[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kette ist immer gut :p

zahnriemen hört sich immer so unsicher an

ach kette hält eigentlich ein autolebenlang außer bei vw da muss die kette öfter wien zahnriemen wechseln lassen :fresse:

So erstmal nur Handypics, bessere mach ich später:

Mix aus Autobahn und Landstraße:

free

hö? hast du den wagen gebraucht gekauft? wieso hat der 1800km drauf?
@riverna: bei vw ist das leider nicht so. siehe alle sammelthreads bei MT ;) gib Vr6,v5, r32 kette ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus, die Farbe gefällt mir besser als die von Mecke und das beige Leder ist auch sehr nett. Was mir aber am Mustang überhaupt nicht gefällt ist dieses absolut pott hässliche Lenkrad und die komische Handbremse. Die Handbremse geht ja noch, ist halt im typischen Amistil (der mir ausnahmsweise nicht gefällt) aber das Lenkrad ist echt eine beleidigung fürs Auto.

Aber wie gesagt der Rest gefällt mir und schönes Prollkennzeichen :d
Hinzugefügter Post:
hö? hast du den wagen gebraucht gekauft? wieso hat der 1800km drauf?

Wurde wahrscheinlich in den Staaten zum Hafen gefahren und hier vom Hafen nach hause gefahren. Dazu kommt das die meisten Autos 100km bis 200km auf dem Tacho haben.
Hinzugefügter Post:
@riverna: bei vw ist das leider nicht so. siehe alle sammelthreads bei MT ;) gib Vr6,v5, r32 kette ein ;)

Das war auch auf die Allgemeinheit bezogen, was VW da verbockt hat weiß ich nicht. Zum Glück kanns mir auch egal sein :drool:

Zuletzt bearbeitet:
ja aber dennoch. ich hätte den wagen mit mehr als 100km nicht als neuwagen angekommen. hätte dann versucht was rauszuschlagen.
weil dann brauche ich nicht so wie free mehrere monate auf ein "neuwagen" warten. dann kaufe ich direkt für 10000€ weniger nen gebrauchten mit der laufleistung

Sieht sehr gut aus, die Farbe gefällt mir besser als die von Mecke und das beige Leder ist auch sehr nett. Was mir aber am Mustang überhaupt nicht gefällt ist dieses absolut pott hässliche Lenkrad und die komische Handbremse. Die Handbremse geht ja noch, ist halt im typischen Amistil (der mir ausnahmsweise nicht gefällt) aber das Lenkrad ist echt eine beleidigung fürs Auto.

Aber wie gesagt der Rest gefällt mir und schönes Prollkennzeichen :d
Hinzugefügter Post:

Wurde wahrscheinlich in den Staaten zum Hafen gefahren und hier vom Hafen nach hause gefahren. Dazu kommt das die meisten Autos 100km bis 200km auf dem Tacho haben.

Jupp 1000mls sind drauf aufgrund der Fahrt vom Werk zum Hafen und vom Hafen zu seiner Firma.

Auf Bildern kommt das alles nicht so schön rüber. Wenn man davor steht wirkt alles sehr stimmig. Auch die Felgen gefallen mir ganz gut in "echt".

Wollte erst GT300 aber hatte schon ein Benz in Beschlag. V8 ging auch net.:-[

free

Zuletzt bearbeitet:
Was soll er da rausschlagen wenn meine Theorie stimmt? Immerhin wurde der Wagen für ihn zum Hafen gefahren und er musste ihn auch nach hause fahren. Hätte er den Mustang ganz normal in Amerika gekauft und vom Händler abgeholt wären die Kilometer vielleicht nicht drauf, aber Free wird uns bestimmt gleich ausklären wie es dazu kommt :)

ja aber dennoch. ich hätte den wagen mit mehr als 100km nicht als neuwagen angekommen. hätte dann versucht was rauszuschlagen.
weil dann brauche ich nicht so wie free mehrere monate auf ein "neuwagen" warten. dann kaufe ich direkt für 10000€ weniger nen gebrauchten mit der laufleistung

Das stand aber von vornherein auf dem Vertrag. Der Preis lag schon 3k € unter dem der anderen Importeure in Deutschland.
Er sagt, wenn der Dollar weiter stärker wird, wird der Preis auch ordentlich angepasst werden müssen.

@Riverna Korrekt, so isses. Wenn die Karre mit Autozug oder Anhänger transportiert wäre, dann wär der Preis auch höher.

free

Zuletzt bearbeitet:
aso. dennoch ärgerlich. wieso nicht direkt dann nen gebrauchten mit so einer laufleistung. hättest doch mehr gespart und hättest nicht warten brauchen. aber naja egal. hauptsache hast ihn jetzt.

allzeit gute und knitterfreie fahrt wünsch ich dir :bigok:

aso brauche nicht erwähnen.... CHROM muss dranne!

aso. dennoch ärgerlich. wieso nicht direkt dann nen gebrauchten mit so einer laufleistung. hättest doch mehr gespart und hättest nicht warten brauchen. aber naja egal. hauptsache hast ihn jetzt.

allzeit gute und knitterfreie fahrt wünsch ich dir :bigok:

aso brauche nicht erwähnen.... CHROM muss dranne!

