[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@64bitfreak: Das Problem hatte ein Kollege schonmal, hat was mit nem Poti von der Drosselklappeneinheit zu tun. Bei ihm wars viel extremer, die Drehzahl ging bei ihm nach 2 min auf 2500upm. In der Stadt ist sowas dann natürlich sehr praktisch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@free
na siehste :d
Mecke und ich haben diese Meinung ja nicht von ungefähr. Wenn man schon ein Auto im Retro Desgin fährt, dann müssen auch die Felgen zu dieser Optik passen.
Abgesehen davon, die modernen Spiechendesigns sind sowieso nicht wirklich reizend.

Du kannst mit Paypal unter Angabe deines Bankkontos ebenfalls zahlen.
Fallst du PP aber noch nie genutzt hast, musst du dein Konto erstmal bestätigen.
Könnte paar Tage in Anspruch nehmen, da sie dir Geld überweisen werden.
 
@64bitfreak
könnte der "leerlaufsteller" sein, das ist im grunde n kleiner elektromotor mit schneckeantrieb für die drosselklappe womit letztlich die leeerlaufdrehzahl gehalten wird, die gehen gerne mal kaputt bei den 3er gölfen besonders die 1,8 liter motoren
 
@free
na siehste :d
Mecke und ich haben diese Meinung ja nicht von ungefähr. Wenn man schon ein Auto im Retro Desgin fährt, dann müssen auch die Felgen zu dieser Optik passen.
Abgesehen davon, die modernen Spiechendesigns sind sowieso nicht wirklich reizend.

Du kannst mit Paypal unter Angabe deines Bankkontos ebenfalls zahlen.
Fallst du PP aber noch nie genutzt hast, musst du dein Konto erstmal bestätigen.
Könnte paar Tage in Anspruch nehmen, da sie dir Geld überweisen werden.

Verifiziert habe ich es schon lassen.
Hab jetzt von meinem Bankkonto auf das PP konto das Geld überwiesen.
Und wenns da drauf ist kann ich es ja dem anderen überweisen auf sein PP Konto oder? ;)

Der Vorteil der Bullitts in Chrom ist, dass sie schon im Fahrzeugschein drinstehen (da original Ford) und ich dadurch keine extra Eintragung beim Tüv brauch.
Ich glaub die werden ganz gut aussehen auf meinem schwarzen.

free
 
Brauch mal kurz eure Meinung zum Thema Autokauf:
Wir sind ja schon länger auf der Suche nach nem Auto, etwa Kleinwagen- bzw. Kompaktklasse und nicht über 10.000€..
Jetzt habe ich heute von nem Arbeitskollegen (mach dort zwar nur Ferienjob, aber wayne) ein Angebot bekommen..
Golf V 1.4, 5 Türer
BJ 08/04
knapp 70.000km
normale Ausstattung (ABS, ESP, Radio/CD, etc.)
Bremsen neu und allgemein sehr guter Zustand, außer paar kleinen Kratzern hinter der linken, hinteren Tür
Bin heute probegefahren und gefällt mir sehr gut, ok, der Motor ist bisschen zäh, aber fährt sich sehr schön

Dafür will er 8700,-

Was sagt ihr dazu?
 
naja, für 4jahre und 70tkm mit magerer ausstattung (hat der klima, schiebedach, el-fensterheber, regensensor, lichtsensor oder sonst was, beschreib die ausstattung mal genauer) finde ich es etwas zu teuer...vorallem mit dem mini benziner
 
Ich war irgendwann mal Autowaschen ! :bigok:

Wer von euch weiß um was für ein Auto es sich handelt ? :)
 

Anhänge

  • waschen.jpg
    waschen.jpg
    195 KB · Aufrufe: 69
ich dachte du wolltest warten mit dem kauf..... :confused:

Wollte ich eigentlich auch, und sie werden auch bis Frühjahr rumliegen.

Aber in der Schweiz hab ich nen Angebot bekommen für 875€ inkl. Versand.
Hier in Deutschland bekomm ich die für 1600€ :(

Darum hab ich jetzt gleich zugeschlagen...so unvernünftig wie ich wieder bin.

free
 
@beans: da kriegst du für den preis was besseres.

naja lieber jetzt 875€ zahlen anstatt später das doppelte.....
 
