[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KFC...da war ich noch nie :(, hier (also auf der arbeit) gibbet nur nen Maces in der nähe und dann halt ne handvoll dönerläden usw...

naja, ich geh dann mal wieder pennen...*sokeinenbockdazumussabersein...*, bis moie nachmittag dann...

Zuletzt bearbeitet:
riverna deine kiste sieht gut aus, gefällt...
hast du fotos von hinten, innen? und leistung?

Ich werde mir die Tage mal dieses Ding anschauen:

001.jpg

002.jpg

003.jpg

Mal gucken, was da geht.

'cuda

Schick.
Sieht das im Fond nur so eng aus, weil die vorderen Sitze weit nach hinten geschoben wurden?

Gefällt mir nicht so... ist mir irgendwie zuviel beige... finde es besser wenn das Armaturenbrett etc. schwarz ist.

@Hotracer: Jepp, genau deswegen. Hinten ist sehr viel Platz. Ich bin 1,86 gross und wenn ich den Fahrersitz in die Wohlfühlstellung stelle und dementsprechend noch das Lenkrad einstelle, kann ich mich problemlos hinten reinsetzen, ohne dass die Knie an der Rückenlehne schleifen, da ist noch genug Platz dazwischen. Zumal man die Rücksitze auch verstellen kann.

'cuda

Sieht edel aus, auch wenn es nichts für mich wäre. (Hat echt was von einem Wohnzimmer)
Würde einen 5er mit schwarzem Leder und Alu-Leisten etc vorziehen ;)
Naja jeder wie er will!

Naja, Alu mag ich nicht so sehr gern. Im 3er Coupe, also was Sportlichem, gern, aber nicht im Langstreckenbomber. Und das ist wirklich ein fahrendes Wohnzimmer. In meinem alten 7er war es richtig geil, da hat man gar nichts von der Strasse mitbekommen und er war absolut leise und ruhig, trotz seinen 12 Jahren 200.000 km runter.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir nicht so... ist mir irgendwie zuviel beige... finde es besser wenn das Armaturenbrett etc. schwarz ist.

muss ich dir zustimmen, mit armaturenbrett und lenkrad in schwarz würde es mir auch besser gefallen, aber sonst top

Schönen guten morgen an alle.

Wenner Mögt kann ich gerne auch mal Fotos von meinem Auto reinstellen.

Und meiner hat auch schon über 264.000 Km aufer uhr und, ist erst 14 Jahre alt.

@Roach & NObody: Jetzt wo Ihr das sagt, sehe ich es auch. Hmm. Naja, mal in Echt anschauen. Mein Achter hat ja auch kein schwarzes Armaturenbrett, nur teilweise. Okay, Lenkrad ist schwarz.

'cuda

jo na dann her damit!
mein onkel hatte nen volvo s40, 160ps turbo, der ging echt fein!
jetzt hat er nen volvo v60? combi, ka welcher dass jetzt is, kenn mich bei volvo null aus!
mit 140ps tdi or so, der geht verhältniss mäßig auch ned schlecht

@cuda, mir gefällt dass wurzelholz nicht..., ansonsten "pipifein" dass schiff! preis?

Zuletzt bearbeitet:
@Roach & NObody: Jetzt wo Ihr das sagt, sehe ich es auch. Hmm. Naja, mal in Echt anschauen. Mein Achter hat ja auch kein schwarzes Armaturenbrett, nur teilweise. Okay, Lenkrad ist schwarz.

'cuda

bei mir im passat ist das ja auch so, gefällt mir besser mit dem schwarzen kontrast

innenvornejg9.jpg

Sehen beide nicht schlecht aus nur beim Passi hätte ich Persönlich, ne andere lederausstattung gewählt. Beige ist net so schick.

@cuda, mir gefällt dass wurzelholz nicht..., ansonsten "pipifein" dass schiff! preis?

Warum gefällt Dir Wurzelholz nicht, bzw. was genau? Farbe? Oder Holz im Allgemeinen?

Preis ist um die 40k€.

@Roach: Ja okay, das sieht etwas anders aus, stimmt. Mal schauen, wie es in Echt aussieht.

'cuda

Und mir gefällt das I Drive net und die ganzen Hebel am Lenkrad etc. Der 7er ist absolut net mein geschmack von aussen her.

@cude: 40k ist doch nen "Schnäppchen" dafür, oder nicht ? Schicker 7er :drool:
Was hast der an Kilometern runter ?

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt es allgemein nicht! hat es noch nie! ka warum ich hab da lieber schwarz oder dieses "carbon" style, mir fallt mal wieder ned ein wie es heißt, weil so heißts ja ned^^
bei mir kackt der bmw configurater grad immer ab, wenns wieder geht zeig ich dir welches mir so gut gefällt!
40k, schöön schöön, um dass geld würd ich mit meinem 4er zu hgp fahren, aussteigen und folgendes ganz dezent sagen:
"JO grias eich, amoi Turbo-Kit Stufe 4, mochma 620ps, passt, i hui erm nächste wochn"
boa was ein traum, haha und dann will ich, dass vor mir der intel freak fahrt mit seinem volvo und glaubt ich hab 75ps :) :)

ne spaß beiseite, der 7er is echt ein hammer, ich habs aber lieber kleiner, sportlicher
mein traum wär einfach M6 in weiß mit rotem leder. "sabber"

wieviel km hat der oben? sonderausstattungen? mängel?

aso? weil dass sieht man ja vom rückspiegel aus ;)

und ja genau Volvo V50 hat er.., find den innen ganz cool, is ja von bang&olafsen entworfen soweit ich weiß?

Zuletzt bearbeitet:
Naja in einem muss ich ihm Recht geben.
Den meisten Disco-Golf III sieht man ihre 60/75PS an.

Na aber wenn man bei HGP war und sich nen Vr 6 Biturbo einbauen lassen hat sieht man es automatisch, wegen dem riesien LLK. ;) :fresse:

wenn er nur im rückspiegel ist dann sieht mans ned...kannst mir ned erzählen!
wenn er steht is es was anderes, da reicht ein kurzer blick auf die reifen... 4-loch, 75ps^^, 5-loch-- min. ein gti

@intel freak gut dass is dann viel, was anderes ^^

Siehste ;) Und ich hab 5- Loch also mehr als 130 Ps :fresse: und nen GTI hat auch manchmal nur ne 4 Loch Felge hab ich schon paar mal gesehen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh