Iceman88
Enthusiast
Die Felgen von dem Gelben sind ja (m.E. natürlich...) uuuunbeschreiblich hässlich.... würg.
sehe ich auch so, wollte es nur nicht ansprechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Felgen von dem Gelben sind ja (m.E. natürlich...) uuuunbeschreiblich hässlich.... würg.
@cuda: was ist an dem verbastelt?
ich kann nichts schlechtes gegen H&R sagen, bin mit meinem CUP-Kit sehr zufrieden. aber ich hab auch nur den vergleich zu eibach federn.
Das nennt sich Flugrost Abschleifen und dann neu lackieren lassen.
ömg auf sowas hab ich ja mal absolut keine lust, geht das nicht mit einem polier gerät und der richtigen paste auch weg ?
mach ich aber nicht immer nur auf normale stellplätze
Wenn H&R perfekt sein soll, was ist dann Eibach, Intrax usw? H&R ist nicht mehr als mittelmässig.
So ist das. Ich bin desöfteren H&R-Fahrwerke gefahren. Für mich sind sie Schrott. Wenn man das Auto wirklich durch die Kurven jagt, geht das Vorderteil immer weiter in die Knie, sprich zu weich. Für den normalen Fahrer sind sie okay, wenn man aber richtig sportlich fährt, sind sie nichs.
Ich kann die Eibach Sportline empfehlen, als Federn. Als Dämpfer dann die Bilstein. Wenn man richtig Geld ausgeben will, dann ist man bei den Bilstein B16 mit RideControl genau richtig.
'cuda
Das nennt sich Flugrost Abschleifen und dann neu lackieren lassen.
ja bla. einfach hartes polierpad mit feinschleifpaste. am besten rotationsmaschine. immer in bewegung halten die maschine und nicht auf der gleichen stelle. dann hochglanzpolieren und versiegeln und gut ist.
dacht es würd bei ihm autolack regnen... mh wohl vertan..sorry
aber bei meiner art von abschleifen hat man nicht direkt den ganzen lack bis zur grundierung weg
Klar und wenn du das jährlich machst, ist dein Auto in 2 bis 3 Jahren schön Silber bzw dann irgendwann Opel Gold Bei jedem mal schleifst du eine Lackschicht runter... die kommt nicht von alleine wieder.