deepsilver
Undervolter
golf 5 und golf 6 sehen total gleich aus.... guck mal genau hin
Gut, aber die Luftausströmer sind nicht wie im Golf V.
Bissel mehr nach Scirocco sieht es für mich aber aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
golf 5 und golf 6 sehen total gleich aus.... guck mal genau hin
Gut, aber die Luftausströmer sind nicht wie im Golf V.
Bissel mehr nach Scirocco sieht es für mich aber aus.
@Roach: Nein, auch BMW baut Müll. Aber ich finde trotzdem, dass man die BMWs und Benz doch am besten auseinander halten kann. Bei VW geht es auch noch, aber AUDI...
'cuda
darum geht es doch garnicht. natürlich gibts auch bei bmw sachen wo ich mir am kopf packe. aber so ne verarsche was VAG U konzern im moment veranstaltet kann ich nicht verstehen.
hotracer: wenn du nicht blind bist dann gucke auf die fotos...... aber nur wenn deine augen funktionieren ansonsten lass es. dein comment ist der letzte müll
darum geht es doch garnicht. natürlich gibts auch bei bmw sachen wo ich mir am kopf packe. aber so ne verarsche was VAG U konzern im moment veranstaltet kann ich nicht verstehen.
bin ich hier pressesprecher oder wie
bin ich hier pressesprecher oder wie
Hybrid, peinliches Thema das die ultrageilen deutschen Hersteller das noch nicht in Serie haben wird fucky sicher gleich logisch erklären
sieht man bei z.Bsp. Lexus.
Hey, mach' dich nicht lustig, ein kompressoraufgeladener 1.6l V8 ist 100%ig ein Unikat.Heute was geiles gesehen: Einen silbernen Golf4 mit den originalen Schriftzügen "Golf" und "1.6"
Und dann selbst mit irgendwelchen Chrom-eBay Emblemen daruntergeklebt stand: "V8" & "Kompressor"
Natürlich auch mit Stahlfelgen,XXL-Doppel-Auspuff Richtung Himmel gebogen, Chrom-Kennzeichenhalter etc...
So gibt was BTT
Und jetzt ratet mal was da ausgestiegen ist und wo er/sie/es hingegangen ist.
Also eig. hat BMW von E36 bis E90 nur den Knick im Armaturenbrett schrittweise geplättet... das nenne ich "sieht gleich aus".
Das beste is ja sowieso der Benz CLC, nur neue Blechteile außen dran, fertisch! ^^