[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin im CLS500 damit mit gefahren, auf der Autobahn 250km/h auf der Autobahn nach Hannover, ich fands geil :d

Führe er mich nicht in Versuchung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
250 ab... kumpel von mir am Sonntag morgen A5 Gießen - FFM....dauerhaft 250, erst bei der abfahrt wieder gebremst, war komplett frei :) (GPS 254, nen E280, ist nicht abgeregelt :bigok:, aber mehr geht nicht...)

Habs gelöscht. Ich warte darauf bis sich noch jemand einen Mustang kauft. Bald fährts halbe Luxx mit rum. Mal echt...You made my day! xD

MAchs nach, machs besser.:fresse:

dann guck mal was du bei merceds und bmw für 50k kriegst und dann reden wir nocthmal drüber ob der preis überzogen ist. das auto hat halt alle (teilweise sehr teure) extras, da kommen schon ein paar euro zusammen.

Na ja gut, bei BMW bezahlt man sowieso jeden Furz extra. Wenn mein Frauchen zwischen Mustang oder Passat in deiner Ausstattung entscheiden müsste, würde sie den Passat sofort nehmen. Die steht mehr so auf Limos.

free
Hinzugefügter Post:
@free
die Pics sind grad wieder drin.
Ich wollt eigentlich keinen Schwarzen, aber es gab keinen anderes (neues) Cabrio vorrätig außer dieses :(

Ich bin ja ein bissel neidisch auf Dich. Wegen Cabrio und so. War ja hin und hergerissen, ob ich auch nen Cabrio nehmen soll.
Ist deiner nen 2008er ?

free

Zuletzt bearbeitet:
ja, schlimm?

Ich war spontan

2y56.jpg

Steht z.Zt. in Berlin-Neukölln in meiner Einzeltiefgarage, momentan zuviele Autos. Darf das F...Amt erstmal nicht wissen.

Es werden noch paar Dinge an dem Auto geändert. Die Euro Rückleuchten gefallen mir nicht. Alles mit seiner Zeit.

edit: hab mein sexy Kennzeichen :d mal lieber komplett vertuscht, wers gesehen hat, pssst...

:d Na, hab ichs mir doch gedacht, dass Du da nicht lange widerstehen kannst. Die ganzen Typen, die immer so rumunken sind das Teil einfach noch nicht gefahren. :bigok: Ist ein 2008er mit HID. Das könnte wird ein Problem werden. Ist die Antenne nachgerüstet? Normalerweise fährt die nicht aus. Die Heckleuchten sind schlimm, aber da gibts bessere realisierbare Lösungen.

Zur Klima. Kenne dein Problem nicht. Der Audi produziert viel mehr Kondenswasser.

Mensch free, da biste ja jetzt der letzte Mohikaner hier.:shot: Wird schon!:) Tut mir irgendwie gar nicht leid, dass ich Euch mit dem Virus so infiziert hab.:fresse:

Hinzugefügter Post:
da muss aber natürlich gleich wieder papa mecke kommen und freestylers mustang verteidigen. hoffentlich gehts dir jetzt besser, nachdem du mir gesagt hast, wie scheiße doch so ein passat ist und wie überteuert.
Ja, geht mir eindeutig besser. :shot: Bedenke: Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren.:d

Zuletzt bearbeitet:
Mustang, der Golf der Neuzeit :fresse:

:d Na, hab ichs mir doch gedacht, dass Du da nicht lange widerstehen kannst. Die ganzen Typen, die immer so rumunken sind das Teil einfach noch nicht gefahren. :bigok: Ist ein 2008er mit HID. Das könnte wird ein Problem werden. Ist die Antenne nachgerüstet? Normalerweise fährt die nicht aus. Die Heckleuchten sind schlimm, aber da gibts bessere realisierbare Lösungen.

Mensch free, da biste ja jetzt der letzte Mohikaner hier.:shot: Wird schon!:) Tut mir irgendwie gar nicht leid, dass ich Euch mit dem Virus so infiziert hab.:fresse:

Jupp, 5-7 hats nun auch erwischt, irgendwie hab ichs geahnt :lol: hat doch letztens schon so geschwärmt davon.
..nen Lagerfahrzeug hätte ich auch schneller haben können, aber so ist es mein selbst zusammengestelltes eigenes Amicar *freu* Da warte ich auch gern nen Monat länger.

Jupp HID wird brenzlig. Wenn er Glück hat, merkts keiner. Wenn doch :mad:

Ich werd die Woche mal zur Zulassungsstelle, mal schaun ob GT-09 noch frei ist in meinem Kreis. Bekomm ja nen ganz ganz ganz frischen 09er.

free

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan, aber wenn das so weiter geht weiß ich alleine von 7 leuten Mecke 5-7 und free eingeschlossen die sich in letzter zeit nen Mustang besorgt haebn oder wollen.

In Sachen Preis/Leistung schlägt der durch den Dollarkurs jeden Skoda um Längen und hat dazu noch den "geile Karre"-Faktor gratis.:coolblue: Sowas gibts in Europa einfach nicht mehr.

Eine Art Xenon wenn cih das richtig in Erinnerung hab.

..und auch die Ausstattung. Vergesst langsam mal Eure Vorurteile. Das ist kein Chrysler Bj. 1988.;)

Was haltet ihr vom Porsche 924?

ist mMn kein richtiger porsche....nen 4zylinder motor in nem porsche :fresse:

und ist vom unterhalt unverschämt teuer und auch die gebrauchtwagenpreise steigen immo in die höhe.

928 hingegen is cool...

Mustang ist zum Cruisen gebaut. Bin zwar noch keinen gefahren, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er sich auch so fährt.
Wer Ingenieurskunst genießen will, muss zu deutschen Autos greifen - wer das Fahren genießen will, greift zum Mustang :bigok:

Als Alltagsauto wäre mir der Mustang auch nichts - will gar nicht wissen, wieviel dort in der Stadt auf 100km durchblubbern...

Nein, insgesamt 5.

Keine Sorge, ich geh nicht nur für Autos arbeiten :) Meine Wohnung muss auch noch bezahlt werden :fresse:
Übrigens ist meine Frau seit Samstag im Urlaub bei ihren Eltern, sie weiß von nix...wehe sie erfährt es, dann gibts Haue :d

X5
1er
Mustang
6er
und das letzte? :fresse:

aber sehr schönes Auto 5-7! :drool:;)

ich meine schonmal ein Angebot für das Cabrio unter 40k gesehen zu haben

@ 5-7

Gute wahl :bigok:

Ein Glück gibt es für den US-Car Virus kein Gegenmittel :xmas:
Jetzt nur noch die anderen BMW's schnell vertickern ;)

Hab aktuell regen Email-Kontakt mit einem Autosammler aus den USA,
den ich nächstes Jahr besuche (ist n Bekannter meiner Tante ;) )
(so ca. 18 Autos, darunter n 65er und 77er Capice sowie n 78er Jaguar.

Er hilft mir dann n 89er Chevy "Boxy" Caprice zu finden :hail:

Dank des aktuellen Dollerkurses ist es nur vernünftig in den USA zu kaufen

Hier hab ich in meiner Bildersammlung noch n interessantes Foto gefunden :d

Zuletzt bearbeitet:
Akba,das ist abr sehr teuer.:hmm: Die Basisversion mit V6 gibts für 25k. Für 45.000€ besorg ich nen GT500.

Als Alltagsauto wäre mir der Mustang auch nichts - will gar nicht wissen, wieviel dort in der Stadt auf 100km durchblubbern...
Weniger, als durch einen RX-8, einen 335i oder einen A5 3.2.;)

@Nordmende
Der hat nen schönen Klang, der Caprice.

Zuletzt bearbeitet:
@mecke
ich war mir den letzte Woche anschauen und war sehr sehr hingezogen. Des Weiteren habe ich so weit verhandelt, dass der Verkäufer bzw. Inhaber eigentlich schon davon ausging, dass ich zusagen werde. Nunja, bevor ich dann zu lange nachgedacht habe, haben wir Samstag die Papiere fertig gemacht, Kennzeichen ausgesucht und heute hat er ihn zugelassen und ich hab abgeholt. War mein schnellster Autokauf bis dato :d

HID bleibt, denke nicht, dass es jemals auffallen wird.
Das die Antenne nachgerüstet ist, ist mir nicht bekannt. Könnte aber sein, bzw. um so besser sogar :drool: hat ja keine Nachteile. Ist aufjedenfall keine Wedelantenne.

Nebenbei hab ich eigentlich alles drin. Leder, Int.Upgrade, Klima, Satalitenradio.
Bin übrigens positiv überrascht. Der Inneraum ist zwar kein Vergleich zum X5 (logisch bei dem Preis) aber trotzdem klappert und knarzt garnichts. Und so ein Materialfetischist bin ich auch nicht, dass ich das Plastik immer anfassen muss. Ich sehe darin keine minderwertige Qualität, die Lenkung ist schön leichtgängig, perfekt für die Stadt. Richtig lässiger Fahrspaß und der V8 klingt gut in den Inneraum, auch mir geschlossenem Dach. Mit offenem bin ich noch nicht weit gefahren, weil ich gleich auf die Stadtautobahn bin. Hatte nicht viel Zeit heute. Grad wenns so schön wird, wird die Arbeit intensiver :haha:
Total geil sind ja mal die Beleuchtungsoptionen. Ich konnte mich jedenfalls noch nicht für eine Farbe entscheiden, da gibts ja unzählig Möglichkeiten. Solche Späßchen mag ich.

Ein AMG CLS Fahrer hat an der Ampel schon gut geglotzt und nach ner kurzen Mimik mit "Schickes Auto" geurteilt :d Habe dann aus Fairness ebenso gesacht. Schade für ihn, dass er über 100.000€ ausgegeben hat.

@free
Ja, ich hatte aber auch irgendwie keine Lust mir einen zu konfigurieren und der Wartestress ist ja auch nicht ohne. Wär da jetzt ein roter, hätt ich ihn nicht gekauft aber Schwarz ist ja keine total verkehrte Farbe.

Mit den Felgen muss ich mal schauen, ihr kennt euch da sicher besser aus.
Gibts denn in Deutschland gute Händler mit stylischen Muscle Rims? Wenn nicht halt, könntet ihr mir Ami Sites nennen?
Ich will aufjedenfall keine modernen Stylings. Da lass ich lieber die orignalen dran.

achja. wir wärs mit grauen GT Streifen........

:p nein natürlich nicht.

@akba
nein, einen 6er habe ich nicht. So viel dann auch nun wieder nicht.

3 Autos nutze ich privat:
X5, 1er (vorwiegend meine Frau) und nun den Stang

2 Autos gewerblich
Renault Kangoo (für meine Mitarbeiter) und Renault Trafic

Vom Kangoo und Mustang bin ich Eigentümer, vom Rest erstmal nur Besitzer, wobei der X5 wiegesagt nicht geleast ist, sondern gewerblich finanziert.

Ich werd aber bei meiner monatlichen Kontoabrechnung von nun an wohl einen Schlag ins Gesicht bekommen. Naja, man lebt nur einmal :bigok:

@nordmende
die BMWs kann ich nicht verkaufen, s.o.

Zuletzt bearbeitet:
wenn das auch mich bezogen war mit den 25k....

anscheinend sind 40k wirklich teuer :fresse:
aber ab 25.000€..das echt ein geiler Preis für son Geschoss. Muss man ma mitm PS starken BMW oder VW vergleichen.
was man da so zahlen müsste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh