[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
In der nähe (ca. 25km) wo die überdachten Zündkerzen (neuerdings auch rundgelutschte Eier) gebaut werden mit Namen wie "Touran", "Polo" und "Passat"

Yeah, dem neuen Stang gleich richtig die Spuren geben, wie echte Männer :fresse:

*YEEEAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA* :d

@BadSanta

Ops :fresse:
Gar nich dran gedacht das die nicht unbedingt in Wob gebaut werden :shot:

Egal

@free

180km sinds von mir zu dir: Mein Ort > B4 > B191 > Parchim
Also nicht die Welt und beides im Norden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab übrigens den perfekten Kompromiss, in Form von einem Auto, für diesen Thread hier gefunden!

Heute in Top Gear(kucke gerade alle Episoden durch)
Vauxhall VX8R
- selten hier unten, hab zumindest noch keinen gesehen (Mustangfraktion bedient)
- 6ltr Ami V8 (kann Mecke, net meckern :fresse:)
- gutes Fahrwerk (kann 'cuda net meckern)
- geiler Sound (sind alle zufrieden)
- Verbrauch zwischen Mustang / 8er (hat sich die Diskussion dann auch erledigt ;) )
- gibts glaube auch nur als normal- oder voll-ausgestattet (mecke zufrieden :) )
- so wie Mustang kein Ford ist, ist der Vauxhall kein Opel :fresse:
- preislich zwischen Mustang / Euro Premium (oder fast Mustang bei gebrauchten)
- usw usw

Ich find die Schüssel geil :bigok:

Edit:
- dürcken kann man damit auch :fresse:
- zieht auch nen Polo mit Bluemotion ab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich find die auch geil :), leider nur als rechtslenker, was die sache doch etwas unpraktisch macht hier in deutschland.

aber geile karre.

ps. ich habe auch schon alle folgen von TopGear durch :) jeden tag eine season :), wobei ich die erste nicht so gut finde (aber immer noch besser als alle anderen autoshows), aber alle anderen sind einfach nur geil :banana:

TopGear ist geil :hail:

Besonders die folge mit dem Charger hab ich bestimmt 5mal gesehen :xmas:

@freestylers

Vll. sogar auch auf einem Treffen ;)

Ich hab übrigens den perfekten Kompromiss, in Form von einem Auto, für diesen Thread hier gefunden!

Heute in Top Gear(kucke gerade alle Episoden durch)
Vauxhall VX8R
- selten hier unten, hab zumindest noch keinen gesehen (Mustangfraktion bedient)
- 6ltr Ami V8 (kann Mecke, net meckern :fresse:)
- gutes Fahrwerk (kann 'cuda net meckern)
- geiler Sound (sind alle zufrieden)
- Verbrauch zwischen Mustang / 8er (hat sich die Diskussion dann auch erledigt ;) )
- gibts glaube auch nur als normal- oder voll-ausgestattet (mecke zufrieden :) )
- so wie Mustang kein Ford ist, ist der Vauxhall kein Opel :fresse:
- preislich zwischen Mustang / Euro Premium (oder fast Mustang bei gebrauchten)
- usw usw

Ich find die Schüssel geil :bigok:

Edit:
- dürcken kann man damit auch :fresse:
- zieht auch nen Polo mit Bluemotion ab :fresse:

Ich find der sieht aus wie ein Japaner.

TopGear ist geil :hail:

Besonders die folge mit dem Charger hab ich bestimmt 5mal gesehen :xmas:

@freestylers

Vll. sogar auch auf einem Treffen ;)

oder so.

free

Rufus ;)

... muss aber sagen, das die Ami V8 ganz sicher nicht die einzigen geilen V8 sind!
Gibt genug Euro-V8 die mindestens genauso gut klingen :cool:

... wobei nicht nur der Motor für den Sound zuständig ist!

Son schöner Ferrari, die klingen auch sehr geil. Dieses Schreien des 360 Modena z.B. finde ich endgeil.

free

@Free: Diesem Schreien hat König damals eine Krone aufgesetzt und dem BiTurbo spendiert. 100% drehzahlfest haben sie den Motor aber nie hingekriegt. Vielleicht mittlerweile schon.

'cuda

@Free: Diesem Schreien hat König damals eine Krone aufgesetzt und dem BiTurbo spendiert. 100% drehzahlfest haben sie den Motor aber nie hingekriegt. Vielleicht mittlerweile schon.

'cuda

Du meinst den, der für genau 1.000.000 € zu erwerben war. Kann mich dran erinnern.

free

@Free: Ich meine den 360 Modena König. Den gab es mit einem BiTurbo und Leistung von 600PS. Das Auto war geil, ging wie eine Drecksau aber war eher ein Sprinter als ein Marathonläufer. Also kurz mal dem einen Arschtritt geben, geht problemlos, aber Dauervollgas ist ganz schlecht. Ich kannte einen, der hatte so ein Ding.

@Entgleisungen: Wir sollten uns jetzt wieder einkriegen, sonst ist hier in 0,nix dicht.

'cuda

Merkst du eigentlich überhaupt noch was unter deiner Mustangbrille? In letzter Zeit gehen Provokationen zwischen cuda uns Macke fast ausschließlich vom letzteren aus. Ausserdem wo wurde in letzter Zeit über die Technik vom Ford.... äh Mustang gelästert? Ich glaube langsam du WILLST das jemand lästert damit auch ja niemand vergisst das du bald einen hast. So wichtig und toll finden wir eure Mustangs nicht das wir nichts anderes zu tun haben als drüber zu lästern ;)

Macke ist seit der "Mustang ist nicht Ford" Geschichte für mich genau so eine Lachnummer wie der drückende Dönerbote.

Ich glaube du leidest an Verfolgungswahn. Oder du verstehst einfach alles falsch.

DU musst das alles mal etwas lockerer sehen. Hier gehts nur um Autos.:coolblue:

Und mit cuda ab und zu mal zu fetzen gehört zu diesem Thread einfach dazu, das weiß er auch.:bigok:

Und danach hat man sich dann wieder lieb. :)

free
Hinzugefügter Post:
@Free: Ich meine den 360 Modena König. Den gab es mit einem BiTurbo und Leistung von 600PS. Das Auto war geil, ging wie eine Drecksau aber war eher ein Sprinter als ein Marathonläufer. Also kurz mal dem einen Arschtritt geben, geht problemlos, aber Dauervollgas ist ganz schlecht. Ich kannte einen, der hatte so ein Ding.

@Entgleisungen: Wir sollten uns jetzt wieder einkriegen, sonst ist hier in 0,nix dicht.

'cuda

Jupp, genau den meinte ich. War son silbernes Teil für 1 mio.

free

Zuletzt bearbeitet:
wie lange halten denn bei euch die reifen so? ich bin mit den schluffen von meinem gti ca. 25.000 gefahren, dann waren von den 4 reifen zwei bei ca. 2 mm (muss also bald getauscht werden) und die anderen 2 bei ca. 5mm, was ja noch sehr gut ist :bigok:. nach wieviel km habt ihr denn so gewechselt?

ein bekannter von mir hat innerhalb von 4 - 5 monaten und vielleicht 6 - 7.000 km einen kompletten satz runterradiert. waren auf einem golf 2 montiert (ist aber auch ein 16v turbo mit weit über 300 ps, er fährt aber auch dementsprechend) natürlich auch noch mit das teuerste was man kriegen kann, eagle f1 :wall:

Der E91(3er Kombi) hat im Autobild 100tkm Dauertest eine glatte 1 erobert und ist damit das beste Auto deutscher Produktion in der Rangliste, Respekt!

Defekte waren außer einer defekten Rücklichtbirne und dem zu justierenden Panoramadach keine zu verzeichnen.

thup.gif

@Roach: Meine GoodYears habe ich seit etwas über einem Jahr drauf und ca. 10.000 km, kein Verschleiss feststellbar. Nur Vorderreifen sehen am äusseren Profil etwas wie Fischhaut aus, ich gehe halt in den Kurven nicht vom Gas.

'cuda

Fooki, wow das ist mal ein erstaunliches Resultat!
Du scheinst ja sowas selber zu machen, was bezahlt man für so eine Komplettaufbereitung im schnitt? Das wird mein 1er in 2-3 Jahren sichr mal nötig haben, muss unbedingt mal Politur besorgen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh