daniel 1301
Enthusiast
Genrell verstehe ich nicht warum normale Angestellte über Privatleasing nachdenken.
Alles eine Frage der Konditionen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genrell verstehe ich nicht warum normale Angestellte über Privatleasing nachdenken.
und der verbrauch? vorrangig ging es mir um den motor
und nein ich fahre sicher keinen fiat
leder will ich so oder so nicht, wenn dann nur alcantara in verbindung mit sitzkühlung und das gibt es entweder garnicht oder kostet soviel wie ein dacia logan
achja wenn ich mir etwas geholt hätte dann einen mazda 3 mps
Jupp, der Focus ST und der MPS verbrauchen doch etwas mehr. Aber du wirst mit deinem TSI auch nur wenig verbrauchen, wenn du gesittet fährst. Habe nun schon mehrfach gelesen bei flotteren Fahrten verbraucht der dann auch wieder ordentlich mehr.
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Auto
free
bei flotterer fahrt (so wie ich halt immer fahre) hatte ich mit dem 140ps TSI 9,xl litter
Sag ich ja.
Der Focus würde mich auch sehr reizen. Nur schade, dass der Frontantrieb hat.
free
@ice
aso, dachte die benziner sind beim kaufpreis deutlich billiger (wobei du wolltest ja den 330i).
Wieso ist der so teuer? Sind die irgendwie wertvoll oder so? 4T€ für ein fast 20 Jahre altes Auto kommen mir enorm viel vor!Ich hab da noch ne Sedan Deville von 89 mit Autogas 3900€ 123.000km Tüv noch bis etwas November kann das grade net sagen.
der focus stand auch weit oben auf meiner liste (aber da habe ich noch gedacht, was bei mir in der nähe zu finden...), finde sieht gut aus, klingt genial, ist günstig nur der verbrauch von um die 12l tut halt weh
Hinzugefügter Post:
ja, nen 320i is ne ganze ganze ecke günstiger zu bekommen, nur der 330i liegt halt ungefähr auf dem niveau vom 320d.
nicht mehr so interessieren ob ich nun 250 oder 400€ spritkosten habe,
Was hast du denn im Moment? Ich puste pro Monat auch so ca. 250€ Super in die Atmosphäre...
so grob durchgerechnet hätte ich mit meinem 316 rund 350-400€ gehabt und mit meinem jetztigen so rund 250-300€, ich hab also die monatliche rate und noch nen bisle mehr durch den minderverbrauch gespart.
wenn ich auf nen größeren benziner umgestiegen wäre, wäre ich locker bei 450-500€ sprit gelandet, und das jeden monat
das ist jetzt auch nur der arbeitsweg 150km am tag...da kommt dann natürlich noch was provates dazu.
wie viel es genau ist, kann ich noch nicht sagen, da ich ja erst zum 1.8 anfange.
Das ist überflüssig bei DSG da der nächste gang schon vorgewählt ist und der Auslöser ist entweder die Elektronik oder die Schaltwippen am Lenkrad ohne zu kuppeln.
http://de.youtube.com/watch?v=Iz6n63-H4ps
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das die Menschen immer schlimmer Auto fahren udn das der verkehr dermaßen krass zugenommen hat, dass man morgens um 3 immernoch ne volle Autobahn hat, ich finde das so übel