3.000 für rep
wie alt ist die schleuder nochmal und wieviele km?
bj. 94 noch paar hundert km dann stehn 200000 auf der uhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3.000 für rep
wie alt ist die schleuder nochmal und wieviele km?
schöner mustang, die felgen find ich sind schick, passen gut zum stang.
bj. 94 noch paar hundert km dann stehn 200000 auf der uhr.
also bei einem 14 jahre alten wagen mit 200.000 hätt ich keine 3000 mehr für rep investiert. der ist ja vielleicht gerade noch 5000 wert, oder?
so das überauto ist ist jetzt ja auch nicht, wär was anderen wenn du einen porsche für 100.000 in der garage hättest, der wär wohl für keinen sonst erschwinglich
den schalthebel find ich lustig, voll das stummelchen
hast du klimaautomatik oder nur -anlage, weil auf dem bild ist da kein display zum temp einstellen bei der lüftungsregelung
aber der innenraum gefällt mir im kontrast mit dem beige, sieht edel aus
Papa´s benz hat letzte woche Ersatzteile im wert von knapp 3k € bekommen
achso, hab Klimaanlage. Reicht mir.
free
ich denk das die serienfelgen die winterfelgen werden, oder wird er nen sommerauto?
edit: die werksreifen müssen ja auch mal abgefahrn werdn
ich denk das die serienfelgen die winterfelgen werden, oder wird er nen sommerauto?
edit: die werksreifen müssen ja auch mal abgefahrn werdn
ok, ich möchte eine automatik nicht mehr missen.
klimaautomatik hätte es aber auch gegen, oder gibt es nur anlage im mustang?
zum streifen auf die straße malen nimmt free dann die
@ freestylercs
Schöne Karre. Glückwunsch zu diesem Prachtstück Wette der Sound klingt richtig geil
Das glaub ich Dir gern. Mein Gti klingt sicherlich nicht annährend so, reicht mir aber vollkommen. Vielleicht lass ich nächstes Jahr noch etwas am Auspuff nachrüsten.
Hast Du 8 Zylinder?
Jo, denke das sollte reichen. Ziemlich ärgerlich nicht auf´s Gas drücken zu dürfen Der rennt schon so seine 250 sachen, oder?
steht denke ich in der anleitung 2k durfte hinkommen.
aber die hauptaufgabe is ja eh das cruisen
Was mich natürlich jetzt noch brennend interessiert ist die Frage ob Du nicht mit einem etwas mulmigen Gefühl fährst?
Die Datenstände für's IPF spielst Du selbst auf. Eine nachträgliche Abstimmung am Fahrzeug, auch in Bezug auf AGA, etc erfolgt nicht. Hast Du ne Garantie falls was in die Hose geht?
Ich frage deshalb, weil alle Leute die ich kenne und die Remaps anbieten, abgesehen von vorher/nachher Test auf dem Prüfstand, auch individuell abstimmen. Je nach Ausbaustufe auf der Rolle oder während der Fahrt. Ich habe Leistungskurven an Fahrzeugen gesehen die für schmales Geld nen 0815 Datenstand eingespielt bekommen haben. Von Turbo pumpen bis weitaus größere Probleme ist da alles vertreten.
Und ich frage mich natürlich warum die Einen so nen "immensen" Aufwand betreiben während die Anderen einfach mal selbst die Kennfelder vom STG ändern und damit scheinbar zufrieden durch die Gegend juckeln.
Wolf bietet für den Focus ST wohl was ähnliches an.
Also ich hätte da ehrlich gesagt zumindest bedenken das der Wagen nicht optimal läuft.
Meine Eltern waren in kroatien und vor 2 wochen als sie wieder zurück fahren wollten hat der wagen kein gas mehr angenommen. Ab in die Kroatische vertragswerkstatt. hat tage gebraucht bis die ersatzteile dort waren...Die haben ja keine 500er ersatzteile vor ort. Beide Zünspulen, Luftmengenmesser, irgendein E-gas "computer", gasseilzug, mehrere luftschläuche, irgendein schalter hinterm gaspedal und noch ein paar kleinere sachen wurden gewechselt
Da sieht man mal wieder...nen alten benz oder bimmer kaufen is kein großes Problem, wenn mal was is muss man halt ausm stehgreif ein paar ocken übrig haben.
ja, schön möglich, da super bleifrei ne geringer oktan zahl hat und somit weniger "energy", kann schon was ausmachen, wieviel kommt aber immer aufs auto und den motor an, bei manchen macht es garkeinen unterschied. musst hlat schaun, ob die verbrauchserhöhung nicht vllt tortzdem günstiger kommt....
ps. "darf" man den GTI eig überhaupt mit super fahren? dahcte VW schreibt nur Super+ vor
bei meinem 316 hatte der unterschied zw. normal benzin und super rund nen halben liter ausgemacht.
krass....der unterschied ist heftig...hast deine fahrweise auch nicht verändert?
aber so lohnt es sich ja mal garnicht Spuer zu tanken...da kommste mit super+ günstiger.