[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja polo ist halt klein aber trotzdem sauschwer, son polo mit 1,6 CR Diesel und 77kw ist total lahm
aber stelle man sich son ollen 86c polo mit 105 ps und drehmonet diesel vor, der würde gehen wie sonstwas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He Freestyler du mußt mit dem Mustang mal auf Rügen fahren zum cruisen und die frische Luft und die Sonne genießen.
In Meckpomm hats sehr viele schöne Alleen. Da macht das cruisen noch Spass.
In einem Cabrio oder Roadster im Sommer noch viel mehr. So habe ich zumindest mal Meckpomm in Erinnerung. Das letzte Mal war ich 2006 in Meckpomm unterwegs.
Dieses Jahr nur Österreich Ungarn und ein bißchen Rumänien in Großwardein(Oradea) bei meiner Schwägerin.
Nächstes Jahr will ich mal auf Usedom fahren. Kann sein mit nem neuen Mazda 3 der 2009 kommen soll oder nem neuen CX7 Diesel der kommt auch nächstes Jahr auf den Markt.

Richtig, lieber 60.000 Mark in 1,6tonnen US Plastik investieren :shot:

ja, schlimm?

Ich war spontan

2y56.jpg

3jrf.jpg

1zt8.jpg

Steht z.Zt. in Berlin-Neukölln in meiner Einzeltiefgarage, momentan zuviele Autos. Darf das F...Amt erstmal nicht wissen.

Es werden noch paar Dinge an dem Auto geändert. Die Euro Rückleuchten gefallen mir nicht. Alles mit seiner Zeit.

edit: hab mein sexy Kennzeichen :d mal lieber komplett vertuscht, wers gesehen hat, pssst...

Zuletzt bearbeitet:
War da wollte ihn abholen, aber er war schon weg, da war ein Pole schneller und jetzt muss mal langsam was her.

@5-7: Was hat das gute Stück gekostet? Neuwagen ?
Ja, Neuwagen. Der Preis war heiß, mehr sag ich nicht :)

@mecke
Sag mal, tropft deine Klimaanlage auch so? Im Stand bildet sich ziemlich viel Kondenswasser(?) unter dem Auto. Oder ist da was im Argen? Gut kühlen tut sie aber. Man hört den Klimakompressor jedoch nach Ausschalten der Zündung ziemlich laut langsam abschalten.

@ice
ouh, ich nehm das Bild schnell raus und editier es.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mustang ist schön keine Frage, mein alter Herr ist neidisch, soll ich dir ausrichten ;)

BadSanta schrieb:
Ich dacht ihr wart schon erfolgreich bei der Suche nach einem Auto zum Schlachten?!

Was ist denn da für ein Motor drin? Ist ja ne grottenschlechte Literleistung.

mach nen besseren vorschlag ;) PLZ 23560 100km umkreis unter 1000€

Zuletzt bearbeitet:
@ 5-7

kleiner tipp, das nummernschild am heck hättest du auch noch bearbeiten können ;)

aber schicker "kleiner" wagen :d

sehr sehr schöner wagen, in schwarz sieht selbst das Cabrio gut aus (sonst gefällt mir das cabrio eig nicht.

hast aber nen schalter oder auch die antiquierte automatik?

das einzige was du noch ändern musst, sind die felgen :fresse:

Nicht schlecht. Wieviele Autos hast nun eigentlich ? 3 oder ?

Da geht einer nur für Autos arbeiten :fresse:
Nein, insgesamt 5.

Keine Sorge, ich geh nicht nur für Autos arbeiten :) Meine Wohnung muss auch noch bezahlt werden :fresse:
Übrigens ist meine Frau seit Samstag im Urlaub bei ihren Eltern, sie weiß von nix...wehe sie erfährt es, dann gibts Haue :d

@ice
die Felgen sind ok, werden später noch durch was stylischeres ersetzt aber nicht alles auf einmal.
ich muss dich enttäuschen, da ist eine Automatik drin. Mustang und Schaltwagen widersprechen sich meiner Meinung nach. Cruiserauto braucht Cruiserschaltung.
Übrigens bin ich heut noch nicht offen gefahren. Hole ich bald nach. Im Moment muss er paar Tage gebunkert bleiben

Zuletzt bearbeitet:
@5-7

seit wann haben denn die frauen bei euch was zu sagen (bööser scherz nicht ernst nehmen ;))

willst du nicht ne zweigstelle von was auch immer du machst in hessen aufmachen, biete mich direkt als mitarbeiter in leitender stellung an *g*

Die Autoverwerter wollen richtig geld haben, weil sie ja schon alles ausgebaut haben... das ist ein ganzes Auto kaufen günstiger

Das gibt in B doch son Club wo man die Autos vermieten kann an gut betuchte, da kannste auch alte rennwagen und so farhen gegen cash versteht sich ;;) Das war in einer alten Lockhalle/Eisenbahnwerk oder so.

Zuletzt bearbeitet:
@5-7 der sieht bezaubernd aus. Kann die Antenne automatisch ein und aus fahren so wie das aussieht?

nicht alle. Der hier z.b. u.a nicht!
Und bitte, stellt keine weiteren Finanzfragen mehr. Ich möchte mich nicht unbedingt darüber äußern :)
Also doch vom Hänger gefallen. :shot:

@VL: Oh, wusste ich nicht. Beschäftige mich so selten mit Altmotoren. :fresse:
Aber mit deinen Kriterien findet man doch so einiges bei mobile, ein Alfa V6 war dabei, vlt ist der was? (deine PLZ, 100km, ab 150PS und bis 1000€ habe ich gesucht)

Also doch vom Hänger gefallen. :shot:

@VL: Oh, wusste ich nicht. Beschäftige mich so selten mit Altmotoren. :fresse:
Aber mit deinen Kriterien findet man doch so einiges bei mobile, ein Alfa V6 war dabei, vlt ist der was? (deine PLZ, 100km, ab 150PS und bis 1000€ habe ich gesucht)
ich bitte dich, ich hab ihn von einem seriösen Importeuer gekauft.
Über Geld spircht man halt nicht. Ist der einzige Grund warum ich nicht unbedingt drauf eingehen will.

@fossi
Die Antenne fährt selbstständig nach Zündbetätigung raus.

@5-7

wenn ich nen post vor ein paar tagen richtig verstanden hatte, wolltest du doch auf nen M3 umsteigen?

das fällt jetzt ins wasser oder?

aber schicker wagen, viel spaß damit und gute fahrt :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh