[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah, ich liebe diese kleinen stichelein in dem thread :d
:d Ehrlich, ich finde das schon komisch, wenn cuda immer seinen exorbitanten Verbrauch mit BC-Bildern und Fotos von der Tanksäule so präsentiert. Ist das was, worauf man stolz sein muss? Hab ich was verpasst?:fresse:

Seine Prioritäten liegen irgendwie anders.:hmm:

Tja, früher war's dann wohl noch der Johannes den man verglichen hat. Da hat dann aber bestimmt keiner freiwillig mit dem kleineren "geglänzt". :fresse:

@Riverna: Ich glaube nicht, dass es was mit Reife zu tun hat. Es ist einfach die fehlende Erziehung und eine absolut beschissene Einstellung, nach dem Motto "ist mir doch egal, ist ja nicht meins".

'cuda

@Riverna: Ich glaube nicht, dass es was mit Reife zu tun hat. Es ist einfach die fehlende Erziehung und eine absolut beschissene Einstellung, nach dem Motto "ist mir doch egal, ist ja nicht meins".

'cuda

Die Leute fahren auch mit ihren Privatautos auch so. Wer mit einem Firmenwagen heizt schätzt ein Auto nicht und das wird beim Privatauto wohl nicht viel anders sein. Ich fahre mit jedem Auto gleich, egal ob die 50PS Gurke von meiner Freundin, mein GTi oder mit dem NewYorker von meinem Dad. Selbst mit Firmenwagen bin ich immer sehr vorsichtig.

bei azubis, isses mMn aber meistens besonders auffällig...

ich mein, nen firmenwagen fahre ich auch etwas anders, der wird auch mal etwas höher gedreht als meiner und auch mal etwas schneller beschleunigt, aber alles im rahmen, sprich noch weit vom begrenzer etfehrnt (max 3/4 der max drehzal) und uach nur wenn er warm ist, da ich da nicht so aufn verbrauchschauen muss, ich schau aber auch immer zu, dann schnell wieder in den höchstmöglichen gang zu schalten.

ode rmit durchdrehenden reifen losfahren, nur weils nen firmenwagen is und mich die reifen nix kosten (so wie der das als gemacht hat) geht garnicht, sowas is asozial mMn.

Zuletzt bearbeitet:
der 7er fahrer hatte sein bein sicher schon am bodenblech ... :haha:

geht hald nix über Drehmoment, mit der fetten diesel power und bluenomotion kriegt man fast alles ... :lol:

es gibt einfach leute die schei*en auf eigentum (machen auch nen bier mit nem k800i auf, etc ...), nicht unbedingt weil sie so viel kohle habn - sondern weils einfach egal is.

und zum anderen gibts leute die ein auto nur zum fahren benutzen und es nicht als "mehr" ansehen, die wissen nicht mal was es mit warm/kaltfahren auf sich hat oder sind so stur - man muss doch ein toller hecht sein.

mitm 75ps golf mit 7k rpm rumröhren is ja auch nix andres. voll powa alda!

Zuletzt bearbeitet:
Du postest auch 1000 Bilder von deinem Mustang und wir hören von dir auch nur Mustang geil, MX5 geil... Rest Schrott. Wieso sollte es also bei anderen anders sein? Du bist auch jemand der gerne mit seinem Geld angibt und das sein Ford ähhh sorry Mustang mit 10tkm noch wie neu aussieht. Du hast deine Macken, also Ignoriere Cuda´s doch auch wenn sie dich stören
Du musst nen bisschen lockerer bleiben, auch wenns schwer fällt, da ich grade wieder ein paar Bilde posten werde.:d Ich weiss, Du siehst das bestimmt anders, aber ich finde Fotos von Autos schöner, als welche von Tanksäulen.;)

Das mit dem Angeben interpretierst Du grade wieder voll rein. Ich hab einfach das Gefühl, dass sich hier mancher schon allein durch das Bilderposten meiner Autos beleidigt fühlt. Tut mir ja leid, aber deshalb verkneife ich mir das nicht.:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin, gleich wieder gehasst und verdammt zu werden poste ich doch noch mal ein paar Bilder. Auf meinem letzten Deutschlandbesuch haben meine Eltern nämlich das Auto auch mal in Bewegung fotografiert:

ljnebzrm.jpg

2foslk5h.jpg

Irgendwie ist das komisch, das Auto da zu sehen, wo ich aufgewachsen bin (ehem. DDR). Dort haben die Leute sowas noch nie gesehen und es passt auch gar so nicht dahin.

