Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute, ich hab mich jetzt bei Spritmonitor mal angemeldet.
Aber irgendwie zeigt der kein Durchschnittsverbrauch an. Dachte das berechnet er selber.
Kennt sich einer damit aus?
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/289038.html
free
Ja Roach13 ich habe genügend VWs besessen. Sprich 2 VW Jetta und einen Audi A3.
Der schlimmste war der Audi A3 der ersten Generation sprich Baujahr 1996.
Der fing 2004 an auf dem Dach zu rosten und an den Türen unten obwohl er vollverzinkt sein sollte. War kein Einzelfall. Ging zwar noch auch Garantie aber da habe ich halt den A3 gegen den Mazda3 getauscht 2004. War eh mein 40ster Geburtstag, da kam ein Wechsel gerade recht.
Bei 50-60 Liter haut das immer gut rein.
free
hab doch aber schon 2 Mal vollgetankt. da hätte er auch schon was berechnen müssen.
War so shice teuer...montags ist es bei uns immer billiger
Leute, ich hab mich jetzt bei Spritmonitor mal angemeldet.
Aber irgendwie zeigt der kein Durchschnittsverbrauch an. Dachte das berechnet er selber.
Kennt sich einer damit aus?
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/289038.html
free
Wie mehr geht nicht in den Mustang rein?
Eins musst du noch von Mecke lernen: Nicht weinen, zahlen.
Wenn dir der Sprit zu teuer ist schreib mir eine PN, ich mach dir ein Angebot für einen Prius, den Stang nehmen ich auch in Zahlung.
lol. sorry aber bei der fahrweise und 9,5 liter ist bischen zu viel für nen aufgeblasenen 4 zylinder.... da bin ich mit meiner 20 jahre alten technik sparsamer unterwegs. hab schon viel gehört, dass die opc´s zu viel schlucken sollen.
er hat doch gesagt, daß er meistens schneller fährt
musst du dich immer bei jedem thema einklinken. vielleicht wollte ich mit IHM das thema spritverbrauch allg. bei den OPC´s aufgreifen. meine fresse. fühlt der typ sich jetzt auch noch für die opel fraktion verantwortlich. einfach die finger von der tasta lassen wenn du nicht gefragt wirst.....