Naja extra um nur en bisschen spaß zu haben 70 Liter Sprit verblasen das :stupid:

VOLVO 850 2.5 20V AUTOMATIK 5 ZYLINDER 20 VENTILE UND 170 SAUGER PS

FÜR ALLE DIES NET WISSEN BAUJAHR IST 1994 INTERNE MOTORBEZEICHNUNG B5254S

So bitteschön -.-

Packt die Karre überhaupt 200? :haha:

dann erzähl mal warum du im jahr 40.000 km fährst (das sind knapp 3.500 im monat)

Ich bin die ersten beiden Jahre als ich meinen Führerschein neu hatte im Jahr um die 60.000km gefahren und das ohne das ich beruflich angewiesen war. Meine Arbeit war nämlich um die Ecke.
 
Wie versprochen hier der 2009er Lincoln MKS





















Fängt ab ~ 37k$ als FWD an

Bilder sind auf 640x X hochgerechnet, daher isses manchmal bissle pixelig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, für 4jahre und 70tkm mit magerer ausstattung (hat der klima, schiebedach, el-fensterheber, regensensor, lichtsensor oder sonst was, beschreib die ausstattung mal genauer) finde ich es etwas zu teuer...vorallem mit dem mini benziner

Klima hat er, 4x elektr. Fensterheber auch, Rest kP, denke nicht..ansonsten halt ne Mittelarmlehne, ZV/FB, elektr. Außenspiegel, würde sagen, was halt ziemlich jeder Golf hätte..
Aber der Preis ist schon ziemlich gut für hiesige Verhältnisse.. das erste Mal, dass ich irgendwo nen Golf V für <10.000 gesehen habe ;)
 
hmm, der MKZ gefaellt mir besser, der sieht irgendwie amerikanischer aus :)
 
Klima hat er, 4x elektr. Fensterheber auch, Rest kP, denke nicht..ansonsten halt ne Mittelarmlehne, ZV/FB, elektr. Außenspiegel, würde sagen, was halt ziemlich jeder Golf hätte..
Aber der Preis ist schon ziemlich gut für hiesige Verhältnisse.. das erste Mal, dass ich irgendwo nen Golf V für <10.000 gesehen habe ;)

ok, mit klima usw. is der preis zwar immernoch nicht billig...aber man kann damit leben, wenn du ihn noch so auf 8200 oder so runterhandelst, dann isses wohl i.o vorrausgesetzt, die kratzer sind echt nur minimal...
was für räder hat er denn, auch winter dabei oder nur sommer, auf alu oder stahl 15,16,17"?
 
Sagtmal wird der VW Siccorcco schon offiziel verkauft? Weil heute ist mir einer auf der AB begegnet und hier ist eigentlich weit und breit nichts zum Testen ausser das Opel Testgelände an der Ausfahrt ist er aber vorbei gefahren.
 
Brauch mal kurz eure Meinung zum Thema Autokauf:
Wir sind ja schon länger auf der Suche nach nem Auto, etwa Kleinwagen- bzw. Kompaktklasse und nicht über 10.000€..
Jetzt habe ich heute von nem Arbeitskollegen (mach dort zwar nur Ferienjob, aber wayne) ein Angebot bekommen..
Golf V 1.4, 5 Türer
BJ 08/04
knapp 70.000km
normale Ausstattung (ABS, ESP, Radio/CD, etc.)
Bremsen neu und allgemein sehr guter Zustand, außer paar kleinen Kratzern hinter der linken, hinteren Tür
Bin heute probegefahren und gefällt mir sehr gut, ok, der Motor ist bisschen zäh, aber fährt sich sehr schön

Dafür will er 8700,-

Was sagt ihr dazu?

ich würd an deiner stelle lieber nach nem 1.6er oder 1.8er gucken, könnte möglicherweise eher ein schnäppchen dabei sein, der motor ist haltbarer und läuft einfach besser.
 
Jo, für 30k€ ist er dann hier :)

das is ja was, was ich nicht verstehen kann, das so autos, die zwar wohl nicht an den standart der eurpäischen marken rannkommt, was so verarbeitung usw. angeht, nicht in d. angeboten werden, denn durch die niedrigeren preisen gleichen die das wieder aus
(wies jetzt bei dem genau aussieht weiß ich nicht....)
 
@ulukay

Naja der MKZ sieht vorne mehr nach Town Car und LS aus, der MKS ist dann an MKR Concept Car angelehnt.