@Riverna, lang leben die Vorurteile gelle ;)

Also nur weil ich die rostigen Kackopel während meiner Zivizeit nicht geschätzt oder besonders gut behandelt habe geh ich auch mit meinem Auto schlecht um?

Lass mich überlegen... ja davon gehe ich aus ;) Aber das ist nur meine Ansicht, weil mir persönlich ist es scheiß egal ob ich einen "Kackopel" fahre oder einen Hummer. Auto ist Auto und die muss man nicht kaputt fahren.

Lass mich überlegen... ja davon gehe ich aus ;) Aber das ist nur meine Ansicht, weil mir persönlich ist es scheiß egal ob ich einen "Kackopel" fahre oder einen Hummer. Auto ist Auto und die muss man nicht kaputt fahren.

Ich rede hier nicht von kaputt fahren (Gegenbeweise sind immer wilkommen). Und wenn Cheffchen sagt das es bei den Eimern (waren 2 Agilas die ohnehin jenseits von "fertig" waren) egal ist wenn irgendwo ne schramme rankommt während er klar macht das in dem niegelnagelneuen Caddy gefälligst nichtmal Dreck zu sein Hat, egal bei welchem Wetter wir mit dem Ding unterwegs sind...

zuviel kb vllt?

PS:
bild248b5n.jpg

Ner alten Karre die es eh nicht mehr durch den Tüv schafft, darf man kurz vor Ende auch noch den Rest geben. Natürlich alles im Rahmen der STVO

Du musst nen bisschen lockerer bleiben, auch wenns schwer fällt, da ich grade wieder ein paar Bilde posten werde.:d Ich weiss, Du siehst das bestimmt anders, aber ich finde Fotos von Autos schöner, als welche von Tanksäulen.;)

Das mit dem Angeben interpretierst Du grade wieder voll rein. Ich hab einfach das Gefühl, dass sich hier mancher schon allein durch das Bilderposten meiner Autos beleidigt fühlt. Tut mir ja leid, aber deshalb verkneife ich mir das nicht.:)

Ich bin locker, aber du kannst nicht anderen Leuten etwas vorwerfen was du indirekt selber machst. Du forderst hier etwas Rücksicht und etwas Gelassenheit wenn du "mal wieder" eins von deinen 1000 Bildern postest. Dann musst du aber auch Rücksicht und Gelassenheit "geben" wenn cuda seinen Spritwahn auslebt. Du selbst deinen Mustangwahn, cuda seinen Spritwahn und andere ihren Drückenwahn. Leben und leben lassen ;)

Von mir aus kannst du Seitenlang deine Bilder posten, damit habe ich kein Problem. Wenn es mir irgendwann zuviel werden sollte scrolle ich weiter und gut ist.

bild250yu3.jpg

bild251qqx.jpg

bild253tcb.jpg

bild254lqj.jpg

Ich hab vergessen zu fragen was es ist, aber es wird grade restauriert bei nem Citroen-Händler in Lübeck. Der hat nen Fable für alte Autos, zumindest der Senior ;)

@VL
wie hast dus denn geschaft, deinen verbrauch so zu drücken, ich mein nen liter weniger is ja nicht wenig.

Andres Öl :lol:

Ne ich bin einfach ruhiger gefahren und im Stand anner Ampel hab ich einfach inner den Leerlaufreingemacht, statt bei D auf der Bremse zu stehen, einfach ne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber wenn Cuda immer sagt das der Mustang so viel schluckt, selber aber Bilder von noch höheren Verbräuchen postet, ist es nur berechtigt wenn bassmecke da mal zurückgiftet

Die Karre in kaltem Zustand in den Begrenzer hauen ist kaputt fahren. Ob es dir passt oder nicht.

Und an welcher Stelle habe ich jetzt das Thema "Kalt in den Begrenzer" geschildert?

Ich habe mich unklar ausgedrückt sorry, was ich meinte sind Bordsteine die der Radkappe einen mitgeben oder beim Zürcksetzen ohne Innenspiegel ein Kratzerchen durch eine über die Straße wuchernde Hecke...

Sry aber wenn Cuda immer sagt das der Mustang so viel schluckt, selber aber Bilder von noch höheren Verbräuchen postet, ist es nur berechtigt wenn bassmecke da mal zurückgiftet

Natürlich der arme arme unschuldige Bassmacke. Er provoziert ständig cuda und lässt keine Chance aus ihm eins reinzuwürgen. Soweit ich das mitgelesen habe kam von cuda eher sehr selten ein dummer Spruch über einen hohen Verbrauch beim Mustang.

20L, wers braucht....

Zuletzt bearbeitet:
@ Nordmende danke ;)

bild216055.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh