CoX-CrY
Semiprofi
der 100nx hat einen zahnriemen? mein primera hat eine steuerkette, gottseidank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kette ist immer gut
zahnriemen hört sich immer so unsicher an
hö? hast du den wagen gebraucht gekauft? wieso hat der 1800km drauf?
@riverna: bei vw ist das leider nicht so. siehe alle sammelthreads bei MT gib Vr6,v5, r32 kette ein
Sieht sehr gut aus, die Farbe gefällt mir besser als die von Mecke und das beige Leder ist auch sehr nett. Was mir aber am Mustang überhaupt nicht gefällt ist dieses absolut pott hässliche Lenkrad und die komische Handbremse. Die Handbremse geht ja noch, ist halt im typischen Amistil (der mir ausnahmsweise nicht gefällt) aber das Lenkrad ist echt eine beleidigung fürs Auto.
Aber wie gesagt der Rest gefällt mir und schönes Prollkennzeichen
Hinzugefügter Post:
Wurde wahrscheinlich in den Staaten zum Hafen gefahren und hier vom Hafen nach hause gefahren. Dazu kommt das die meisten Autos 100km bis 200km auf dem Tacho haben.
ja aber dennoch. ich hätte den wagen mit mehr als 100km nicht als neuwagen angekommen. hätte dann versucht was rauszuschlagen.
weil dann brauche ich nicht so wie free mehrere monate auf ein "neuwagen" warten. dann kaufe ich direkt für 10000€ weniger nen gebrauchten mit der laufleistung
aso. dennoch ärgerlich. wieso nicht direkt dann nen gebrauchten mit so einer laufleistung. hättest doch mehr gespart und hättest nicht warten brauchen. aber naja egal. hauptsache hast ihn jetzt.
allzeit gute und knitterfreie fahrt wünsch ich dir
aso brauche nicht erwähnen.... CHROM muss dranne!
Neuer M5 sehr wohl auch 400 PS, wie oft denn noch. Auch an Sie, guter Mann, der ernst (und gut) gemeinte Hinweis zuerst einmal weiterzulesen - vielleicht wurde ja (wie hier) schon (mehrfach) gesagt, was sie zu sagen beabsichtigten.
Schönes Auto free & allzeit gute Fahrt
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, Freistiler.
Schönes Auto free & allzeit gute Fahrt
Sehr schönes Auto haste da Free, aber um ein wenig kritik zu üben ich finde, das die felgen absolut nicht zum auto passen (nicht bös gemeint sondern nur meine meinung). Finde das ganze, dadurch nicht stimmig. Aber ansonsten sehr sehr schönes auto
dem schließ ich mich an, vor allem schicke sitze
@free: Neid ist die höchste Form der Anerkennung, denk dran
Das gilt aber nur für Vollspaten, da sollte er auch dran denken.
Mahlzeit ^^
Papa´s benz hat letzte woche Ersatzteile im wert von knapp 3k € bekommen
Meine Eltern waren in kroatien und vor 2 wochen als sie wieder zurück fahren wollten hat der wagen kein gas mehr angenommen. Ab in die Kroatische vertragswerkstatt. hat tage gebraucht bis die ersatzteile dort waren...Die haben ja keine 500er ersatzteile vor ort. Beide Zünspulen, Luftmengenmesser, irgendein E-gas "computer", gasseilzug, mehrere luftschläuche, irgendein schalter hinterm gaspedal und noch ein paar kleinere sachen wurden gewechselt
Da sieht man mal wieder...nen alten benz oder bimmer kaufen is kein großes Problem, wenn mal was is muss man halt ausm stehgreif ein paar ocken übrig haben.
Vielen Dank euch allen. Er wird die meiste Zeit in der Garage stehen, also die Woche über. Hoffe es gibt hier nicht zu viele Neider, die einem sowas nicht gönnen. Da hab ich am meisten Angst vor.
free
Mahlzeit ^^
Papa´s benz hat letzte woche Ersatzteile im wert von knapp 3k € bekommen
Meine Eltern waren in kroatien und vor 2 wochen als sie wieder zurück fahren wollten hat der wagen kein gas mehr angenommen. Ab in die Kroatische vertragswerkstatt. hat tage gebraucht bis die ersatzteile dort waren...Die haben ja keine 500er ersatzteile vor ort. Beide Zünspulen, Luftmengenmesser, irgendein E-gas "computer", gasseilzug, mehrere luftschläuche, irgendein schalter hinterm gaspedal und noch ein paar kleinere sachen wurden gewechselt
Da sieht man mal wieder...nen alten benz oder bimmer kaufen is kein großes Problem, wenn mal was is muss man halt ausm stehgreif ein paar ocken übrig haben.