Iceman88
Enthusiast
1, ganz klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe heute beim Tanken einen CRX gesehen, den Roadster. Fette Schlappen, tief, breit, laut, laute Musik. Kindisch. Aber beim Bergauf beschleunigen kam er mir nicht hinterher und dabei habe ich nicht mal übermässig Gas gegeben.
'cuda
Was mir grad aufgefallen ist: Der Nissan 100NX sieht ein bisschen aus, wie ein Mini-Camaro aus der letzten Baureihe.
Yes Sir!Du meinst die 4te Generation von 93 - 02?
Ich hatte schon wieder nen Spruch auf Lager, aber ich verkneif ihn mir mal.
Was ich immerwieder krass finde, ist wie wir Europäer bei allem "übel" abgezockt werden.
Beispiel hier z.b., Felgen... isn Witz was die dort drüben kosten!
Könnte daran liegen das du 380PS hast und der CRX maximal (eher unwahrscheinlich das es ein EE8 war) 160PS hatte
Finde 235PS für das kleine Motörchen zuviel. Hoffe das hält ne Weile.
Dafür wiegt er ca. die Hälfte. Und es war einer mit VTec, also 160PS.
Das ist eben das Problem. Bei einer $65-Felge kannst Du fasst davon ausgehen, dass das Chrom früher oder später abplatzt oder Blasen bildet. Allerdings kann man sich ja dann für die paar Dollar gleich nen neue Felge holen.@Bassmecke
Jap das denk ich auch. Sowas muss an ein Pony-Car
Naja Qualität: Solange alles hält und das Chrom immer schön glänzt ist alles in Ordnung.
Dranbleiben! Ist nen echt schöner Wagen und die Felgen sehen aus.Hier zufällig ein 89er Caprice mit den Felgen (leider will der Besitzer ihn noch nicht verkaufen, aber ich lass nicht locker )
Naja, die Felgen müssen ja auch nicht europäischen Ansprüchen (stundenlang 200+ auf der Bahn) genügen. Gute Felgen sind auch dort teuer.Was ich immerwieder krass finde, ist wie wir Europäer bei allem "übel" abgezockt werden.
Beispiel hier z.b., Felgen... isn Witz was die dort drüben kosten!
Ja und genau das ist doch der Grund, in so ein kleines Auto soviel PS zu stecken oder? Egal. Meine Meinung ist da eben eine andere.warum sollte es nicht halten? man braucht keine 5 liter hubraum und einen v8 für viel ps und das haltbar. wenn man nicht immer draufdrückt wie ein kranker (oder wie fooki) dann ist das kein problem.
@Riverna: Hinten auf der Beifahrerseite stand "VTi del Sol". Okay, er kann es natürlich auch einfach hingebeppt haben.
'cuda