[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, so hatte ich das auch gemacht, auch etwas ruckartig auf die abbiegespur (weil mein besoffener beifahrer mir "etwas" zu spät die richtungsanweisung gegeben hat...kannte mich da null aus..., grad noch so blinker gesetz) aber mich haben sie trotzdem rausgezogen gehabt :fresse:

und wie wars auf der nordschleife? will da ja auch mal hin (150km weg von mir :)) aber mitm diesel is das sch....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War cool. Nur son drecks Porsche hat mir die Linie im Adenauer Forst versaut :fresse:
Und man muss halt immer ein bischen auf den Verkehr hinter einem aufpassen, aber bei mir war gluecklicherweise nicht so viel los.
Hier sind mal ein paar Bilder

Das Ticket :)

Und meine Zeit :d

Wer noch mehr Porsche sehen will, hab noch 7 weitere. Ich glaub da war ein Nest ^^

12.55 bei nem 34ps moped beim ersten ma, das is echt gut respekt :bigok:

was kostet denn so nen ticket?

haste dich auch mal von der sabine chauffieren lassen?

Zuletzt bearbeitet:
puh....fast 1€ pro kilometer, hart, aber Spass kost...

irgendwann kommt dass bei mir auch mal :) vllt wenn ich dann irgendwann (so in 3-5 jahren) nen spaßauto oder nen größeren benziner habe....

naja mim alltagswagen würd ich nicht unbedingt in die grüne hölle fahrn, gibt doch da ne faustregel, 1 runde nordschleife ist fürs fahrzeug wie ich glaub es waren 1000 auf der straße (oder warens 10.000).

der aston ist verdammt geil, nen vanquish?

Nee der Vanquish hat doch andere Rueckleuchten. (Die hässlichen)
Das ist ein DB9.

naja mim alltagswagen würd ich nicht unbedingt in die grüne hölle fahrn, gibt doch da ne faustregel, 1 runde nordschleife ist fürs fahrzeug wie ich glaub es waren 1000 auf der straße (oder warens 10.000).

mitm altagswagen (ausser es is nen OPC/GTI/R6/V6 oder so) macht das ja auch keinen spaß...

beim Aston, hätte ich auf nen V8 Vantage getippt :fresse: so kann man sich irren...
Hinzugefügter Post:
edit:

is auch nen V8 Vantage :)

hier das heck des DB9 (nicht in die heckschürze eingelassene endrohre und andere position der "katzenaugen", also der reflektoren)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Aston_Martin_DB9_-_Birmingham_-_2005-10-14.jpg

und hier das heck des V8 Vantage (eingelassene endrohre, genau wie auf deinem bild)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Washauto_aston_martin_v8_vantage.jpg

aber aston martin hat es fast so gut drauf, wie audi, die modelle gleich aussehen zu lassen, da muss man teilweise auch ganz genau hinschaun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage, dass es Aston sogar am besten drauf hat damit. So ziemlich alle Modelle von Aston Martin sehen wunderschön aus - aber fast gleich...

Guten Morgen, Kameraden :fresse:

Jaja, die liebenswürdige Pozilei... sind schon nen paar "Granaten" dabei :d

NS, bin ich bisher nur 2x mitgefahren, hat aber auch schon verdammt fetz gemacht.
Das Problem an dem ganzen ist, das die NS extrem Suchterregend ist sboald man paar Runden gedreht hat. Eine Sucht, die weitaus teurer ist als Rauchen/Alk :o
Den 1er oder das 3er Cab, werd ich sicher nicht da drüber heizen. Da Miet ich mir wenn dann einen Rennwagen für, da gibts dort verschiedene Anbieter...
E36 328i mit verschiedenen Modifikationen z.b. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage, dass es Aston sogar am besten drauf hat damit. So ziemlich alle Modelle von Aston Martin sehen wunderschön aus - aber fast gleich...

mx5coupeoe0.jpg
:)

würd ich auch nciht machen, für solche vollgaseskapaden ist mir mein auto und das material zu schade. wenn dann einen wagen ausleihen.

@bassmecke, freestylercs und alle Mustang Fahrer

Habt ihr für eure Wunderwerke des Automobilbaus eigentlich auch Shop/Repair Manuals ?

Wie sowas ?

Für den aktuellen Mustag gibt es das Haynes Repair Manual:
http://www.amazon.com/Ford-Mustang-Haynes-Repair-Manual/dp/156392661X

Da ich das aber so...
Das Manual hat einen Satz: "Schlüssel rein, umdrehen und zur Werkstatt das Ding". Weil so macht man das heutzutage. :d
..mache, hab ich keins. Sowas gibt es aber für jedes Auto. Ist sinnvoll für ältere Autos und eben die Tunerfraktion.

Morgen :d

wenn ich nen M3 hätte, dann würde ich ihn auch ne runde über die grüne hölle jagen aber bei normalen autos macht es wenig sinn.

OT : gestern war die AB wie erwartet richtig leer. sind dann über die A2 oberhausen gebrettert dann A45 richtung Frankfurt dann A40 und dann war ich schon dortmunder süden dann kurz in der city über den ring ne runde dann dann wieder A2 richtung hannover abfahrt kamen/bergkamen raus gefahren. tank ist leer aber spass hat gemacht. zumal die AB abschnitte alles andere als nur gerade aus ist an einpaar stellen mit über 230km/h haben die autos überhaupt kein kontakt zum boden weil normalerweise 80er abschnitt und steil runter :fresse: . nächste woche wieder.....:d das beste KEINE Rennleitung in sicht gewesen. kollege fährt bischen verrückter macht bei den ausfahrten drifts mit 50-60kmh sah cool aus. ich trau mich nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Platz 432 war bei mir nicht drin. (3 Versuche) Die Fragen sind ja wirklich mehr ein Rate, als ein Wissenspiel. Was weiss ich, wieviele Deutsche 2006 in Oesterreich ohne Vignette erwischt worden sind. Das zählt für mich nicht zu automobilem Allgemeinwissen.:fresse:

den will sich jetzt ein oester. mx5 fahrer als winterfahrzeug importieren :fresse:

Gibts da mehrere davon? Ich mein, wenn er nach wie vor das Mazda-Badge trägt ist das ein sehr schöner und dezenter Umbau, dem man seine "Tuningherkunft" gar nicht ansieht.:bigok: Ist ein NB-FL oder?

Ich würde das Auto ganz ohne Badge und Beschriftungen lassen. Das Aston-Symbol vorn finde ich etwas affig.

Zuletzt bearbeitet:
zumal die AB abschnitte alles andere als nur gerade aus ist an einpaar stellen mit über 230km/h haben die autos überhaupt kein kontakt zum boden weil normalerweise 80er abschnitt und steil runter :fresse: . nächste woche wieder.....:d das beste KEINE Rennleitung in sicht gewesen. kollege fährt bischen verrückter macht bei den ausfahrten drifts mit 50-60kmh sah cool aus. ich trau mich nicht :fresse:

du bisch so cool fooki :stupid:

ich hoffe du gibst den führerschein bald ab, du bist eine gefährdung für dich und den rest der welt. 230 fahren da wo 80 ist, da kannst du schon stolz drauf sein...

Gerade auf dem Weg zur Arbeit hat es fast einen toten Inder gegeben. Ich fahre gerade aus auf der Hauptstrasse und aus der Seitenstrasse schiesst direkt vor mir ein Lupo raus, ich auf die Eisen und auf die Hupe, scheissegal, er fährt weiter. So ein dummes Arschloch. :wall:

Wo hat er seinen Schein gewonnen.

'cuda

Aber Roach, ich kann mich erinnern...
damals, mit deinem roten Golf3 GTI(?). Da warst du doch auch immer schnell untwerwegs, hast alles abgebrannt(deiner Aussage nach) und es gab nix besseres.
Kaum hast du nen Kind biste ein gesetzestreuer Bürger und "lieber" Ehemann geworden und fährst Pämpers-Bomber :hmm: :fresse:

Aber Roach, ich kann mich erinnern...
damals, mit deinem roten Golf3 GTI(?). Da warst du doch auch immer schnell untwerwegs, hast alles abgebrannt(deiner Aussage nach) und es gab nix besseres.
Kaum hast du nen Kind biste ein gesetzestreuer Bürger und "lieber" Ehemann geworden und fährst Pämpers-Bomber :hmm: :fresse:

häää? erstens hab ich nie einen golf 3 geschweige gti besessen, noch dazu noch nie ein rotes auto und mit irgendwelchen verkehrsverstößen in diesem ausmaß hab ich auch noch nie geprahlt. du verwechsest was. ;)

ich bin kein raser der sich und andere gefährdet so wie manch anderer hier.

was fooki hier vom stapel lässt von seinen rennfahrergeschichten auf öffentlichen straßen ist einfach nur unter aller kanone, oder findest du das in ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh