underclocker2k4
Mr. Alzheimer
will mal was anderes.
Ford Ka, ein Traum auf der AB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
will mal was anderes.
Hey, muss es bei euch eigentlich immer wieder los gehen?!
Hier ist ganz schnell wieder dicht, wenn es schon wieder so los geht wie am Wochenende!
Hm also einer der sich nich auskennt wird einem vllt. nich die Modelle nennen können,aber die Unterschiede zwischen den BMWs wird die Person trotzdem deutlich erkennen können mein ich.
Ford Ka, ein Traum auf der AB.
auf den Mustang passen keine Kreuzspeichen. So sehe ich das jedenfalls.
Ich würd wirklich nur Retro Design auf den Stang packen. AR oder halt was vergleichbares.
nein zimmermann bloss nicht. die gelöcherten scheiben sind der letzte mist. die kriegen sehr schnell risse.
nein zimmermann bloss nicht. die gelöcherten scheiben sind der letzte mist. die kriegen sehr schnell risse.
vielleicht eher ein fahrzeug aus dem fuhrpark der tschechischen regierung.
gibt es ja sogar mit panzerung den skoda, aber nur bis b4
der innenraum sieht so aus wie beim g5 und von aussen wie der scirocco.... wasn das jetzt? nen scigolfo?
und der scirocco sieht vom innenraum auch aus wie der g5. sagt mal ist das wirklich so oder täusch ich mich?! kann grad nichts mehr auseinander halten..... sieht dohc alles gleich aus
Sieht man das irgendwo, dass es ein Fahrzeug der tschechischen Regierung ist?
hier das nenne ich generations wechsel.... und nicht so ein kaspertheater was VAG U da veranstaltet. ist doch lächerlich sowas "hach wir haben den griff gewechselt und paar sachen in einer anderen farbe.... und dieser knopf den wir verändert haben verändert nun alles"
Ist ja wieder lustig.
Erst sehen alle VW's und Audis von innen, sowie außen gleich aus. Kaum behauptet jemand dasselbe von BMW, stehen natürlich die bekannten Herren aus der BMW-Fraktion in Reih und Glied zum Chor-Meckern.
Es haben _alle_ deutschen Hersteller die Neigung, die Autos der einzelnen Klassen ähnlich zu gestalten.
Aber es ist natürlich selbst verständlich, dass dies auf BMW nicht zutrifft