@´cuda - weis ich - bei aktuellen gibts aber die Möglichkeit auch mit 400PS zu fahren wenn ich nicht irre
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Womit wir wieder beim Thema wären, was "Autofahrenkönnen" eigentlich ist. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass Runden auf Hockenheim- und Nürburgring damit eigentlich nichts zu tun haben. Nicht damit, im Alltag ein sicherer Fahrer zu sein. Sicher sowohl bezogen auf "Ich baue keine Unfälle" als auch "Ich weiß was ich tue".
Man kann m.E. auch nicht argumentieren, dass man da lernen würde, das Auto in Extremsituationen zu beherrschen. Wer sein Auto auf der öffentlichen Straße so tritt wie auf einer Rennstrecke kann per Definition kein guter Autofahrer sein.
@´cuda - weis ich - bei aktuellen gibts aber die Möglichkeit auch mit 400PS zu fahren wenn ich nicht irre
mfg
Nein, also langsam fahren muss man ja nun auch nicht. Angepasst eben. Und bevor mir da jetzt jemand was erzählen will, 200 auf der Landstraße sind nicht angepasst ...
Ich glaube, ich kann von mir behaupten, dass ich relativ sicher von A nach B kommen kann, ohne die anderen Verkehrsteilnehmer und/oder meine Passagiere und/oder mich zu gefährden. Und das bedeutet in meinen Augen "Auto fahren können".
'cuda
mfg
ne aber Stelle dir mal vor auf einmal taucht ein Kind auf dem Fahrrad auf der Strasse auf und schwenkt rüber o0
Mit dem eigenen Auto, muss eine Straßenzulassung haben. Eine Runde hat vor einem Jahr 16€ gekostet, denke nicht das sich das groß geändert hat.
Hm, in einem Forum mag es helfen auch tatsächlich mal die Beiträge die so geschrieben werden zu lesen.
Kenn ich, siehe die Beule in meiner Türe ... meine Aussage bleibt bestehen. Man muss nicht krampfhaft langsam sondern der Situation angepasst fahren.
1) neuer M5 != 400PS
2) Peugeot 407 CC gibts nicht...
Soviel dazu
Braucht die getrennte Temperatursteuerung im Auto eigentlich sehr viel mehr Sprit oder machen da 1-2°C nichts aus??
Ich finde ein Führerschein hat meist nicht viel zu sagen.
Die meisten bauen damit ehe nur sch....... und @Riverna haste ein Problem mit meinen Ergüssen ??? Nur mal so eine Frage ???
Mein einer Freund hat noch einen neuen M5 mit 400 PS der andere einen Golf 3er und einen Peugoet 407 cc.
Deine Beiträge sind auch manchmal sinnlos beschwert sich ja auch kein Schwein.
Naja das schaffste doch wohl noch rechtzeitig. Aber mal ne Frage ist der NX eigentlich ein Freiläufer oder ist dann Party wenn der Riemen reißt?