freestylercs
Urgestein
das hebt aber nicht gerade das niveau dieses threads, denn die meisten anderen können lesen was du scheibst.
na und..ich finds lustig
Nicht immer die gleiche stocksteife Atmosphäre hier.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hebt aber nicht gerade das niveau dieses threads, denn die meisten anderen können lesen was du scheibst.
na und..ich finds lustig
Nicht immer die gleiche stocksteife Atmosphäre hier.
free
aha, wenn nen BMW fahrer gedisst wird isses i.o
Sind ja selbst schuld..
free
Sind ja selbst schuld..
free
das hebt aber nicht gerade das niveau dieses threads, denn die meisten anderen können lesen was du scheibst...
Scheinbar doch. Das Lenkrad wackelt nicht und er zieht beim Bremsen auch nicht Richtung Acker. Aber ich weiss was Du meinst....ausserdem würde ich sagen, dass nen recht neue Polo doch um länegn besser ist als nen olle Rover (aber das hast du ja jetzt auch geändert mitm MX.
Es ist ein ganz bestimmter BMW-Fahrer. Ich hab nix gegen Gizmo, Ice. 5-7 oder fooki oder noch nen paar andere BMW-Fans.aha, wenn nen BMW fahrer gedisst wird isses i.o
Naja...fooki is hier wohl der einzige der irgendnen klischee von BMW fahrer erfüllt...
Achja, was mir noch einfällt. Wenn man bremst, versucht die Karre abzuhauen, also nach links oder recht. Den Bremstest (Vmax, Pfoten vom Lenkrad und in die Eisen) würde er nicht bestehen.
'cuda
@5-7: Das Flattern tritt beim Bremsen auf, sodass die ganze Karre wackelt. Ich denke, es sind die Bremsscheibe.
'cuda
Ich gehe im Moment davon aus, dass die Scheibe einen Schlag hat.
'cuda