Danke fooki:)
Ja, aber der Gebrauchte wäre dann nicht in meiner Wunschkombi. Diese Lederkombi haben die wenigsten. Alle nur immer Schwarz. Und so wenig km hat dann auch keiner.

Da die Bullitts echt gut aussehen in real, vielleicht hol ich mir die in Chrom 18", mal schaun :)

free

stimmt auch wieder ;)

passende Chrom felgen auszuwählen ist so ne sache. wenn man beim tuner live vor dem sortiment steht(keine fotos) dann will man am liebsten alle behalten :) glück das du schwarzen stang hast. da wirken die chrom felgen besonders krass.

http://www.andoo.de/bilder/4729cf616268d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Seleen Mustang in weiß mit der geilen Front sieht aber auch schon wesentlich agressiver aus als ein Standard GT. Da wirken die Felgen anders drauf und tiefer ist er auch :)

So ich fahr nun zu Nissan mein GTi abholen :)

Neuer M5 sehr wohl auch 400 PS, wie oft denn noch. Auch an Sie, guter Mann, der ernst (und gut) gemeinte Hinweis zuerst einmal weiterzulesen - vielleicht wurde ja (wie hier) schon (mehrfach) gesagt, was sie zu sagen beabsichtigten.

:)

Sorry, hatte die Seite schon länger offen, darum wurde ich mehrfach geowned :d

Wenn ich ein Auto hab, dessen Leistung ich umschalten kann sag ich aber nicht die niedrigere Zahl, meine Meinung. :p

Sehr schönes Auto haste da Free, aber um ein wenig kritik zu üben ich finde, das die felgen absolut nicht zum auto passen (nicht bös gemeint sondern nur meine meinung). Finde das ganze, dadurch nicht stimmig. Aber ansonsten sehr sehr schönes auto ;)

Mahlzeit ^^

Papa´s benz hat letzte woche Ersatzteile im wert von knapp 3k € bekommen :eek:

Meine Eltern waren in kroatien und vor 2 wochen als sie wieder zurück fahren wollten hat der wagen kein gas mehr angenommen. Ab in die Kroatische vertragswerkstatt. hat tage gebraucht bis die ersatzteile dort waren...Die haben ja keine 500er ersatzteile vor ort. Beide Zünspulen, Luftmengenmesser, irgendein E-gas "computer", gasseilzug, mehrere luftschläuche, irgendein schalter hinterm gaspedal und noch ein paar kleinere sachen wurden gewechselt :coolblue:
Da sieht man mal wieder...nen alten benz oder bimmer kaufen is kein großes Problem, wenn mal was is muss man halt ausm stehgreif ein paar ocken übrig haben.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, Freistiler. :)

Schönes Auto free & allzeit gute Fahrt :wink:

Sehr schönes Auto haste da Free, aber um ein wenig kritik zu üben ich finde, das die felgen absolut nicht zum auto passen (nicht bös gemeint sondern nur meine meinung). Finde das ganze, dadurch nicht stimmig. Aber ansonsten sehr sehr schönes auto ;)

dem schließ ich mich an, vor allem schicke sitze:bigok::bigok:

Vielen Dank euch allen. Er wird die meiste Zeit in der Garage stehen, also die Woche über. Hoffe es gibt hier nicht zu viele Neider, die einem sowas nicht gönnen. Da hab ich am meisten Angst vor.

free

Mahlzeit ^^

Meine Eltern waren in kroatien und vor 2 wochen als sie wieder zurück fahren wollten hat der wagen kein gas mehr angenommen. Ab in die Kroatische vertragswerkstatt. hat tage gebraucht bis die ersatzteile dort waren...Die haben ja keine 500er ersatzteile vor ort. Beide Zünspulen, Luftmengenmesser, irgendein E-gas "computer", gasseilzug, mehrere luftschläuche, irgendein schalter hinterm gaspedal und noch ein paar kleinere sachen wurden gewechselt :coolblue:
Da sieht man mal wieder...nen alten benz oder bimmer kaufen is kein großes Problem, wenn mal was is muss man halt ausm stehgreif ein paar ocken übrig haben.

Oder in so ein altes Auto investieren wollen ;)

Vielen Dank euch allen. Er wird die meiste Zeit in der Garage stehen, also die Woche über. Hoffe es gibt hier nicht zu viele Neider, die einem sowas nicht gönnen. Da hab ich am meisten Angst vor.

free

so das überauto ist ist jetzt ja auch nicht, wär was anderen wenn du einen porsche für 100.000 in der garage hättest, der wär wohl für keinen sonst erschwinglich ;)

den schalthebel find ich lustig, voll das stummelchen :d

hast du klimaautomatik oder nur -anlage, weil auf dem bild ist da kein display zum temp einstellen bei der lüftungsregelung

aber der innenraum gefällt mir im kontrast mit dem beige, sieht edel aus
Hinzugefügter Post:
Mahlzeit ^^

3.000 für rep :eek:

wie alt ist die schleuder nochmal und wieviele km?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh