[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bemme: Doch, das Driften ist problemlos möglich. Aber an der Anlage darf nichts kaputt gehen, da sich kein Schwein damit auskennt und die Ersatzteile pervers teuer sind. Da die Stelleinheit kurz mal 4500€ + MwSt.

Aber das Kurvenverhalten ist pervers geil. Als ich beim ADAC FST war sind wir um die Hütchen gefahren. Ich war immer ca. 12-15 km/h schneller unterwegs als der E46 330Ci von einem Kollegen.

'cuda

der neue 7er hat ja auch wieder eine hinterachslenkung, funktioniert aber denke ich nach einem anderen prinzip wie bei deinem 8er, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das System im F01 kenne ich noch nicht. Muss es mir mal durchlesen.

'cuda
 
ok... :fresse:

Also Ice, das stimmt nun nicht ganz.
Die kleinen Motoren sind öfters sehr spärlich ausgetattet. Gibt viele 1er die fast nichts drin haben aber eben auch viele 3er. Besonders die kleinen Benziner, die fast nur als Stadtauto genutzt werden. Bei den kleinen Dieseln siehts wieder bissl anders aus, wegen den ganzen Firmenwagen die ja zwangsweise ne bestimmte Austattung vorschreiben(meistens).

habe ich gesagt, dass es schlecht ausgestattete nicht gibt?, nein, sondern das das nicht geht, weil einfach sch.. is.
schau dir mal die preise von denen mit keiner ausstattung an :fresse: die bekommste fast nicht los.
 
lol, zum rangieren auf engen räumen müsste es zumindest ein vorteil sein

Die AHK im E31 wurde aber für was anderes gedacht. Sie musste helfen das Fahrzeug in Extremsituationen zu stabilisieren. So bei den Ausweichmanöver auf der AB lag der 850CSi selbst bei 130 wie ein Brett auf der Strasse.

'cuda
 
Jo meinte ja nur, das es viele gibt.
Aber gerade die 1er gehen weg wie warme semmeln. Zumindest in Anfang des Jahres, jetzt ist im Moment glaube der E60 dran mit weggehen wie warme semmeln :)


Ice, was hast du glei nochma alles drine?

PS: ich hab 10t€ Sonderaustattung und wüsste nicht was ich ohne Gewissensbisse abgeben könnte :fresse: eher würdsch gerne nochmehr haben :d
am liebsten so nen kleinen knuppel zum dran rumspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab so ziehmlich das absolute minimun drin was man haben muss mMn (sind aber auch fast 9k€ an sonderausstattung)

mal grob überflogen
-cd buisness
-klimaautomatik
-pdc
-nebler
-schiebedach
-comfort paket

und noch so nen paar kleinigkeiten spiegel beheizt usw.

was mir bei dem auto eig noch fehlt, is sitzheizung, sonst hab ich alles was ich brauche, das 16:9 navi wäre zwar echt noch nett, so als spielerrei, aber da ich nen tomtom habe brauch ichs nicht

ps. die einser verkaufen sich als gebrauchte echt noch gut, auch mit wenig ausstattung, aber auch kein vergleich zu denen mit nem bisle mehr, da liegen mal schnell 2-3k€ dazwischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also mein Minimum an Extras sind folgende

Xenon
Leder
vernünftiges Soundsystem
Klimaautomatik
PDC
Schiebedach
Mittelarmlehne :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei nem neuwagen Xenon definitv ja.

leder is geschmackssache, teilleder finde ich geil, vollleder mag ich nicht.

edit:
mittelarmlehne, oh ja...war nie fan davon, aber seit dem ich eine habe, will ich nicht mehr ohne, einfach nur super entspannt, vorallem ich kann meinen arm auflegen und komme noch immer bequem ans lenkrad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
teilleder sportsitze :drool:

hier mal die aus unserem a4

400_21062_6_gr7wx.jpg
 
Ja, mit Alcantara wärs noch hübscher:fresse:

€: letztens ist ein A4 Avant 3.2 Quattro an mir vorbei gefahren, der war schon echt nice :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
nää, entweder ganz oder garnicht :d konnte Teilleder noch nie was abgewinnen, die Höhe aber ist ja Kunstleder. Bieten manche Hersteller ja noch an.
 
kunstleder geht mal garnicht....dann lieber stoff.

kustleder fühlt sich eklig an, sieht billig aus usw. usw. garnicht mein fall.

die beste kombi is mMn teilleder mit alcantara, macht den hochwertigsten eindruck und wird im sommer nicht so heiß.
 
die beste kombi is mMn teilleder mit alcantara, macht den hochwertigsten eindruck und wird im sommer nicht so heiß.
problem is beim alcantara das das nach n paar jahren total glatt gesessen ist und richtig mistig aussieht
 
das stimmt leider...da hilft nur schnell genug wagen wechseln, was aber nicht grad immer möglich ist...

was ich nur die absolute höhe finde, is das alcantara (was ne ganze ecke günstiger zu produzieren ist als leder) ne ganze ecke teurer ist als leder :fresse:
 
der ist insgesamt etwas zu "billig" geworden. es hieß ja da kommt ein roadster den sich jeder leisten kann, nur will sich den keiner leisten...
 
Ja, mit Alcantara wärs noch hübscher:fresse:

k
die beste kombi is mMn teilleder mit alcantara, macht den hochwertigsten eindruck und wird im sommer nicht so heiß.

also so :)

p1000730d08.jpg

Hinzugefügter Post:
bei nem neuwagen Xenon definitv ja.

bi-xenon ist pflicht, wer das einmal hatte will nix anderes

ich hab noch kurvenfahrlicht und abbiegelicht drin, das ist auch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Teilleder Sportsitze und finds einfach nur :bigok:
Wir hatten schon Volleder Autos, nicht so mein Ding höchstens mit Aktiver-Sitzbelüftung(leider nur im 5er aufwärts :( )...
 
gurtdings sind bei hellen sitzen noch unerträglicher

frag mich auch warum nicht wenigstens alles bis auf den roten knopf da auch beige ist
Hinzugefügter Post:
helle innenräume sind mir zu pflegeintensiv.

tja, das dachte ich auch bis ich die kiste hatte. aber wenn man auf sein auto aufpasst und nicht der typ ist wo die kiste versiffen lässt bis anschlag ist das no-problem. bei mir hockt ja auch immer unsere kleine im auto, decke drunter und es passt. :)

dafür ist der look halt einfach nur geil, schwarzer lack, beiges leder....hmmmmmm :drool::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh