[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
intel freak, zeig mal fotos plsss

und ach wenn ich dass so lese..

3,2s auf 100km/h mit Dunlop Supersport Race Reifen
542PS/710Nm leckoo mio bandito bandosso
und dass in nem "ollen" golf

na schon von dir, da ärgste !!

poste doch die fotos bitte hier, dass suchen is ja mal ne lebensaufgabe

@cude: 40k ist doch nen "Schnäppchen" dafür, oder nicht ? Schicker 7er :drool:
Was hast der an Kilometern runter ?

Er hat um die 80.000 rum. 40 k€ ist ein angemessener Preis, ein Schnäppchen ist es nicht. Wobei das kann man nur dann sagen, wenn man die Fahrgestellnummer hat und die IndividualDaten abrufen kann, sprich die Ausstattungsliste.

mir gefällt es allgemein nicht! hat es noch nie! ka warum ich hab da lieber schwarz oder dieses "carbon" style, mir fallt mal wieder ned ein wie es heißt, weil so heißts ja ned^^
bei mir kackt der bmw configurater grad immer ab, wenns wieder geht zeig ich dir welches mir so gut gefällt!
40k, schöön schöön, um dass geld würd ich mit meinem 4er zu hgp fahren, aussteigen und folgendes ganz dezent sagen:
"JO grias eich, amoi Turbo-Kit Stufe 4, mochma 620ps, passt, i hui erm nächste wochn"
boa was ein traum, haha und dann will ich, dass vor mir der intel freak fahrt mit seinem volvo und glaubt ich hab 75ps :) :)

4er? Golf 4? Audi A4?

Carbonlook ist genau wie Alu, hat meiner Meinung nichts in der Obenklasse zu suchen. 2 Tonnen Leergewicht und Carbon innen passt meiner Meinung nach einfach nicht zusamen.

ne spaß beiseite, der 7er is echt ein hammer, ich habs aber lieber kleiner, sportlicher
mein traum wär einfach M6 in weiß mit rotem leder. "sabber"

wieviel km hat der oben? sonderausstattungen? mängel?

Er hat um die 80.000 runter, etwas unter 80.000. Mängel keine und die Ausstattungsliste ist sehr lang. Aber ich würde dafür kein Pfifferling geben, bis ich die Fahrgestellnummer habe und die Liste mir selber rauslassen kann.

Es ist nicht so das ich nicht erkennen würde, welches fahrzeug leistung hat und welches nicht ;)

Aha, wie denn? Ein E65 geht von 231PS bis 444PS, wie willst Du es erkennen?

Find deinen jetzigen 7er sehr viel schöner 'Cuda =)

Meinen Jetzigen? Ich habe doch keinen, mein E38 wurde doch vor Monaten schon verkauft.

'cuda

Er hat um die 80.000 rum. 40 k€ ist ein angemessener Preis, ein Schnäppchen ist es nicht. Wobei das kann man nur dann sagen, wenn man die Fahrgestellnummer hat und die IndividualDaten abrufen kann, sprich die Ausstattungsliste.

Die 80.000 sieht man ihm aber von außen - zumindest auf den Pics - nicht an. Ich nehm an du machst die Tage ne Probefahrt ?

Jepp, das mache ich. :)

Der andere Händler will irgendwie nicht so wie ich will. Wobei der andere, wo ich mir schon angeschaut habe, hat mir besser gefallen.

'cuda

Hmmm, berichte dann mal bitte. Ist echt nen edles Auto. Hast auch Pics vom anderen der dir besser gefällt ?

Japp, hier:

001.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

008.jpg

Den bin ich probegefahren, astrein. Hat 75.000 runter und ich sehr schwer beladen.

'cuda

Ja der sieht auch nicht schlecht aus, aber bei dem sieht das Lenkrad irgendwie "billig" aus. Finde ich vom anderen auf der Seite vorher schöner. Aber der ist halt auch nicht schlecht. Was würde der hier kosten ? :)

Um die 37.000€, ich will den Preis auf 35 runterdrücken, aber der Händler will nicht so recht. Egal, ich kann warten.

'cuda

@cuda, ja ich sagte ja, ich mein nicht "carbon" da gibts soo was in der richtung sieht auch "edel" aus. also ich mein da ned so ein bilig carbon-dreck

der 2.te gefällt mir aber besser als der auf der vorherigen seite!!
und knappe 80.000km sind doch nichts!!
und ich hab nen Golf IV, werd ee wiedermal fotos machen, dann zeig ich ihn euch.

meine eltern haben vor ca. 2 monaten ein krasses schnäppchen gemacht wie ich finde
Fiat Stilo, 2003 bj, 5500km um 7.000€ !!!! der wagen is nicht mal eingefahren! er steht da wie NEU!! was er aber angesichts der km ja muss
war ein alter arzt der nicht mehr fahren konnte wegen augenproblemen!

Sehen beide nicht schlecht aus nur beim Passi hätte ich Persönlich, ne andere lederausstattung gewählt. Beige ist net so schick.

ansichtssache... die kombi schwarzes auto und beiger innenraum ist einfach nur geil :bigok:

stimmt, die kombi sieht gut aus, aber das lenkrad im passat passt find ich nicht ganz rein, wirkt etwas billig.

muss ich recht geben, dass lenkrad sieht echt billig aus!! aber bei allen neuen vw´s
audi baut für mich die schönsten lenkräder, die sehen so derb geil aus

stimmt, die kombi sieht gut aus, aber das lenkrad im passat passt find ich nicht ganz rein, wirkt etwas billig.

naja, ist halt schlicht

kommt aber sowieso die tage das lenkrad vom r36 passat rein, liegt hier schon eine weile rum, bisher nur keinen bock gehabt das einzubauen.

sieht dann so aus:

r36xug.jpg

ok, dass geht!
sieht aber trozdem nicht "hochwertig" aus , meiner meinung nach!

Also mein Cousins Golf III Jubi Gti hatte auch die Fünflochachsen. Und Domdom das dein Seat nur Vierloch hatte liegt daran das der Ibiza auf Polo Technik aufbaut.

mfg
stephan

Also mein Cousins Golf III Jubi Gti hatte auch die Fünflochachsen. Und Domdom das dein Seat nur Vierloch hatte liegt daran das der Ibiza auf Polo Technik aufbaut.

mfg
stephan

Mir ist schon klar das der Ibiza und der Polo die gleiche Basis haben. Den Polo gab's aber nicht mit dem ABF. Der Cupra hat auch nicht die gleiche Bremsanlage wie der Polo GTI. Und bei dem Baukastenprinzip von VAG halte ich es für unwahrscheinlich das man dem Cupra ne eigene Bremsanlage spendiert hat und auf 4er LK setzt, während man beim Golf ne Achse mit 5er LK verbaut. Zumal der VR6 wiederum ne größere Bremse hat als der GTI.

Nuja, vlt finde ich bei Gelegenheit noch was brauchbares dazu im Web. :)

Zuletzt bearbeitet:
meine eltern haben vor ca. 2 monaten ein krasses schnäppchen gemacht wie ich finde
Fiat Stilo, 2003 bj, 5500km um 7.000€ !!!! der wagen is nicht mal eingefahren! er steht da wie NEU!! was er aber angesichts der km ja muss
war ein alter arzt der nicht mehr fahren konnte wegen augenproblemen!

sorry, kein schnäpchen...absoluter fehlkauf, werdet ihr noch merken.

der stilo is so ziehmlich das schlechteste auto was es gibt, er fährt sich zwar echt schön, lieg ganz gut auf der straße, aber der steht mehr als das er fährt.
mein vater fährt auch einen, nen 1.9 JTD Dynamik und da is als was dran, elektronik spinnt total, 3. steuergerät is dirn und vor kurzem ist der Kühler durchgerostet :fresse: udn der klimakühler war auch noch kaputt.
ich könnte noch seitenweise weiter machen...

kumpel von mir ist FIAT mech und selbst der sagt, dass der stilo die absolute sch.. karre ist.

tut mir leid für euch :(

@ cuda
der 2. (also der den du dir zuerst angesehen hast) ist mMn nach der bessere/schönere.

achpopo ^^ netter sound, auf meinem heimweg, fährt immer mal nen Dogde RAM an mir vorbei oder ich an ihm, das ding boller :) ganze auto vibriert wenn man dran vorbeikommt, so muss nen auto klingen :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh