[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, muss es bei euch eigentlich immer wieder los gehen?! :wall:

Hier ist ganz schnell wieder dicht, wenn es schon wieder so los geht wie am Wochenende!

"du dödel" ist doch wirklich harmlos wenn man sieht was hier teilweile so abgeht :d

aber hast schon recht, nur nicht persönlich werden ;)
aber bei manchen hier fällt das halt schon schwer.

ABER NICHT BEI BMW!!! Die lassen sich immer IMMER unterscheiden :motz:

sry der musste sein :fresse:
Wer das nicht als Ironischen Kommentar erkennt, wird hoffentlich durch diese Zeile darauf gebracht jetzt keine hasstiraden loszulassen :d

Hm also einer der sich nich auskennt wird einem vllt. nich die Modelle nennen können,aber die Unterschiede zwischen den BMWs wird die Person trotzdem deutlich erkennen können mein ich.

Hm also einer der sich nich auskennt wird einem vllt. nich die Modelle nennen können,aber die Unterschiede zwischen den BMWs wird die Person trotzdem deutlich erkennen können mein ich.

Hervorragend ausgedrückt :)
... so kann man das eigentlich auf viele Marken beziehen, außer natürlich Audi :d

Naja, ich bin ma wech... noch is Cabrio Wetter :cool:

Habe da was rausgesucht:

Normale Strassenscheiben:

Sandtler:
sandtler.jpg

Zimmermann:
zimmermann.jpg

Und die Performance Sportscheiben:

Tarox F2000:
tarox_f2000.jpg

Tarox G88:
tarox_g88.jpg

Tarox Japan Sport (wtf?):
tarox_sport.jpg

Sandtler GT:
sandtler_gt.jpg

Sandtler GTA und RSA:
sandtler_gta_rsa.jpg

Die Performancescheiben sind eintragungspflichtig.

'cuda

Jungs, ich muss euch schon wieder mal mit Felgen belabern...

Wie finde ihr diese hier:

sind ein wenig teurer als die letztens aber noch grad so im Rahmen.

gibts in chrom
voltect6zbu.bmp

oder auch in black chrom
voltect6blackchromfqr.bmp

free

sehen doch ganz gut aus

warum kaufst du dir eigentlich nicht einfach die felgen, die dir gefallen. ist doch scheißegal was die leute hier sagen.

auf den Mustang passen keine Kreuzspeichen. So sehe ich das jedenfalls.
Ich würd wirklich nur Retro Design auf den Stang packen. AR oder halt was vergleichbares.

auf den Mustang passen keine Kreuzspeichen. So sehe ich das jedenfalls.
Ich würd wirklich nur Retro Design auf den Stang packen. AR oder halt was vergleichbares.

AR? Ich find diese ganzen Bullitt Felgen hässlich. Nur klobig.

@Roach ich kann mich selbst nicht entscheiden welche ich nehmen soll. War ja auch nur ne Frage.
Bin ja nun schon fast auf deutsche Felgen ausgewichen, weil man die noch leichter eingetragen bekommt, aber auch hier ist die Auswahl riesig.

free

Zuletzt bearbeitet:
Der Stang ist ja auch ein recht "klobiges" Auto :)
deswegen passen diese filigranen Speichen nicht so wirklich. Die kann man eher auf einem schnittigeren Auto "tragen".

ar20264.jpg

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
@cuda: da du nicht mit mir redest bzw. mich auf igno stellst, werde ich dir auch nicht sagen, dass die tarox Bremsen sehr gut sind aber die sandtler eher mittelmaß. aber nicht lesen nur ignorieren ;)

kollege hatte tarox glaube die 88er und die waren sehr sehr gut mit greenstuff beläge.... biss wien pitbull rein beim bremsen.
sandtler gingen hin gegen bei einem nach 2 monaten in die kniee...

Zuletzt bearbeitet:
nein zimmermann bloss nicht. die gelöcherten scheiben sind der letzte mist. die kriegen sehr schnell risse.

der innenraum sieht so aus wie beim g5 :fresse: und von aussen wie der scirocco.... wasn das jetzt? nen scigolfo? :lol:

und der scirocco sieht vom innenraum auch aus wie der g5. sagt mal ist das wirklich so oder täusch ich mich?! kann grad nichts mehr auseinander halten..... sieht dohc alles gleich aus

Zuletzt bearbeitet:
nein zimmermann bloss nicht. die gelöcherten scheiben sind der letzte mist. die kriegen sehr schnell risse.

Ja und nein.

Man muss bei den normalen Zimmermann (nicht Formula-Z) extrem aufpassen, was für Belege nimmt. Die GreenStuff ruinieren sehr schnell die Scheibe, die BlackStuff halten dagegen super, genau so wie ATE. Bei den Formula-Z sieht es ganz anders aus, da kann man drauf klatschen, was man will.

Was mir aber auf den Nerv geht, man muss die Sportscheiben eintragen, ist doch Schwachsinn hoch 10.

@Golf 6: :kotz:

'cuda

ich sortiere mal für mich nochmal :fresse:
der scigolfo6 :fresse:

scirocco

golf5 gti

ALSO ÜBERHAUPT NICHT GLEICH :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
der innenraum sieht so aus wie beim g5 :fresse: und von aussen wie der scirocco.... wasn das jetzt? nen scigolfo? :lol:

und der scirocco sieht vom innenraum auch aus wie der g5. sagt mal ist das wirklich so oder täusch ich mich?! kann grad nichts mehr auseinander halten..... sieht dohc alles gleich aus

golf 5 und golf 6 sehen total gleich aus.... guck mal genau hin

manfred_innenaik.jpg

golf6e.jpg

@ cuda

so siehts aus, die green stuff sind zu heftig für normale scheiben.
Hinzugefügter Post:
Sieht man das irgendwo, dass es ein Fahrzeug der tschechischen Regierung ist?

also in de würde man es wahrscheinlich an kennzeichen sehen, mit tschechischen kennzeichen kenn ich mich aber nicht aus. normalerweise haben aber fahrzeuge der regierung so halter für fahnen für offizielle anlässe und da es den skoda wie gesagt mit b4 panzerung gibt könnte das gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
hier das nenne ich generations wechsel.... und nicht so ein kaspertheater was VAG U da veranstaltet. ist doch lächerlich sowas "hach wir haben den griff gewechselt und paar sachen in einer anderen farbe.... und dieser knopf den wir verändert haben verändert nun alles" :rolleyes:

E36

E46

E90

Zuletzt bearbeitet:
hier das nenne ich generations wechsel.... und nicht so ein kaspertheater was VAG U da veranstaltet. ist doch lächerlich sowas "hach wir haben den griff gewechselt und paar sachen in einer anderen farbe.... und dieser knopf den wir verändert haben verändert nun alles" :rolleyes:

nur weil das bmw so macht, heißt es nicht das es alle anderen auch müssen mr. fanboy

aber bmw kann das natürlich viel besser, wenn dich das beruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wieder lustig.

Erst sehen alle VW's und Audis von innen, sowie außen gleich aus. Kaum behauptet jemand dasselbe von BMW, stehen natürlich die bekannten Herren aus der BMW-Fraktion in Reih und Glied zum Chor-Meckern.

Es haben _alle_ deutschen Hersteller die Neigung, die Autos der einzelnen Klassen ähnlich zu gestalten.
Aber es ist natürlich selbst verständlich, dass dies auf BMW nicht zutrifft :rolleyes:

das hat nichts mit bmw zu tun.... bei mercedes ist es auch so wie bei bmw. normaler weise müsste jeder hersteller in der lage sein. wenn Porsche mal diesen sinkenden koloss mal richtig in seinen fittichen hat dann gibts solche spielereien nicht mehr.

hotracer: wenn du nicht blind bist dann gucke auf die fotos...... aber nur wenn deine augen funktionieren ansonsten lass es. dein comment ist der letzte müll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wieder lustig.

Erst sehen alle VW's und Audis von innen, sowie außen gleich aus. Kaum behauptet jemand dasselbe von BMW, stehen natürlich die bekannten Herren aus der BMW-Fraktion in Reih und Glied zum Chor-Meckern.

Es haben _alle_ deutschen Hersteller die Neigung, die Autos der einzelnen Klassen ähnlich zu gestalten.
Aber es ist natürlich selbst verständlich, dass dies auf BMW nicht zutrifft :rolleyes:

natürlich nicht, bmw ist natürlich immer besser wie die anderen (in allen belangen) wenn man fooki glauben darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh