@mecke
ich war mir den letzte Woche anschauen und war sehr sehr hingezogen. Des Weiteren habe ich so weit verhandelt, dass der Verkäufer bzw. Inhaber eigentlich schon davon ausging, dass ich zusagen werde. Nunja, bevor ich dann zu lange nachgedacht habe, haben wir Samstag die Papiere fertig gemacht, Kennzeichen ausgesucht und heute hat er ihn zugelassen und ich hab abgeholt. War mein schnellster Autokauf bis dato
HID bleibt, denke nicht, dass es jemals auffallen wird.
Das die Antenne nachgerüstet ist, ist mir nicht bekannt. Könnte aber sein, bzw. um so besser sogar
hat ja keine Nachteile. Ist aufjedenfall keine Wedelantenne.
Nebenbei hab ich eigentlich alles drin. Leder, Int.Upgrade, Klima, Satalitenradio.
Bin übrigens positiv überrascht. Der Inneraum ist zwar kein Vergleich zum X5 (logisch bei dem Preis) aber trotzdem klappert und knarzt garnichts. Und so ein Materialfetischist bin ich auch nicht, dass ich das Plastik immer anfassen muss. Ich sehe darin keine minderwertige Qualität, die Lenkung ist schön leichtgängig, perfekt für die Stadt. Richtig lässiger Fahrspaß und der V8 klingt gut in den Inneraum, auch mir geschlossenem Dach. Mit offenem bin ich noch nicht weit gefahren, weil ich gleich auf die Stadtautobahn bin. Hatte nicht viel Zeit heute. Grad wenns so schön wird, wird die Arbeit intensiver
Total geil sind ja mal die Beleuchtungsoptionen. Ich konnte mich jedenfalls noch nicht für eine Farbe entscheiden, da gibts ja unzählig Möglichkeiten. Solche Späßchen mag ich.
Ein AMG CLS Fahrer hat an der Ampel schon gut geglotzt und nach ner kurzen Mimik mit "Schickes Auto" geurteilt
Habe dann aus Fairness ebenso gesacht. Schade für ihn, dass er über 100.000€ ausgegeben hat.
@free
Ja, ich hatte aber auch irgendwie keine Lust mir einen zu konfigurieren und der Wartestress ist ja auch nicht ohne. Wär da jetzt ein roter, hätt ich ihn nicht gekauft aber Schwarz ist ja keine total verkehrte Farbe.
Mit den Felgen muss ich mal schauen, ihr kennt euch da sicher besser aus.
Gibts denn in Deutschland gute Händler mit stylischen Muscle Rims? Wenn nicht halt, könntet ihr mir Ami Sites nennen?
Ich will aufjedenfall keine modernen Stylings. Da lass ich lieber die orignalen dran.
achja. wir wärs mit grauen GT Streifen........
nein natürlich nicht.
@akba
nein, einen 6er habe ich nicht. So viel dann auch nun wieder nicht.
3 Autos nutze ich privat:
X5, 1er (vorwiegend meine Frau) und nun den Stang
2 Autos gewerblich
Renault Kangoo (für meine Mitarbeiter) und Renault Trafic
Vom Kangoo und Mustang bin ich Eigentümer, vom Rest erstmal nur Besitzer, wobei der X5 wiegesagt nicht geleast ist, sondern gewerblich finanziert.
Ich werd aber bei meiner monatlichen Kontoabrechnung von nun an wohl einen Schlag ins Gesicht bekommen. Naja, man lebt nur einmal
@nordmende
die BMWs kann ich nicht verkaufen, s.o.