[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ein diesel mit zündkerzen ..tjo dann mach es möglich :fresse: glühkerzen dürften drinne sein... sind auch extrem teurer :)

du weißt, dass das da oben scherze waren?

und mein alter (letzter post von mir) war nen benziner, ergo: Zündkerzen...

aber nen diesel hat auch keine glühkerzen, sonder glühblättchen...is echt sch.. wenn die den geist aufgeben, kostet richtig kohle und ist gut arbeit :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier fährt ein junger geschäftsmann nen techart porsche mit 700-800ps bei ihm steht immer "wer mich auf der bahn kriegt, kann den porsche behalten" :fresse:

ich habs mal versucht aber der war nach 10 sekunden außerhalb meiner sicht :fresse:

kollege fährt ja den 996 turbo mit 420ps und der ist dagegen ein witz

Zuletzt bearbeitet:
"Catch me if you can" haben viele Autos in den Staaten drauf, von einigen weiß ich aber das man mit dem "catchen" ein kleines Problem hätte ;) Ansich finde unfertige Autos nicht schlimm, hatte ja selber eins aber dann sollte man nicht den dicken an der Ampel schieben. Ich hab mich dezent zurück gehalten, ist schon schlimm genug mit einem unlackiertem Auto durch die Gegend zu schaukeln. Ich sprech da aus Erfahrung, durfte das auch eine ganze Zeit :fresse:

Naja nicht wenn das an nem 1.9 TDI steht.....

Wenn ich bei euch in nen Laden gehe und nach der Glühkerze verlagen, dann bekomme ich ne Glübirne, die ich mir in meine Deckenlampe schrauben kann?

Ich hab die Hardcorehessen damals schon net verstanden(Wortlaut), also so überhaupt net, aber sowas....

ja, gibt ja sowelche die so kegel (kerzen) mäßig geformt sind...

aber tröste dich, ich wohn hier aufm land (seit nun 20 jahren) und ich versteh kein wort, wenn die anfangen hier zu labern :fresse: aber so das hessisch (also was auch in städten gesprochen wird) verstehe ich sehr gut, nur mim sprechen tu ich mir da auch schwer...wurde auf hochdeutsch getrimmt....

selbst wenn du hier in nen AH gehen würdest, würde die dich fragen ob du Zündkerzen oder glühbirnen meinst...

Zuletzt bearbeitet:
Apropo Städte, mein Chef will mir "Urlaub" in FaM verpassen. Wieder quer durch dir Republik, als wenn ich das net erst durchhätte.....

Ich mag lieber "Jage nicht, was Du nicht töten kannst" :fresse:

'cuda

Würde bei einem Opel aber eher heißen "Jage nicht, was schon halb tot ist" :fresse: Bevor sich jemand aufregt, es ist ein Spaß...

An eurem Wissen erkennt man, dass ihr immer hinterfahrt. *duck*

Richtig erkannt, ich bin auch einer von denen die immer hinterherfahren :)

Hier mal ein schicker 100NX und der darf sich die Optik leisten, den Leistung hat er genug.

Hinzugefügter Post:
Wenn ich bei euch in nen Laden gehe und nach der Glühkerze verlagen, dann bekomme ich ne Glübirne, die ich mir in meine Deckenlampe schrauben kann?

Ich hab die Hardcorehessen damals schon net verstanden(Wortlaut), also so überhaupt net, aber sowas....

Das heißt auch nicht Glühkerze sondern Zündkerze :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Also Sirenen gehören bei mir zum Standardsound hier. Wohne an der Ein- und Ausflugschneise für alle möglichen EinsatzFZs.

also ich höhr am arbeits eig min so 3mal die unterschiedlichseten sirenen und dass am stadtrand (NIED), aber is schon i.o da..
Hinzugefügter Post:

echt?
wo bisten?

Achne, dachte du bist auf der Hanauer, aber Nied passt das nicht so ganz, nähe Mainzer passt da wohl eher.

Hanauer is auch nen Volvo...da komm ich vllt (leider) auch noch hin...da grauts mich schon allein wenn ich dran denke, allein schon wegen den parkplätzen, weil sowas wie mitarbeiterparkplätze gibbet net :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sind auf der Hanauer, nähe Audi Zentrum Ost und viel wichtiger, Kentucky Fried Chicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh