Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil 95% der Leute tierische Angst vor Kurven haben, der dicht auffahrende Audi ist nach passieren der Autobahnauffahrt 100m weg, noch nie erlebt?
Und außerdem kann man danach viel krasser angeben das man auf der Autobahn Stoff gegeben hat, wenn du jemandem erzählst das du Kurven räubern warst guggen die meisten doch nur dumm.
Naja, weil ein RS6 dafür mit dem Gewicht einfach nicht geeignet ist. Audi baut dieses Auto nicht für sportliche Fahrer, sondern für Leute die damit protzen wollen und welche, die damit auf der Autobahn auf Jagd gehen.Viel interessanter wäre es zur erfahren, wie präzise sich so ein 2000kg Koloss im Grenzbreich steuern lässt, wieviel feedback die Lenkung beim gegenlenken liefert, bleibt der Wagen auch in einer engen Kurve stabil wenn man plötzlich und stark auf die Bremmse tritt, und das Ganze dann noch einmal auf Nasser Fahrbahn beim Regen ... usw usw. ???
Das sind Eindrücke die man in keinem Werbeprospekt von Audi RS6 findet.
Alles andere kann man, in jeder Auto-Bild nachlesen.
Leipzig ist aber nicht "Nähe Ingolstadt"
Da hab ich auch eine lustige Geschichte. Ich glaube es war Vorgestern da stand ich mit meiner Freundin an einer Ampel und habe die neue Auspuffanlage warm gefahren. Eigentlich wollten wir dann zu einem Kumpel fahren der mit die Lautstärke misst. Auf jedenfall war das Auto schön warm und hat ordentlich gebrummelt. Da hält ein Südländer in einem (was könnte es auch anderes sein) 318i E36 neben uns und meinte so: "ey .... ey willsdu Rennen fahren?" Weil ich kein Bock hatte schon wieder einen 318i zu versägen habe ich ihn etwas geärgert und meinte so "meinst du das lohnt sich für mich überhaupt?" darauf hin er so "alter ich mach dein auto doch locker platt" und hat drei vier mal aufs Gas gelatscht. Ich hab dann aus Spaß auch einmal kräftig Gas gegeben und bis knapp 6500U/Min hochgedreht da habe ich gesehen wie ihm die Kinlade runtergefallen ist und er meinte nur so "ist das etwa ein v6? wieviel PS hat der?" ich hab mir dann den Spaß gegeben und gesagt "klar ist das ein V6 hört man doch, laut Werk 204PS"... danach hatte er kein Bock mehr
Ich liebe Leute die kein Plan haben, ein V6 klingt wohl doch etwas anders. Aber die Reaktion habe ich nun schon 2 oder 3 mal an der Ampel gehabt seit die Anlage drunter ist. Das find ich geil xD
Ist doch so viel besser, als sich mit den Idioten ein Rennen zu liefern.
Ich werd meist gar nicht nach den PS gefragt, eigentlich immer nur nach dem Hubraum.
...diese "Sportauspuff-Phase" hat jeder von uns mal im Leben durchgemacht.
#Ich werd meist gar nicht nach den PS gefragt, eigentlich immer nur nach dem Hubraum.
Was willst du mir mit diesem überaus informativem Beitrag sagen? Das du keinen Sportauspuff hast und es für Kindisch hälst?
Oh wieder so ein tolleranter Mitbürger... Ich finde es peinlich einen langsamen PC in der Sig zu haben, nimmst du ihn deswegen aus deiner Sig raus? Aber ich habe gar kein Bock über dieses Thema zu diskutieren.
Wer kauft nen BMW für 300000€ ?
Da gibts zig exklusivere Automobile die eher in den Rahmen passen.
free
Könnte daran liegen das die Ami´s halt gemessen am Hubraum immer relativ wenig PS haben. Mein Vater hat oft Amis gehabt die zwar 3.5L hatten, aber immer nur um die 139PS. Vorallem sehen die meisten Leute Ami Schlitten als lahm an. Wenn die sich da mal nicht täuschen
jajaaa unser spachtelklumpen der meint nen 318is zu versägen. ich bin mir zu 100% sicher ich mit einem IS(140ps) in nem 318ti compact dich hinten lasse. darauf könnt ich sogar meine karre verwetten.
sag mal welchen von diesen peinlichen geschichten deins ist
100 NX CP B/V 1597 66 (90) 4 10,7 185 6,9 S
darauf könnt ich sogar meine karre verwetten.
#
Nach dem Verbrauch bestimmt de zweithäufigste Frage?
In "Nähe Ingolstadt" darf man auf der AB aber gar nicht vmax fahren.