[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*e* Und ich hab's geschafft eine lokale Z3 Fahrerin zu erziehen. Die gute Frau zog es vor, andere Z3 Fahrer nicht zu grüßen. Nachdem ich das jetzt locker 20x gemacht habe (also gegrüßt) scheint die Frau es eingesehen zu haben. :d

Find' das allgemein irgendwie ne nette Sache.

wow, BMW fahrer zeigen idR. aus dem auto meistens nur den vogel oder den stinkefinger :p

@free: Die Pflege von Lexol ist super. reiniger lieber von lederzentrum kaufen ;) aber erstmal brauchst du den reiniger nicht. nur pflegen. bitte jeden monat schön das leder damit reichlich pflegen und dann abpolieren ;) somit hast du das leder auch nach 10 jahren in einem top zustand ;)

@ulu: das kennt man von anderen marken aber nicht von bmw fahrern.....

zum beispiel begrüßen sich die mini(bmw) fahrer immer egal wo die sich begegnen. hier fährt ein freund(friseur) einen mini und was für hammer bräute die auch mini fahren ihn grüßen und auch so dann er die kennenlernt. ich glaub ich hol mir nen mini :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schön, dachte die machen das vll etwas unauffälliger. Der Typ hat mir ständig Lichthupe gegeben weil ich die Frechheit bessessen habe die LKW´s nur mit 150kmh zu überholen. :haha:

http://www.myvideo.de/watch/2450636/Opel_Corsa_C_GSI_jagt_ueber_die_Nordschleife

So fährt man auf der Nordschleife? :bigok:

So wie der fährt, hätte ich ja angst, mit dem auf einer Strecke zu sein.

Der Typ kann fahren und das mit einen eigentlich nicht dafür gedachten GOLF

Golf meets Ring

kennst den spruch nicht?
fuer Audi zu wenig langweilig
fuer Mercedes zu wenig alt
fuer BMW zu wenig arrogant ;)

Das erklärt aber nicht wieso der kleine schon angemeldet war, Händler machen ihre Probefahrten wohl kaum mit angemeldeten Autos. Wäre auch schlecht bei ca 10 Autos die ein gescheites Autohaus immer zur Probefahrt bereitstellt :shot:

naja, kommt auf auto an und auf die motorisierung...gibt genug angemeldete probefahrfahrzeuge bzw. die meisten sind es...

@free: Die Pflege von Lexol ist super. reiniger lieber von lederzentrum kaufen ;)

hmm, zu spät, jetzt hab ich beides: Reiniger und Pflege von Lexol gekauft. Aber nur je 200ml. Mal sehn wie sich das verarbeiten lässt.

Du fährst keinen LKW ;) Bei den Selbstwaschanlagen passt dein Mustang zweimal nebeinander rein :)

Na dann :haha:

HAb noch was für dich Riverna, als Nissanfan:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Cars...0:1308&_trksid=p4506.c0.m245#ebayphotohosting

free

Das erklärt aber nicht wieso der kleine schon angemeldet war, Händler machen ihre Probefahrten wohl kaum mit angemeldeten Autos. Wäre auch schlecht bei ca 10 Autos die ein gescheites Autohaus immer zur Probefahrt bereitstellt :shot:
Äh, also hier bei den Autohäusern sind viele Fahrzeuge normal angemeldet, nicht über Kurzzeitkennzeichen und solche Späße. Die meisten haben wohl einen gewissen Fuhrpark, der sowieso ständig für Probefahrten oder als Werkstattersatzwagen unterwegs sind, und die scheinen sie normal anzumelden.

mal schaun, vll komm ich das WE auch endlich mal dazu meinen kleinen nen bisle zu pflegen...

kann mir mal einer kurz helfen, was ich so an equipment brauch...hab bis jetzt immer nur hochdruckstrahler, dazugehöhrige bürste und dann watte für die politur genommen...aber das will ich meinnen nun nicht antun...bei meinem alten wars mir egal ob die bürste noch nen paar kratzer macht...

jemand nen tipp? söllte auch nicht so teuer sein und in nem laden zu kaufen sein.

ich mein, ich könnte auch einfach in der firma in die waschstraße...aber die hat bürsten, muss also nicht sein...der lack is noch so super, das will ich nicht kaputt machen.

Zuletzt bearbeitet:
merke : regenwasser ist garnicht gut für die wäsche. Das Regenwasser hat immer verschmutzungen egal wie sauber es sein soll. dadurch entstehen ganz feine haarlinien kratzer weil man diese klitze kleinen steinchen etc... beim waschen schön über den lack hin und her schrubbt.

