[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ton macht die Musik... vorallem hast du nicht deine Meinung vertretten sondern einfach nur prozoziert. BMW stand zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht zur Diskussion, vorallem denkst du ein solches Verhalten verbessert irgendwas? :rolleyes:

Hast du einen 3er bmw diesel? 150ps?

ja und ja, seit dienstag :)

Naja leicht ist relativ. Ich arbeite nun seit 2 Tagen schon dran, nur damit die Zierleisten weg sind. Gut ich bin ein perfektionist wenn es um mein Auto geht, lieber 1 Tag länger als das man nachher einen Unterschied sieht.

Mach das aber auch zum ersten mal, klebrige Angelegenheit :d

naja, zierleisten verschwinden zu lassen is auch noch ne ecke schwieriger als das was ich machen wollte (gebrochene stoßstange reparieren, einfahc nen paar matten hinter kleben, schleifen, spachteln, schleifen, feinspachtel, schleifen, füllern, schleifen, grundieren, lacken, hätte aber auch nen WE. gedauert.)

nimmste keine handschuhe?

ja und ja, seit dienstag :)

naja, zierleisten verschwinden zu lassen is auch noch ne ecke schwieriger als das was ich machen wollte (gebrochene stoßstange reparieren, einfahc nen paar matten hinter kleben, schleifen, spachteln, schleifen, feinspachtel, schleifen, füllern, schleifen, grundieren, lacken, hätte aber auch nen WE. gedauert.)

nimmste keine handschuhe?

Hey. :) Na dan Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt! :bigok:

ah ok, gibt näm auch leute die das ohne handschuhe machen :freese:

boöder wirst du dann nicht posten oder? würd mich interessieren das ergebnis.

ps. mitm werkzeug dass kenn ich nur zu gut, geht mir immer so wenn ich was schmieriges, oeliges mache....obwohl ich dass auch nur mit sauberen fingern anfasse, is danach alles schmierig.....bin dann immer am zweifeln ob das nicht nur einbildung ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, gibt näm auch leute die das ohne handschuhe machen :freese:

boöder wirst du dann nicht posten oder? würd mich interessieren das ergebnis.

Ich kann dir vll welche per PN schicken, hier poste ich sicherlich nix ;) Blöde Sprüche brauch ich mir nicht anhören, vorallem von Leuten die nix anderes können als sich in ein 0815 Auto zu hocken und zu fahren :)

Jepp das stimmt, mal den Lackierer fragen ob man sowas "Beilackieren" kann oder ob die wirklich komplett neu gemacht werden muss. Weil dann warte ich definitiv bis zum Winter, wenn er komplett Umgebaut wird.

Ist das eigentlich Nötigung?

tmb_hornoxe.com_picdv87.jpg

da der lack ja noch recht neu ist, müsste er eig noch beilackieren können, da er ja auch noch den ganz genauen farbton kennt und dann dürfte man eig auch keine übergänge sehen, wenn er was von seinem handwerk versteht

@VL
schwer zu sagen, würde aber sagen nein, so lange er nicht dicht auffährt, weil allein mit der aufschrift, agiert er ja noch nicht, aber für ne nötigung muss man ja was aktiv machen (so sehe ich das...)

Zuletzt bearbeitet:
Da darf man nicht mal mehr seine Meinung vertreten . LOL . Einfach nur Lächerlich .

Der Ton macht die Musik... vorallem hast du nicht deine Meinung vertretten sondern einfach nur prozoziert. BMW stand zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht zur Diskussion, vorallem denkst du ein solches Verhalten verbessert irgendwas? :rolleyes:

besser hätte man es nicht sagen können :bigok:

alpina weiß oder Alpine weiß?

weil wenns alpine weiß is, dann gibts davon min. 3 verschiedene nuancen...(mein kleiner hatte z.b alpine weiß III)

einfach weiß ist nciht, da gibt das soviele verschieden Variationen.

alpina weiß oder Alpine weiß?

weil wenns alpine weiß is, dann gibts davon min. 3 verschiedene nuancen...(mein kleiner hatte z.b alpine weiß III)

Nee hab mal gehört BMW Alpinaweiß, können aber natürlich total falsche Gerüchte sein. Ich kauf es bei Nissan immer als 531G Nissan weiß. Ich weiß den Farbcode, das reicht. Mir auch wayne ob es BMW weiß ist oder nicht, davon hab ich auch nicht viel. :drool:

einfach weiß ist nciht, da gibt das soviele verschieden Variationen.

Schon klar, dass es verschiedene Weißtöne gibt ;)

Eben, diesmal lasse ich mir die Farbe aber anmischen. Dann kauf ich mir einen kleinen Kompressor und lackiere ihn per Pistole, wer es mit der Dose fast perfekt hinbekommt sollte es mit Pistole wohl richtig hinbekommen :)

at:

Der Benzinpreis....war gestern Tanken.
ohhh mein Gott....was war das bitte.
wollte gestern Abend eigentlich noch weggehen. da ist mir die Lust drauf vergangen.
Hat jemand ne Milliarde aufm Konto und ne Schwester die Solo ist? :fresse:

1,57 aber trotzdem krank, wer wettet das wir zu weihnachten an den 2€ knabbern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh