[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, aber die Luftausströmer sind nicht wie im Golf V. :p

Bissel mehr nach Scirocco sieht es für mich aber aus. ;)

es sind ähnlichkeiten feststellbar, aber das ist ja auch kein problem. golf 4 und golf 5 waren natürlich schon verschiedener als golf 5 und golf 6 aber was solls.

@Roach: Nein, auch BMW baut Müll. Aber ich finde trotzdem, dass man die BMWs und Benz doch am besten auseinander halten kann. Bei VW geht es auch noch, aber AUDI...

'cuda

Im Großen und ganzen sind sich immer 2 Generationen vergleichsweise ähnlich, 1&2, 3&4 und jetzt halt 5&6...
Das sollte kein Skandal sein, man schaue sich die aktuelle und die vorangegangene Eklasse an ;)

Zuletzt bearbeitet:
genial
zuerst machen sie den "Scirocco" aka Golf Minus
und nun den "Golf 6" aka Scirocco Plus

darum geht es doch garnicht. natürlich gibts auch bei bmw sachen wo ich mir am kopf packe. aber so ne verarsche was VAG U konzern im moment veranstaltet kann ich nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Roach: Nein, auch BMW baut Müll. Aber ich finde trotzdem, dass man die BMWs und Benz doch am besten auseinander halten kann. Bei VW geht es auch noch, aber AUDI...

'cuda

sag das mal fooki :d

bei mercedes sind es halt schon die total verschiedenen scheinwerfer, die machen viel aus
Hinzugefügter Post:
darum geht es doch garnicht. natürlich gibts auch bei bmw sachen wo ich mir am kopf packe. aber so ne verarsche was VAG U konzern im moment veranstaltet kann ich nicht verstehen.

was ist in deinen augen verarsche? bmw verarscht die kunden auch mit den neuen motorenbezeichnungen beim neuen 7er. und??

Zuletzt bearbeitet:
genau das meine ich ja mit dem am kopf packen..... das geht mir sowas von aufm sack was bmw da für motoren entwickelt. für mich gehört in keinen 7er ein turbo motor rein...... aber naja.... da ich nie einen 7er fahren werde, solln sich die käufer ärgern

hotracer: wenn du nicht blind bist dann gucke auf die fotos...... aber nur wenn deine augen funktionieren ansonsten lass es. dein comment ist der letzte müll ;)

Natürlich bin ich blind. Ich hab die neueste ScreenReader Generation - der kann mir sogar Bilder "ansagen".

BMW's Vorhaben, einen V12 zum Hybrid zu machen ist keine Verarsche, gell?

bin ich hier pressesprecher oder wie :d

Zum Glück nicht. Bleib ruhig beim Auto polieren ;)

Hybrid, peinliches Thema das die ultrageilen deutschen Hersteller das noch nicht in Serie haben wird fucky sicher gleich logisch erklären :lol:

Das Hybrid nicht unbedingt schwache Leistung bedeuten muss, sieht man bei z.Bsp. Lexus.
Bisher gibt es bei den "großen" deutschen gerade einmal Konzepte.
Anstatt diese gehyptend Dynamic-Drive-Pakete (oder wie sie auch immer heißen) zu entwickeln, hätte ein Hybrid eine bessere Basis für weitere Entwicklungen in Sachen Treibstoffeinsparung dargestellt.

DynamicDrive war ja etwas anderes. EfficientDynamics hieß der Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
So gibt was BTT ;)

bild262wde.jpg

Und jetzt ratet mal was da ausgestiegen ist und wo er/sie/es hingegangen ist. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich nochmal auf der BMW-Seite umgesehen.
Was man sich dort ansehen muss, ist doch sehr amüsierend.
VAG veräppelt seine Kunden? Was macht dann BMW bitte mit EfficientDynamics und ActiveHybrid?

EfficientDynamics:
  • Auto-Start-Stop Automatik
  • Brake Energy Regeneration

Super Punkte - nur leider bei Hybriden absoluter Standard.
Ich frage mich: wollte BMW nur ein Teil der verschlafenen Zeit durch diese Image-Aufbereitende Maßnahme überbrücken?
Ich nenne das vorführen...

@VL:
Ich würde einen schicken Döner kaufen gehen :bigok:

Heute was geiles gesehen: Einen silbernen Golf4 mit den originalen Schriftzügen "Golf" und "1.6"
Und dann selbst mit irgendwelchen Chrom-eBay Emblemen daruntergeklebt stand: "V8" & "Kompressor" :lol:
Natürlich auch mit Stahlfelgen,XXL-Doppel-Auspuff Richtung Himmel gebogen, Chrom-Kennzeichenhalter etc...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Heute was geiles gesehen: Einen silbernen Golf4 mit den originalen Schriftzügen "Golf" und "1.6"
Und dann selbst mit irgendwelchen Chrom-eBay Emblemen daruntergeklebt stand: "V8" & "Kompressor" :lol:
Natürlich auch mit Stahlfelgen,XXL-Doppel-Auspuff Richtung Himmel gebogen, Chrom-Kennzeichenhalter etc...:haha:
Hey, mach' dich nicht lustig, ein kompressoraufgeladener 1.6l V8 ist 100%ig ein Unikat. :p

Zuletzt bearbeitet:
Fukuhila und Cowboystiefel mit Handy am Ohr in die Dönerbude ;)

Also eig. hat BMW von E36 bis E90 nur den Knick im Armaturenbrett schrittweise geplättet... das nenne ich "sieht gleich aus".
Das beste is ja sowieso der Benz CLC, nur neue Blechteile außen dran, fertisch! ^^

:stupid: auf der vorletzten seite ist die entwicklung auf bildern zu sehen. da gleicht nicht dem anderen ;)

BTT

Also eig. hat BMW von E36 bis E90 nur den Knick im Armaturenbrett schrittweise geplättet... das nenne ich "sieht gleich aus".
Das beste is ja sowieso der Benz CLC, nur neue Blechteile außen dran, fertisch! ^^

Schau Dir mal die Anordnung der Teile nochmal genauer an (zum Beispiel der BordMonitor) und überdenke Deine Aussage.

@SL: Schönes Auto, nur die Felgen gehen ja mal gar nicht.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Naja schlecht isser nicht, aber mir gefällt die Farbe mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh