freestylercs
Urgestein
Von mir aus blast alle 20l/100km durch, was mir für die Steuern dafür alles gebaut und gegeben werden kann...
Beziehst du deine kohle etwas als Beamter vom Staat?
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von mir aus blast alle 20l/100km durch, was mir für die Steuern dafür alles gebaut und gegeben werden kann...
Nein, als "Kind" in Form von Kindergeld.
Also quäl bloß das Gaspedal.
Man könnte glaube das sind alles GTI Fahrer hier.
Glauben sie seien die echten Männer, aber verhalten wie sich wie Kinder.
Und fahr bitte jeden morgen für 1 Jahr bei mir vorbei.
Damit der Tag auch schön anfängt
Pamplona oder Brüssel?"Polo"
@BadSanta
Ops
Gar nich dran gedacht das die nicht unbedingt in Wob gebaut werden
Egal
@free
180km sinds von mir zu dir: Mein Ort > B4 > B191 > Parchim
Also nicht die Welt und beides im Norden
Ich hab übrigens den perfekten Kompromiss, in Form von einem Auto, für diesen Thread hier gefunden!
Heute in Top Gear(kucke gerade alle Episoden durch)
Vauxhall VX8R
- selten hier unten, hab zumindest noch keinen gesehen (Mustangfraktion bedient)
- 6ltr Ami V8 (kann Mecke, net meckern )
- gutes Fahrwerk (kann 'cuda net meckern)
- geiler Sound (sind alle zufrieden)
- Verbrauch zwischen Mustang / 8er (hat sich die Diskussion dann auch erledigt )
- gibts glaube auch nur als normal- oder voll-ausgestattet (mecke zufrieden )
- so wie Mustang kein Ford ist, ist der Vauxhall kein Opel
- preislich zwischen Mustang / Euro Premium (oder fast Mustang bei gebrauchten)
- usw usw
Ich find die Schüssel geil
Edit:
- dürcken kann man damit auch
- zieht auch nen Polo mit Bluemotion ab
TopGear ist geil
Besonders die folge mit dem Charger hab ich bestimmt 5mal gesehen
@freestylers
Vll. sogar auch auf einem Treffen
@Free: Diesem Schreien hat König damals eine Krone aufgesetzt und dem BiTurbo spendiert. 100% drehzahlfest haben sie den Motor aber nie hingekriegt. Vielleicht mittlerweile schon.
'cuda
Merkst du eigentlich überhaupt noch was unter deiner Mustangbrille? In letzter Zeit gehen Provokationen zwischen cuda uns Macke fast ausschließlich vom letzteren aus. Ausserdem wo wurde in letzter Zeit über die Technik vom Ford.... äh Mustang gelästert? Ich glaube langsam du WILLST das jemand lästert damit auch ja niemand vergisst das du bald einen hast. So wichtig und toll finden wir eure Mustangs nicht das wir nichts anderes zu tun haben als drüber zu lästern
Macke ist seit der "Mustang ist nicht Ford" Geschichte für mich genau so eine Lachnummer wie der drückende Dönerbote.
@Free: Ich meine den 360 Modena König. Den gab es mit einem BiTurbo und Leistung von 600PS. Das Auto war geil, ging wie eine Drecksau aber war eher ein Sprinter als ein Marathonläufer. Also kurz mal dem einen Arschtritt geben, geht problemlos, aber Dauervollgas ist ganz schlecht. Ich kannte einen, der hatte so ein Ding.
@Entgleisungen: Wir sollten uns jetzt wieder einkriegen, sonst ist hier in 0,nix dicht.
'cuda
Der E91(3er Kombi) hat im Autobild 100tkm Dauertest eine glatte 1 erobert und ist damit das beste Auto deutscher Produktion in der Rangliste, Respekt!
Defekte waren außer einer defekten Rücklichtbirne und dem zu justierenden Panoramadach keine zu verzeichnen.