[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VL: Welches Auto?

@Riverna: Der Rote sagt mir irgendwie mehr zu.

Habe heute beim Tanken einen CRX gesehen, den Roadster. Fette Schlappen, tief, breit, laut, laute Musik. Kindisch. Aber beim Bergauf beschleunigen kam er mir nicht hinterher und dabei habe ich nicht mal übermässig Gas gegeben.

'cuda
 
Ne mein ähm ja Projekt ;)hat ja auch 4 Reifen, nen Lenker und ne Bremse :fresse:
 
Habe heute beim Tanken einen CRX gesehen, den Roadster. Fette Schlappen, tief, breit, laut, laute Musik. Kindisch. Aber beim Bergauf beschleunigen kam er mir nicht hinterher und dabei habe ich nicht mal übermässig Gas gegeben.

'cuda

Könnte daran liegen das du 380PS hast und der CRX maximal (eher unwahrscheinlich das es ein EE8 war) 160PS hatte :)
 
Es hat nichts mit Dir zu tun. Eher mit unserem Besten, Schnellsten und Stärksten und überhaupt hier.;)

Zu deiner Frage: Die GTI-Front sieht stimmiger aus, keilförmiger. Dumme Nebenfrage: Hast Du jetzt zweimal die gleichen Felgen auf den Autos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann will ich nichts gesagt haben, aber bester, schnellster und stärkster? Hast du Mister Fo vergessen? ;)

Keilförmig wäre die LEDL Front auch, sieht man auf dem Bild leider nur nicht so wirklich. Dafür hätte die original Front noch den Vorteil das ich keinen Farbunterschied hätte.
 
Was mir grad aufgefallen ist: Der Nissan 100NX sieht ein bisschen aus, wie ein Mini-Camaro aus der letzten Baureihe.
 
@bassmecke

Was hälste von diesen American Racing Felgen ?

Die Cups würde ich aber ändern oder andere anfertigen lassen
(mit nem schönen Caprice Schiftzug vll.)

€ Oder diese ?







 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die aus deinem Link am besten. Die hat zwar jeder 2. Caprice drauf, aber die stehen ihm auch super. Von den Bildern Gefallen mir 2 und 3 am besten.:d Allerdings finde ich Bullit-Felgen an einem Caprice unpassend (3 & 4). Das sind Mustang-Felgen.

Zu AR: Mein Importeur sagt, dass man die ohne Sorge kaufen kann, was nicht bei jeder US-Felge der Fall ist. Bei $65 das Stück kann man aber auch nichts erwarten. Die Qualität ist ok, aber nicht auf dem Stand guter Euro-Felgen (BBS, OZ usw.) oder gar Forged oder Billet-Felgen.
 
@Bassmecke

Jap das denk ich auch. Sowas muss an ein Pony-Car

Naja Qualität: Solange alles hält und das Chrom immer schön glänzt ist alles in Ordnung.

Denk die 8-Spoke Wheels machen sich dann gut als sommerreifen und die originalen Reifen mit Stahlfelge + Optional Wire Wheel Covers auf den Winterreifen
(den original US-Allweter-Reifen vertrau ich da nicht so)

Hier zufällig ein 89er Caprice mit den Felgen (leider will der Besitzer ihn noch nicht verkaufen, aber ich lass nicht locker :d)



 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich immerwieder krass finde, ist wie wir Europäer bei allem "übel" abgezockt werden.
Beispiel hier z.b., Felgen... isn Witz was die dort drüben kosten!

:kotz:
 
Ich hatte schon wieder nen Spruch auf Lager, aber ich verkneif ihn mir mal.:d

Hab glaub ich genau das gleiche gedacht :lol:...



Was ich immerwieder krass finde, ist wie wir Europäer bei allem "übel" abgezockt werden.
Beispiel hier z.b., Felgen... isn Witz was die dort drüben kosten!

:kotz:


jupp, meine Wunschfelgen gibts in den USA oder in der Schweiz, dort aber fürs 3fache.

free
 
Könnte daran liegen das du 380PS hast und der CRX maximal (eher unwahrscheinlich das es ein EE8 war) 160PS hatte :)

Dafür wiegt er ca. die Hälfte. Und es war einer mit VTec, also 160PS.

@Bemme: Schau mal, was TÜV für die Zulassung der Felge verlangt, dann weisst Du auch, warum es so ist. Dazu kommt noch sehr eingeschränkte Absatzmarkt.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde 235PS für das kleine Motörchen zuviel. Hoffe das hält ne Weile.:)

warum sollte es nicht halten? man braucht keine 5 liter hubraum und einen v8 für viel ps und das haltbar. wenn man nicht immer draufdrückt wie ein kranker (oder wie fooki) dann ist das kein problem.

@ topic

ich hab 125 ps/liter hubraum und 6 kg pro ps (im gti waren`s noch 5,19 kg :grrr:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna: Hinten auf der Beifahrerseite stand "VTi del Sol". Okay, er kann es natürlich auch einfach hingebeppt haben.

'cuda
 
@Bassmecke

Jap das denk ich auch. Sowas muss an ein Pony-Car

Naja Qualität: Solange alles hält und das Chrom immer schön glänzt ist alles in Ordnung.
Das ist eben das Problem. Bei einer $65-Felge kannst Du fasst davon ausgehen, dass das Chrom früher oder später abplatzt oder Blasen bildet. Allerdings kann man sich ja dann für die paar Dollar gleich nen neue Felge holen.:d

Hier zufällig ein 89er Caprice mit den Felgen (leider will der Besitzer ihn noch nicht verkaufen, aber ich lass nicht locker )
Dranbleiben! Ist nen echt schöner Wagen und die Felgen sehen :bigok: aus.

Was ich immerwieder krass finde, ist wie wir Europäer bei allem "übel" abgezockt werden.
Beispiel hier z.b., Felgen... isn Witz was die dort drüben kosten!
Naja, die Felgen müssen ja auch nicht europäischen Ansprüchen (stundenlang 200+ auf der Bahn) genügen. Gute Felgen sind auch dort teuer.

warum sollte es nicht halten? man braucht keine 5 liter hubraum und einen v8 für viel ps und das haltbar. wenn man nicht immer draufdrückt wie ein kranker (oder wie fooki) dann ist das kein problem.
Ja und genau das ist doch der Grund, in so ein kleines Auto soviel PS zu stecken oder?:hmm: Egal. Meine Meinung ist da eben eine andere.:)
 
@Riverna: Hinten auf der Beifahrerseite stand "VTi del Sol". Okay, er kann es natürlich auch einfach hingebeppt haben.

'cuda

Achso du meinst also den del Sol CRX. Ok da kann ich es verstehen die Karre kommt auch nicht aus dem Quark, der ist trotz 160PS zum einiges langsamer als ein NX GTi. Wahrscheinlich wiegt die Karre soviel, vorallem sind 150nm die der del Sol hat einfach zu wenig ist.

Der Urcivic wäre da vll der bessere "Gegner" für dich gewesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh