Andy79
Enthusiast
Da darf man nicht mal mehr seine Meinung vertreten . LOL . Einfach nur Lächerlich .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du einen 3er bmw diesel? 150ps?
Naja leicht ist relativ. Ich arbeite nun seit 2 Tagen schon dran, nur damit die Zierleisten weg sind. Gut ich bin ein perfektionist wenn es um mein Auto geht, lieber 1 Tag länger als das man nachher einen Unterschied sieht.
Mach das aber auch zum ersten mal, klebrige Angelegenheit
ja und ja, seit dienstag
naja, zierleisten verschwinden zu lassen is auch noch ne ecke schwieriger als das was ich machen wollte (gebrochene stoßstange reparieren, einfahc nen paar matten hinter kleben, schleifen, spachteln, schleifen, feinspachtel, schleifen, füllern, schleifen, grundieren, lacken, hätte aber auch nen WE. gedauert.)
nimmste keine handschuhe?
Hey. Na dan Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt!
nimmste keine handschuhe?
ah ok, gibt näm auch leute die das ohne handschuhe machen :freese:
boöder wirst du dann nicht posten oder? würd mich interessieren das ergebnis.
Ist das eigentlich Nötigung?
http://www.abload.de/img/tmb_hornoxe.com_picdv87.jpg[IMG][/QUOTE]
Wenn der Mindestabstand nicht eingehalten wird.:haha:
Da darf man nicht mal mehr seine Meinung vertreten . LOL . Einfach nur Lächerlich .
Der Ton macht die Musik... vorallem hast du nicht deine Meinung vertretten sondern einfach nur prozoziert. BMW stand zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht zur Diskussion, vorallem denkst du ein solches Verhalten verbessert irgendwas?
aso, wenn dus selbst gemacht hast, wirds für ihn natürlich schwerer den exakten ton zu treffen, söllte er aber auch schaffen.
alpina weiß oder Alpine weiß?
weil wenns alpine weiß is, dann gibts davon min. 3 verschiedene nuancen...(mein kleiner hatte z.b alpine weiß III)
einfach weiß ist nciht, da gibt das soviele verschieden Variationen.