anthrax1101
Enthusiast
Will auch ne schöne Ausfahrt mit meiner Freundin machen aber finde keine passenden Seiten, die mir ein paar Routen vorschlagen im Hamburger Umland.
Kennt ihr da was passendes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich tanke immer, wenn ich es Tanke, ca. 25l Benzin und 15l E85.. Am Anfang hatte ich immer 30l / 10l, aber habs dann gesteigert ohne einen negativen Unterschied zu merken.. Im Gegenteil, ich finde das der Wagen ruhiger läuft als vorher Kann auch subjektive Wahrnehmung sein..
Ich hab n Hyundai von 93 und natürlich net umgerüstet
San Bernardino bin ich selbst noch nicht gefahren, aber Schwarzwakld schon und das war schön:Frage. Dürfte sich evtl. auch besonders an 'mecke richten. Eigentlich ganz einfach - ist der San Bernardino Pass so spaßig zu fahren wie man das den Bildern nach vermuten könnte?
Ich war in der Region noch nicht. Hab' aber die Woche Urlaub und überlege mal so eine richtig schööööön lange Ausfahrt da lang zu machen ...
*e* Oder durch den Schwarzwald ... da gibt's auch ein paar echt schöne Strecken wenn ich mich recht entsinne.
Fahr nach Rügen!Will auch ne schöne Ausfahrt mit meiner Freundin machen aber finde keine passenden Seiten, die mir ein paar Routen vorschlagen im Hamburger Umland.
San Bernardino bin ich selbst noch nicht gefahren, aber Schwarzwakld schon und das war schön:
[I*G]http://s6.directupload.net/images/user/080609/cx8y9ajw.jpg[/IMG]
Die Alpenpässe werd ich eher mit dem MX-5 bügeln.
Hinzugefügter Post:
Fahr nach Rügen!
was fährst du denn für nen auto?
du weißt schon dass ethanol um einiges aggressiver ist als benzin und damit die dichtungen und schläuche und alles mehr angreift, auch die zündtemperatur ist höher, sind alles keine sachen, die optimal sind, wenn der motor darafu nicht ausgerichtet ist....
naja, selbst E10 (also nur 10% machen bei einigen modellen schon probs...),deswegen wurde ja auch die erhöhung der beimischmenge im benzin wieder verworfen.
der verbrauch mit E85 is ne ecke höher, damit wird nen großer teil des kostenvorteils wieder aufgebraucht und mir pers. wäre dass für so nen paar cent, die dann noch überbleiben, das risiko zu groß, allein wenn nen schlaucht porös wird (klar passiert nicht sofort), dann legste schon wieder drauf....
Beim Einsatz von E85 ist mit einem Mehrverbrauch von bis zu 30 % gegenüber Normalbenzin zu rechnen. Damit verringert sich bei gleicher Tankgröße die Reichweite des Fahrzeugs im E85-Betrieb. Aufgrund der steuerlichen Begünstigung biogener Kraftstoffe lässt sich trotz des Mehrverbrauchs im E85-Betrieb ein Kostenvorteil von 30 Cent pro Liter gegenüber Normalbenzin realisieren.
@fooki
der 1er ist geleast und hab ich schon seit Anfang März. Hanim icin
V-Leasing ohne Anzahlung und monatlich unter 200€ inkl. Vollkasko und 3 Jahre Mobilitätsgarantie. Eigentlich perfekt, mehr braucht man für die Stadt nicht.