Außerdem: Was heißt "amerikanisch" ? Größe ? Bestimmte Stilelemente ? Produktionsort ?

@ Iceman

Tja das versteh mal einer......

Zur Verarbeitung weiß ich noch nix biem MKS, mal n Roadtest Vid suchen.
Der MKZ soll aber gut verarbeitet sein - genaueres weiß ich nicht, jedenfalls haben sich MKZ besitzer noch nicht über manglende Verarbeitung beschwert....

Ich denke aber das MKZ und MKS an EU-marken herankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Felgen waren die Standard-Stahlfelgen drauf, müssten 15" sein, Winterreifen hat er nicht erwähnt, da müsste ich dann bei Gelegenheit nochmal fragen.
Problem ist halt echt, dass wir hier ein ziemlich hohes Preisniveau haben..für knapp 9000 kriegst hier normalerweise grad mal nen Golf IV..
So ist der echt gepflegt, die Kratzer sind nicht tragisch und innen wie neu, etc.
 
Felgen waren die Standard-Stahlfelgen drauf, müssten 15" sein, Winterreifen hat er nicht erwähnt, da müsste ich dann bei Gelegenheit nochmal fragen.
Problem ist halt echt, dass wir hier ein ziemlich hohes Preisniveau haben..für knapp 9000 kriegst hier normalerweise grad mal nen Golf IV..
So ist der echt gepflegt, die Kratzer sind nicht tragisch und innen wie neu, etc.

wie gesagt, wenn du ihn noch nen bisle runterhandelst is wagen i.o, so auf 8200-max 8500 sölltest aber schon kommen, die 8500 aber eig auch nur, wenn noch nen satzt winterräder dabei ist.

schau dir auch mal an, wie der typ den wagen fährt, weil der 1.4er verleitet zu hohen drehzahlen, da untenrum garnichts geht und obenrum wenigstens nen bisle was.
wenn er nen heizer ist, auch ganz gern mal kalt höher dreht, lass die finger davon.
 
@ Iceman

Tja das versteh mal einer......

Zur Verarbeitung weiß ich noch nix biem MKS, mal n Roadtest Vid suchen.
Der MKZ soll aber gut verarbeitet sein - genaueres weiß ich nicht, jedenfalls haben sich MKZ besitzer noch nicht über manglende Verarbeitung beschwert....

Ich denke aber das MKZ und MKS an EU-marken herankommen

wie gesagt, bei dem bin ich halt von anderen US-autos (caddy usw.) ausgegangen, aber für 10-20k€ weniger als für nen z.b Audi oder so, könnte ich auch mit etwas ungenauen spaltmasen oder billiger wirkendem plaste oder so leben, denke das geht vielen hier so.
wenn er gut fährt, könnte das teil bei uns hier schon erfolgreich sien, wiel Lincoln is ja auch ne marke, die viele hier kennen.
bin eh dafür dass mehr ami-autos hier direkt verkauft werden und nicht nur importiert werden müssen...
Hinzugefügter Post:
Ja und wenn? Niemand friert gern.

Haaaahahaha. *Schenkel klopf*

:fresse:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch vor einer Weile mal erwähnt, dass ich es geschafft habe durch die Navihalterung eine Delle in's Armaturenbrett zu drücken? - Die hat sich von selber wieder "entdellt", nichts mehr zu sehen. Das war halt noch echte BMW Qualität ... aus den USA. :d
 
Tja, Navikauf ist so ne Sache. Ich kenn' das Problem ... Eigentlich könnte ich mein Becker ja empfehlen. Ab und zu hat es aber mal das Problem, dass Ansagen zu spät kommen und sich quasi "aufstauen". Da kommen dann (wenn's eigentlich schon zu spät ist) gleich drei Ansagen (Bitte in 1000m ... 300m ... jetzt). Wobei die Karte immer 1A stimmt ...

Ich bin aber der Meinung, dass das nicht passiert wenn man mehr als 3 Satelliten hat wenn man die Route berechnen lässt ...


*e* Und ich hab's geschafft eine lokale Z3 Fahrerin zu erziehen. Die gute Frau zog es vor, andere Z3 Fahrer nicht zu grüßen. Nachdem ich das jetzt locker 20x gemacht habe (also gegrüßt) scheint die Frau es eingesehen zu haben. :d

Find' das allgemein irgendwie ne nette Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh