[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
decke drunter bei kids is immer gut :)

und die 4 heiligen regeln
1. kein essen im auto
2. kein trinken im auto
3. keine tiere im auto
4. keine anderen "aktivitäten" im auto
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die 4 heiligen regeln
1. kein essen im auto
2. kein trinken im auto

bei einem baby ist das bisschen schwierig. aber trinken gibt es nur aus dem auslaufsicherem flässchen und essen nur was was keinen schmodder und flecken macht (also nur trockene sache, wie vielleicht mal ein stück brezel oder so), die ganze nahrungsaufnahmen sowieso nur unter aufsicht vom nebensitz :)

ansonsten gelten uneingeschränkt und für alle regel 1 - 4 ohne ausnahmen

achja, geraucht und gekotzt wird auch nicht in der karre sonst tot :d
 
rauchen u. kotzen hab ich voll vergessen, dann sind 6 heilige regeln :)

mitm Baby is wirklich schwer, da hab ich bei meinem auch schon ne ausnahme gemacht (bei meinem alten), beim baby von nem kumpel, denen kann man sowas einfach nicht verbieten, aber bei den heutigen fläschchen (wenn man was gescheites hat) geht das schon
 
Jo, sogar mir als Raucher ist Rauchen im Auto sehr unangenehm. Es gibt m.E. kaum etwas Ekligeres als so ein klebrig-gelbes Raucherauto. Und dann noch die Leute die dabei nichtmal ein Fenster aufmachen. :kotz:
Ab und an geht's aber einfach nicht anders, wenn einfach mal keine Zeit mehr bleibt. Dann aber halt alle Fenster auf (was sich bei meinem Auto jetzt ja erübrigt) und gaaan weit raushalten. :d
 
Jo, sogar mir als Raucher ist Rauchen im Auto sehr unangenehm. Es gibt m.E. kaum etwas Ekligeres als so ein klebrig-gelbes Raucherauto. Und dann noch die Leute die dabei nichtmal ein Fenster aufmachen. :kotz:
Ab und an geht's aber einfach nicht anders, wenn einfach mal keine Zeit mehr bleibt. Dann aber halt alle Fenster auf (was sich bei meinem Auto jetzt ja erübrigt) und gaaan weit raushalten. :d

und dann einmal nicht aufgepasst und die glühende kippe in den himmel über dem rand vom fenster gerammt... nein danke, ich würde wenn ich (noch) rauchen würde nicht im wagen rauchen.
 
das prob hab ich als nichtraucher nicht, aber allen meinen rauchenden freunden isses verboten, dann bleiben wir lieber noch 5min länger stehn, dass die ihre kippe rauchen können, oder machen bei ner langen fahrt mal lieber ne pause mehr.
 
merkt man was vom rauchen im z3?, das hab ich mich immer schon gefragt bei cabrios und roadstern

ganz klar, nix rauchen, da kann die lust gar nicht groß genug sein das ich im auto rauchen würd.

hund im auto - wtf, gibt nix schlimmeres.

ungeduscht nachm sport ins auto is auch n' no go

poppen - find ich jetz nicht so schlimm - eher das was kaputt geht (kratzer, etc..)
aber kommt halt auch aufs auto an :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sogar mir als Raucher ist Rauchen im Auto sehr unangenehm. Es gibt m.E. kaum etwas Ekligeres als so ein klebrig-gelbes Raucherauto. Und dann noch die Leute die dabei nichtmal ein Fenster aufmachen. :kotz:
Ab und an geht's aber einfach nicht anders, wenn einfach mal keine Zeit mehr bleibt. Dann aber halt alle Fenster auf (was sich bei meinem Auto jetzt ja erübrigt) und gaaan weit raushalten. :d

Wollte mal bei meinem Vater das Navi an die Frontscheibe heften. Ist wieder abgefallen, komisch.

Raucht 1 Schachtel am Tag, auch im Auto. Ich bekomm da fast Atemnot. Der Raucht aber zum Glück noch Schwache, bei Starken könnte ich wahrscheinlich net sitzenbleiben.

Auto und Rauchen zu gleich, no go.
 
Zuletzt bearbeitet:
merkt man was vom rauchen im z3?, das hab ich mich immer schon gefragt bei cabrios und roadstern

Nö. Ich hab die Kippe (in der hohlen Hand) die ganz Zeit zum Fenster 'rausgehangen', der Fahrtwind pustet da alles weg bevor da was in's Auto kommen könnte.

Zudem war das, wie gesagt, ein ganz seltener Notfall. Bei zwei, drei Kippen pro Autojahr wird man da nicht viel merken können. :d
 
Die gute alte Tipgicht wieder :fresse:
 
:lol:

heute ordentlich von nem type R geowned :fresse: dann den an der tanke gesehen und was sehen meine augen.....? nen kompressor umbau mit knappen 290ps :fresse: war ein russischer mitbürger der sehr nett war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So am Montag hat mein GTi seinen Termin beim Tüv, mal sehen ob er TÜV und AU bekommt und die Eintragungen werden auch gemacht. Sind zum Glück nur die Felgen, das Fahrwerk, das Lenkrad, die Gurte, der Auspuff, die Spurplatten hinten, die Spurplatten vorne und die Heckschürze hinten. :)

Danach geht es direkt erstmal zu Nissan den Motor durchchecken lassen. In 2 Monaten wenn der Motor wieder eingefahren ist kommt er auf den Leistungsprüfstand und knackt dann wohl die 155PS :)
 
Viel Glück wird schon schief gehen. Die TÜVler sind immer eigen, je nachdem was sie für nen Tag haben.
 
Was sagen die Radlager bei den Spurplatten?
 
:lol:

heute ordentlich von nem type R geowned :fresse: dann den an der tanke gesehen und was sehen meine augen.....? nen kompressor umbau mit knappen 290ps :fresse: war ein russischer mitbürger der sehr nett war ;)

der hätte dich auch serie platt gemacht... von daher :fresse:
 
jup hätte er. von 0-100 in 6,6sek.

soooo ich bin dann mal so frei und gehe jetzt wie immer DRÜCKEN :d tank ist halb voll. reicht locker für ne gute tour und wiegt auch nicht soooo wien volltank. die bahn ist jetzt auch leer und die bulente sollte auch schlafen *hoff* wer bock hat bin auf der A2 richtung oberhausen wieder zurück die strecke :bigok:

bin mit kollegen verabredet

also

328coupe und 323ti compact( meine wenigkeit) wird bestimmt wieder bockn :d

so bin wech
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mich haben sie gerade extra an ner Kreuzung gewartet, um mir dann Geleitschutz zu geben :d
Dachten sich wohl "den nehmen wir jetzt auseinander" , weil ich etwas ruckartig auf die Abbiegespur gelenkt hab, habens dann aber sein lassen, als ich vorschriftsmäßig vor ihnen hergefahren bin :)

PS: Ab Heute darf ich hier auch mitreden, ich hab meine erste Runde ueber die Nordschleife gedreht :banana: (Aber mit dem Motorrad)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh