[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass BMW aber scheinbar nen eigenen Pannendienst unterhält lässt doch auf nix Gutes schließen. Oder nicht?

Und BMW gibt 100% nicht ohne Grund nur eine Gewährleistung. Die machen das wohl kaum, um das Überraschungsmoment auf der eigenen Seite zu haben, um dann im Vergleich trotz "nur Gewährleistung" plötzlich ultra zu ownen (sorry wegen der Theatralik).
Vermutlich wollen die sich damit vor irgendeiner gewissen Gruppe an Leistungen drücken, der "normale" Service, den man als "normaler" Kunde mit nem "normalen" Auto in Anspruch nehmen will, ist dennoch problemlos möglich.

Aber jut, wenn Auto putt hat man eh andere Sorgen als "Garantie oder Gewähr"... ^^

auch MB und AUDI und VW usw. bieten nen eigenen pannendienst an....

selbst wenn du nicht mit nem "normalen" problem kommst, wie du es nennst, kommt da kulanz. denk nur mal an die motoren beim CSL....

aber wenn man keine ahnung hat, einfach ma.....

Zuletzt bearbeitet:
Es sind immer die selben Pappenheimer die sich im Ton vergreifen... daran erkennt man eine schlechte Erziehung. Bei aller Meinungsverschiedenheit mit Ulukay, Mecke oder Cuda wir sind nie persönlich geworden. Daran sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen, aber ohne gescheite Erziehung sieht man das halt nicht ein ;)

jeder hersteller der was auf sich halt bietet dir unterstützung im pannenfall, is ja auch nur logisch.

und ob garantie oder gewährleistung is doch vollkommen egal, sofern sich bmw kulant verhält (was sie ja augenscheinlich tun).

und was haste von garantie wenn du deine rechnung trotzdem selber zahlen musst?

Finds immer lustig wie hier fast nur gemutmaßt wird und aufgrund dieser im prinzip frei erfunden sachen(oder mein-schwager-sein-bruder-dessen-freund-hat-ne-schwester-die-einen-kannte-der-nen-vater-hatte-dessen-sohn-mal-was-im-internet-gelesen-hat Geschichten :fresse:) sich ein Streit entfacht der dann auch noch pers. ausmaße annimmt :kotz:

Die Anonymität des Internets...

Es sind immer die selben Pappenheimer die sich im Ton vergreifen... daran erkennt man eine schlechte Erziehung. Bei aller Meinungsverschiedenheit mit Ulukay, Mecke oder Cuda wir sind nie persönlich geworden. Daran sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen, aber ohne gescheite Erziehung sieht man das halt nicht ein ;)

Hattest du nicht mal Zwangsurlaub?

Ich finds immer lustig wie sich die BMW Fraktion immer wieder alles schönreden müssen .
Fakt ist doch daß BMW nur Gewährleitung gibt oder nicht . Das wollte er ddoch nur damit sagen !

tja gibt aber nix besseres als die mercedes garantie... kostenlose rufnummer & abholung etc bei panne von nem neuwagen.und das auch für gewerblich genutze fahrzeuge.. was sonst alle versagen wie vw z.B..

und wenn man die panne nich in der heimatstadt hat gibs auch noch kostenloses hotelzimmer etc :pppp

mit hotelzimmer usw. gibts bei BMW auch nur für gewerbliche kunden weiß ich nicht...

aber was so neukundenservice angeht, das is MB wirklich spitze, das muss man ihnen lassen.

zahlt man ja auch ordentlich für.

ich musste grad lachen, in der auto bild von letzter woche, opel zafira cng braucht laut denen im benzin betrieb 20 sek von 0 auf 100 (opel gibt 17sek an). egal welcher wert stimmt, das ist dochmal mehr als nur bescheiden, wird zeit das der 1,6t cng (150ps) angeboten wird.

Dafür verdient Mercedes ja auch mehr als gut genug an den Fahrzeugen :fresse:

Für den Preis, sollte man sowas erwarten. Also immer schön auf einer Stufe bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber was denkst du wer den Service zahlt? ;)

Mehr Geld > mehr mögliche Investionen...

hmm also ich hab meinen mx5 mit 4 oder 5000km gekauft und aktuell stehen 24.000 drauf - und bis auf ein reh in der front hatte ich bisher auch nix ;)

Jupp, ist das gleiche wie mit dem Impreza meines Vaters. Das Ding hat jetzt 100000km runter und es musste noch rein gar nix ausgewechselt werden. Bremsen, Auspuff, Kupplung ist alles noch die erste drin. Werde die Kiste denk ich übernehmen als Winterauto. Da weiß ich was ich hab.

5-7 Tunneblick vorzuwerfen ist wohl das dämlichste was man hier so ablassen kann. Aber hey, hauptsche schnell zurückgefeuert, gelle ... :rolleyes:

Jo, 5-7 ist hier noch der unparteiischste von allen würd ich sagen.

Hattest du nicht mal Zwangsurlaub?

pwned:fresse: :bigok:

free

Stand heute vor meiner Haustür :drool: Geiles Ding!

28072008026bmw6xi.jpg

28072008026bmw1ctm.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh