[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, man hats schon gehört, hat wie gesagt, voll draufgelatscht.(er wollte Spaß haben) War jetzt aber keine super sonder Sound, trotzdem nett.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das nen ich mal Hubraum;) http://de.youtube.com/watch?v=rbma5VSWA1s

Und hier zur Fünflochachse im Golf III: GTI, GTI 16V und der VR6 haben (wie der später erhältliche GTI-TDI mit 110 PS) serienmäßig das sogenannte Plus-Fahrwerk, welches um 15 mm tiefer gelegt ist, geänderte Stabilisatoren, Querlenker, Radlagergehäuse, Antriebswellen, Domlager und eine geänderte Servolenkung beinhaltet. Es ist an den Fünfloch-Felgen und einer hinteren Scheibenbremse zu erkennen.

mfg
stephan

Weiß zufällig jemand wo man günstig an Wischwasserdüsen für nen 3er Golf kommt?

Konnte bei Ebay irgendwie nichts finden, VW möchte für eine 20€. :stupid:

EDIT: Wäre ne Möglichkeit, eventuell dann am WE einen schönen Ausflug zum Schrottplatz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schrottplatz?

Das lohnt sich meistens wenn die nicht grade Schweinepreise haebn wollen, aber immehin weiste was das Org. Teil kostet und 3 er Golfs sollten da ja schon zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Video für Dieselfraktion

Die sollten mal den Motor etwas optimieren - dann würden sie nicht den halben Diesel in den Himmel blasen

mfg

So jetzt noch was für die Dieselfraktion ;) http://www.youtube.com/watch?v=QUlVK-ihE_8 Feinstaubalarm!

ne dampflok :lol:

aber mal ernst, ist nen ami-diesel, nicht zu vergleichen mit den europäischen, bei z.b MB werden schon irgendwie 90% der partikel direkt bei der verbrennung zerstört, haben da ja jahrelang dran rumgedocktert, weil die keinen bock auf nen filter hatten und lieber viel viel viel höhere beträge in die forschung der innermotorischen verbrennung gesteckt, die aber weniger effizient ist als einfach nen filter dahinter zu pappen...deutsche perfektion einfach....

Soo, bin wieder zurück von meiner Autohol-Tour. Bin total kaputt. Morgen gibts denn Bilder. Erstmal zur Zulassungsstelle und hoffen, dass es nen kleines Kennzeichen gibt.

free

Free hat bestimmt nen steifen Nacken von der kalten Luft, weil er die ganze Zeit mit offenem Fenster gefahren ist um mehr vom V8 Sound zu hören. :d

Bin mal auf die Pics gespannt. ^^

Heute bin ich mit dem Auto meiner Mutter gefahren, auf einmal hält so ein Spacken neben mir und meinte so "lustiges Auto, haste den deiner Mutter geklaut?" darauf hin meinte ich so "nee deiner tschüss" und bin weggefahren :lol:

Mazda 323F BG, also nix besonderes. Aber auch keine Rostlaube, ein stink normales Auto. Keine Ahnung was den Typ gestört hat, vielleicht hatte ich mal was mit seiner Schwester uns weiß nix davon? :fresse: Ach nee das kanns auch nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh