Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erste Mal, das wir einer Meinung sind fooki.
free
Ich dacht ihr wart schon erfolgreich bei der Suche nach einem Auto zum Schlachten?!http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false als Basis sollte gehen oder? hat zwar vile KM aber das ist ja fast waysne
Richtig, lieber 60.000 Mark in 1,6tonnen US Plastik investieren
Ja, Neuwagen. Der Preis war heiß, mehr sag ich nicht@5-7: Was hat das gute Stück gekostet? Neuwagen ?
Ja, Neuwagen. Der Preis war heiß, mehr sag ich nicht
BadSanta schrieb:Ich dacht ihr wart schon erfolgreich bei der Suche nach einem Auto zum Schlachten?!
Was ist denn da für ein Motor drin? Ist ja ne grottenschlechte Literleistung.
Nein, insgesamt 5.Nicht schlecht. Wieviele Autos hast nun eigentlich ? 3 oder ?
Da geht einer nur für Autos arbeiten
Schonmal bei einer Autoverwertung nachgefragt?mach nen besseren vorschlag PLZ 23560 100km umkreis unter 1000€
nicht alle. Der hier z.b. u.a nicht!@5-7: Sind deine ganzen Autos geleaset ?
nicht alle. Der hier z.b. u.a nicht!
Und bitte, stellt keine weiteren Finanzfragen mehr. Ich möchte mich nicht unbedingt darüber äußern
@jan
sowieso
Also doch vom Hänger gefallen.nicht alle. Der hier z.b. u.a nicht!
Und bitte, stellt keine weiteren Finanzfragen mehr. Ich möchte mich nicht unbedingt darüber äußern
ich bitte dich, ich hab ihn von einem seriösen Importeuer gekauft.Also doch vom Hänger gefallen.
@VL: Oh, wusste ich nicht. Beschäftige mich so selten mit Altmotoren.
Aber mit deinen Kriterien findet man doch so einiges bei mobile, ein Alfa V6 war dabei, vlt ist der was? (deine PLZ, 100km, ab 150PS und bis 1000€ habe ich gesucht)
Genau den. Der Scorpio kam mir halt für 2,9l Hubraum ziemlich schwach vor.