Meinst du mich? Ja, hab ich. Sauberes Regenwasser ist doch am besten für sowas.

free

So wie der fährt, hätte ich ja angst, mit dem auf einer Strecke zu sein.

Der Typ kann fahren und das mit einen eigentlich nicht dafür gedachten GOLF

Golf meets Ring

Stimmt... mich würde es auch reizen. Ich hab nur etwas Bedenken das ich mich überschätze.
Hinzugefügter Post:
Was haltet ihr von Brembo Bremsbelägen? Will bei mir vorne und hinten welche rein machen. Sind gelochte.

Zuletzt bearbeitet:
merke : regenwasser ist garnicht gut für die wäsche. Das Regenwasser hat immer verschmutzungen egal wie sauber es sein soll. dadurch entstehen ganz feine haarlinien kratzer weil man diese klitze kleinen steinchen etc... beim waschen schön über den lack hin und her schrubbt.

Aber nicht das von oben kommt oder?

Soll man denn lieber Leitungswasser nehmen? Ohne Zusätze oder mit?

free

Stimmt... mich würde es auch reizen. Ich hab nur etwas Bedenken das ich mich überschätze.
Hinzugefügter Post:
Was haltet ihr von Brembo Bremsbelägen? Will bei mir vorne und hinten welche rein machen. Sind gelochte.

man kann es ja langsam angehen ^^also ich werde nächstes Jahr, wenn ich noch hoffentlich Gesund und munter bin es einmal versuchen paar Runden zu drehen.

@fooki
hey du kennst doch bestimmt auch ein Zeug womit man die Reifen wieder Richtig wie Neu aussehen lassen kann oder ?
könntest du mir vielleicht sagen was Günstig ist und gut ist dafür ?

Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:

Jupp, das ist ja drückend voll auf der Schleife. Da würd ich nicht eine Runde überleben.

@Riverna Hast du meinen link da oben gesehen?

free

Zuletzt bearbeitet:
man kann es ja langsam angehen ^^also ich werde nächstes Jahr, wenn ich noch hoffentlich Gesund und munter bin es einmal versuchen paar Runden zu drehen.

@fooki
hey du kennst doch bestimmt auch ein Zeug womit man die Reifen wieder Richtig wie Neu aussehen lassen kann oder ?
könntest du mir vielleicht sagen was Günstig ist und gut ist dafür ?

Mir wäre der Nürnburgring lieber den kenne ich ziemlich gut durch Spiele. Da weiß ich wann und wo eine Kurve kommt, das könnte von Vorteil sein.

Also mit Vinyle Reiniger bekommste deine Reifen perfekt hin.

Mir wäre der Nürburgring lieber den kenne ich ziemlich gut durch Spiele. Da weiß ich wann und wo eine Kurve kommt, das könnte von Vorteil sein.

Also mit Vinyle Reiniger bekommste deine Reifen perfekt hin.

also ich benutze irgendein Reifenspray zeug für 3€ und das bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis :( Ich will was das so um die 5-10 € kostet damit die Reifen wieder wie neu aussehen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es schon öfters die Karre ^^
Hinzugefügter Post:
also ich benutze irgendein Reifenspray zeug für und das bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis :( Ich will was das so um die 5-10 € kostet damit die Reifen wieder wie neu aussehen.

Wie gesagt Vinyle Reiniger hilft da, kostet auch nicht so viel. Maximal 10Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad mal das Video von dem Corsa auf der NS angesehen.
Das ist ja krass asozial, wie der sich verhält. So dicht auffahren und dann diese Ueberholmanöver. Man kann doch nicht so in die Linie von den anderen ziehen.
Den Adenauer Forst ist der aber falsch angefahren :)
Aber wenn ich das so sehe bekomm ich wieder Lust da mal drueber zu fahren.

Hab mir grad mal das Video von dem Corsa auf der NS angesehen.
Das ist ja krass asozial, wie der sich verhält. So dicht auffahren und dann diese Ueberholmanöver. Man kann doch nicht so in die Linie von den anderen ziehen.
Den Adenauer Forst ist der aber falsch angefahren :)
Aber wenn ich das so sehe bekomm ich wieder Lust da mal drueber zu fahren.
je nachdem wie man es empfindet o0 also fahren kann der Junge allemal schlecht ist er nicht gewesen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh