Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilstein soll wirklich gut sein, leider kam ich noch nicht dazu es zu testen.
Also, ich kann Bilstein uneingeschränkt empfehlen. Bin die Dämpfer im Z3 Coupe, E46 Coupe, E36 Coupe, 850er, 740er gefahren und sie waren immer top.
Beim 850er gibt es zwei Kombinationen, Eibach + Bilstein oder Eibach vorne + M-Technik hinten + Bilstein. Und wenn man es richtig machen will, dann noch die CSi-Stabis.
'cuda
2003 war das. Und nein es war nur 1h drüber
Mir fällt grad ein, meine 1200 waren ja noch DM. Da gabs noch kein €.
Dafür hast du also mehr als das doppelte bezahlt..nicht schlecht.
free
Na ja mit dem Euro wurde ja auch alles fast doppelt so teuer. Heute bezahlt man ja auch fast 2000€ für Klasse B oder?
free
2003 war es auf jeden fall schon € denn der wurde 2002 eingeführt.
Na ja mit dem Euro wurde ja auch alles fast doppelt so teuer. Heute bezahlt man ja auch fast 2000€ für Klasse B oder?
free
Mal was Nützliches: Meine Freundin hat einen 2007er Polo Tour mit gerade mal 14.000 km runter. Nun hat sie das Problem, dass das Lenkrad flattert, aber bei 60 schon. Sie war schon in der Werkstatt und ihr wurde gesagt (nach einer Probefahrt), dass es normal sei. Sorry, aber das ist Schwachsinn, weil man sieht es, dass das Lenkrad flattert und das kann nicht normal sein.
Jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Die Karre hat noch Garantie.
'cuda
Felgen nicht richtig ausgewuchtet, bzw. Blei vlt. abgeflogen?
Zwar keine Ahnung woran es liegt, aber ab in eine andere Werkstatt. Da muss die Werkstatt darauf eingehen, ist ja unwarhscheinlich das man soetwas erst nach 14tkm merken würde, wenn es denn wirklich normal wäre.
Zwar keine Ahnung woran es liegt, aber ab in eine andere Werkstatt. Da muss die Werkstatt darauf eingehen, ist ja unwarhscheinlich das man soetwas erst nach 14tkm merken würde, wenn es denn wirklich normal wäre.
Felgen nicht richtig ausgewuchtet, bzw. Blei vlt. abgeflogen?
mecke wie war das noch, dicker audi und nen stang und frau fährt nen ollen Rover.... da musst du grad über cuda reden...
@ice
Der Rover macht jedenfalls nicht solch lebensgefährliche Zicken und meiner Frau steht völlig frei, welches Auto sie fahren will. Sie hat ja jetzt auch bald ein neues Auto. Asserdem kann ich 'cuda ja fleissig weiter necken, der hat mich doch eh auf ignore.