-=[Baal]=-
Semiprofi
Diesel. 80 Schild, voll durchgetreten und ab gehts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich, ich finde das schon komisch, wenn cuda immer seinen exorbitanten Verbrauch mit BC-Bildern und Fotos von der Tanksäule so präsentiert. Ist das was, worauf man stolz sein muss? Hab ich was verpasst?yeah, ich liebe diese kleinen stichelein in dem thread
Ja, mit den Realitäten kann nicht jeder, gell 'cuda. 12,7l.Träum weiter.
'cuda
'cuda, apropos Siebener. Wie schaut' aus?
Diesel. 80 Schild, voll durchgetreten und ab gehts
@Riverna: Ich glaube nicht, dass es was mit Reife zu tun hat. Es ist einfach die fehlende Erziehung und eine absolut beschissene Einstellung, nach dem Motto "ist mir doch egal, ist ja nicht meins".
'cuda
Du musst nen bisschen lockerer bleiben, auch wenns schwer fällt, da ich grade wieder ein paar Bilde posten werde. Ich weiss, Du siehst das bestimmt anders, aber ich finde Fotos von Autos schöner, als welche von Tanksäulen.Du postest auch 1000 Bilder von deinem Mustang und wir hören von dir auch nur Mustang geil, MX5 geil... Rest Schrott. Wieso sollte es also bei anderen anders sein? Du bist auch jemand der gerne mit seinem Geld angibt und das sein Ford ähhh sorry Mustang mit 10tkm noch wie neu aussieht. Du hast deine Macken, also Ignoriere Cuda´s doch auch wenn sie dich stören
@Riverna, lang leben die Vorurteile gelle
Also nur weil ich die rostigen Kackopel während meiner Zivizeit nicht geschätzt oder besonders gut behandelt habe geh ich auch mit meinem Auto schlecht um?
Lass mich überlegen... ja davon gehe ich aus Aber das ist nur meine Ansicht, weil mir persönlich ist es scheiß egal ob ich einen "Kackopel" fahre oder einen Hummer. Auto ist Auto und die muss man nicht kaputt fahren.
Du musst nen bisschen lockerer bleiben, auch wenns schwer fällt, da ich grade wieder ein paar Bilde posten werde. Ich weiss, Du siehst das bestimmt anders, aber ich finde Fotos von Autos schöner, als welche von Tanksäulen.
Das mit dem Angeben interpretierst Du grade wieder voll rein. Ich hab einfach das Gefühl, dass sich hier mancher schon allein durch das Bilderposten meiner Autos beleidigt fühlt. Tut mir ja leid, aber deshalb verkneife ich mir das nicht.
@VL
wie hast dus denn geschaft, deinen verbrauch so zu drücken, ich mein nen liter weniger is ja nicht wenig.
Ich rede hier nicht von kaputt fahren (Gegenbeweise sind immer wilkommen).
Die Karre in kaltem Zustand in den Begrenzer hauen ist kaputt fahren. Ob es dir passt oder nicht.
Sry aber wenn Cuda immer sagt das der Mustang so viel schluckt, selber aber Bilder von noch höheren Verbräuchen postet, ist es nur berechtigt wenn bassmecke da mal zurückgiftet
20L, wers braucht....