankt (vor nen paar monaten hät ich da noch fast geheult....)
laut BC nun 6.3.
ma schaun wasses rechnen beim nächsten tank rausbringt.