[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange es sich gut anhört kann ein Auto meiner Meinung nach ruhig richtig laut sein. Aber diese ganzen Polo Spacken mit ihren ausgebrannten ATU Pötten gehen mal gar nicht.

genau der meinung bin ich auch

hab acuh nix gegen getunte autos, die dürfen auch ruhig laut sein, wenn sie nach was klingen und auch dementsprechend was unter der haube haben, wär mMn sch.. wenn nen 300ps golf sich anhöhrt wie dei 60ps serie...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da triffst du den Nagel auf den Kopf ;) am besten noch mit 45PS und dann auf dicke Hose machen.

soundmäßig macht der mustang schon ordentlich was her. gestern wieder einen schwarzen als cabrio gesehen.

Naja mein Vater wurde schon angehalten in Lübeck, 3 Polizisten und eine Polizistin, am Wagen alles ok und mein Vater war auch nüchtern etc da sagt die Dame doch, dass der ist aber ein bischen laut sei und das da doch bestimmt was dran gemacht wurde........Die Herren nur dann im Chor: "Das gehört so, da isn Ami." Und mein vater durfte dann weiterfahren, der Dame war das ganze doch arg peinlich.:fresse:

:lol: zu geil. Der Chef der Zulassungsstelle (musste den Stang ja vorführen) fand ihn auch ganz gut. Ist im Kreis wohl der einzige.

soundmäßig macht der mustang schon ordentlich was her. gestern wieder einen schwarzen als cabrio gesehen.

Bin auch sehr zufrieden. OBwohl es ja zig aftermarket Anlagen gibt, die um eingies brutaler sind. Werde aber erstmal nicht tauschen, bzw. wenn, dann nur evtl. die Anlage, die unter dem 2008er Bullitt hängt. Die soll auch sehr klangvoll sein.

free
Hinzugefügter Post:
Ich weiß ich nerv, aber hier ein paar User-Revievs zum Lincoln MKZ :d

:d

hmm, gar nicht schlecht. Was soll der hier denn kosten im Endeffekt? Gibts ja auch mit Allrad , lecker.
Was hat der an Leistung?

free

Zuletzt bearbeitet:
Der TÜV meinte letztens so zu mir: "Na der ist aber doch über seine 82dB im Schein... naja will ich mal ein Auge zudrücken. Ich hab nichts gehört, weil er nicht so kacke klingt wie die meisten Karren die hier herkommen."

:d

@free

Das aktuelle Modeljahr kostet als AWD ca. 34k$
Da die Jahre 2007 und 2008 aber praktisch identisch sind, würd ich die lieber nehmen.
DIe gibs dann ab ca. 22k$ oder 25k$
Bei Ebay.com hab ich aber auch schon Aukis gesehen die ab 15k$ anfangen.

In schwarz mit schwarzem Innenraum find ich den besonders geil :love: > klick

Leistung: 3.5L V6, 263 PS, 337Nm (8-11L Verbrauch)
0-60 Mph laut Edmunds.com 7,7, hab aber irgendwo auch 6,7 gelesen, kp was stimmt...
(hab ich vor ein paar Seiten auch schon mal geschrieben)

Denke einen 2008er im top-Zustand hat man für ~ 21k€ dann hier drüben

Langsam macht er meinem bisherigen Favorit, dem 89er Caprice mächtig konkurrenz....
(hat den Namen Lincoln endlich verdient ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, gerade der Innenraum (sprich Armaturenbrett + Lenkrad) gehen mal gar nicht.
Genauso wie das Heck des Autos. Total hässlich mMn.

@free

Findest du auch auf der Seite oder @ lincoln.com ;)

Lenkrad find ich grad richtig geil :bigok:

Das Heck polarisiert tatsächlich, entweder schön oder häßlich - ich finds toll :)

P.S.: DIeser Aluzierkram ist auch nicht so toll. Das Holzdekor (ja echtes Holz, kein Imitat wie bei Cadillac) ist viel schöner

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein schöner Hintern ;)

dfgdfhgdfh8s4.jpg

hmm, das Heck ist zu kantig, der Innenraum aber schick.
Die Lüftung haben sie vom Stang geklaut :)

free

Na, muss ja nicht gleich ein ///M sein :)
325i oder 330i sind völlig ok!
Und nein, ich finde ihn absolut nicht langweilig.

@Riverna:
Ist dein Motorumbau eig. fertig? Habs garnicht mitbekommen ^^
Wolltest du nicht noch einen Turbo verbauen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
:wink:

@free

Stimmt, fällt mir jetzt erst auf. (die rechte seite des Amaturenbretts doch auch oder?)

Naja hat man da wenigstens ein bisschen Stang-Gefühl drin :fresse:

Der Hintern des BMW's is irgendwie......langweilig ? :d

Naja, Geschmäcker sind verschieden :)

ich find die sammlung genial. würde gerne den e36 b8 touring(V8) nehmen :(

mir gefallen die alten alpinas am besten. e28 etc.... :love: das waren noch richtige alpinas die auch diese kriegsbemalung verdient hatten ;) die neuen sehen irrgendwie zu brav aus :(

was?! ohne kriegsbemalung?! du spinnst doch :p die muss BEI JEDEM alpina dranne ohne diese alpina bemalung am lack , ists für mich kein alpina...... ;)

Ich finds gut, normalerweise find ich die Streifen auch cool, aber beim B8 ist die Leistung einfach zu schön zu "verschweigen".
Wies Tim Schrick gemacht hat, auf 318i getarnt ;D
unbenannt-2dhv.jpg

Ich fahre als fahranfänger auch nie mehr als max +10 kmh hab viel zu viel angst das sie mich packen :fresse:

Ich bin auch noch in der Probezeit und wenn die Landstraße frei ist (und der rechte Fuß juckt) geht mein Tacho auch manchmal an die 200 ran. ;)

Und zu deine Frage zum ersten Auto: Ich hab nen neuen Golf V, GTI mit Grundausstattung wäre auch drin gewesen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh