[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fooki also man kanns auch übertreiben, felgen abmachen?ordentlichen felgen reiniger kaufen, drauf und gut ist, da geht alles weg(bei mir zumindest)
ich hab fast immer dieses hier verwendet
http://www.forstinger-shop.com/webshop/product_info.php/info/p875_Felgenreiniger-750-ml.html

und halt mal die fresse von wegen sowas kaufen nur vw-fahrer, kein mensch redet hier schlecht über bmw oder andere marken, der einzige der immer wieder müll labert bist du!! hör auf mit dem dreck, weiß ja nicht, so ein wannabe-bmw-hatzer, komm ruhig mit deinem tollen bmw, dann sieht DU blass aus egal ob ab oder sonstwas...
manoomann dass wär genau dein spruch, würde passen,
lecko mio bandito bandosso el gringo della muerte

aus damit wirklich! spars dir einfach es interessiert hier keinen, oder hast du cuda schonmal so reden gehört?

mein erstes auto war auch ein bmw, und jez fahr ich vw, ich hab damals nicht schlecht über vw geredet und jetzt nicht über bmw
also erklär uns doch mal bitte warum du dass immer machen musst?

bäääääää vw is ja viel toller als bmww und vw fahrer haben nen längeren/dickeren.... bääää

Zuletzt bearbeitet:
nicht doch ;) wieso so gestresst geantwortet? fühlst du dich aufm schlips getreten?
auf MT gibts mich nicht mehr ;)

und nicht beleidigen..... kann nichts dafür wenn du so blöd bist und soviel geld für son schrott gibst. sowas nennt man bei uns keriz ;)

lass mich raten bist der typische öl bei atu käufer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@jpg:

Corsa OPC daten:
0-100 : 7,2 s
Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h

323ti: 0-100 7.6s(225er bereifung)
Höchstgeschwindigkeit laut gps : 237km/h

ab 140 siehst du nur meinen auspuff

Also mir glück vielleicht ansonsten kommts auf den fahrer an. wenn ich bei mir 190er schlappen dranne mache anstatt den std. von bmw 225er dann sieht anders aus aber darauf wollte ich garnicht hinaus :rolleyes:
desto länger wir zusammen fahren umso mehr entferne ich mich von dir ;)

wer lesen kann...

jpg hat einen Astra GTC und keinen Corsa OPC

und was willst du damit jetzt sagen? dieser thread hat mir zu ner menge leuten kontakte verschafft wo ich auch noch günstig sachen kriege. ;) du fragst natürlich nicht nach einem auto seinen schwächen wenn du dir eins kaufst. du bist so blöd, dass du erst kaufst(verarscht von verkäufer) und dann erst fragst ;)

@cox: umso besser also ist der langsamer wie meiner. verstehe dann sein posting nicht.

@die anderen:habt ihr mal nichts anderes zu tun als mir aufm sack gehen? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
:ignored: ist mir zu blöd mit dir. kümmere dich um deinen vw geschiss und gut ist. misch dich nicht wie ne neugierige alte oma in anderen leuten deren diskussionen.... so viel zu dir von mir. wenn du noch was zu sagen hast, dann PN ansonsten hat sich es mit dir für mich

wer hat sich den eingemischt in die diskussion zwischen mir und jpg bzgl. dem verbrauch seines opels, das warst du, du vollproll :lol::lol:

fucki du bist der beste :bigok:

achja, lieber vw geschisse, als so eine alte abgef**** rumpelkarre wie den 323er :d

Hinzugefügter Post:
wer lesen kann...

jpg hat einen Astra GTC und keinen Corsa OPC

hey misch dich nicht in die diskussionen von fucki mit anderen ein, sonst wird fucki böse, hast du ja bei mir gesehen ;)

aber ich sag doch er ist zu blöd zu lesen was andere geschrieben haben, sieht man ja wieder hier dran :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@jpg:
Corsa OPC daten:

desto länger wir zusammen fahren umso mehr entferne ich mich von dir ;)h

Ach fooki, nimm doch alles nicht immer so ernst.
aber davon fahren wirst trotzdem nicht wirklich können. hab noch ein bisschen gegoogelt.

Dein E36 323TI:
0 - 100: 7,8
vmax: 230
125/170PS bei 5.500 U/min
245 Nm bei 3.950 U/min
Quelle 1 Quelle 2 Quelle 3

Astra GTC Turbo:
vmax: 234
max. Leistung (kW (PS) / min-1) 147 (200) / 5400
max. Drehmoment (Nm bei U/min) 262 / 4200

Astra OPC:
0 - 100: 6,4
vmax: 244
max. Leistung (kW (PS) / min-1) 177 (240) / 5600
max. Drehmoment (Nm bei U/min) 320 / 2400
(Quelle: opel.de)

also werden wir wohl beide gleich auf sein, obwohl ich 30 PS mehr habe.

Was haltet ihr davon:
Opel News

@Roach, lass es doch einfach sein, hat doch eh keinen Sinn (macht aber Spaß :) )

Zuletzt bearbeitet:
@roach:auf so nen geschiss lasse ich mich nicht ein. ich habe mich nicht zwischen eurem gespräch eingeklingt. ich habe dich nicht angeschrieben. DU hast mich angeschrieben. sag mal bist du wirklich so blöd oder tust du nur so. naja denke liegt an deinen genen ist sowas vererblich? das arme kind aufm foto......

meiner 0-100 in 7,6 und nicht 7,8 obwohl mir die 0,2 sekunden egal sind.@auto-daten.de

ich wollte garnicht auf bmw etc.. mit der diskussion eingehen. mein lehrer fährt den ASTRA OPC und der sagt, das ding schluckt wien russe wodka

Zuletzt bearbeitet:
auf so nen geschiss lasse ich mich nicht ein. ich habe mich nicht zwischen eurem gespräch eingeklingt. ich habe dich nicht angeschrieben. DU hast mich angeschrieben. sag mal bist du wirklich so blöd oder tust du nur so. naja denke liegt an deinen genen ist sowas vererblich? das arme kind aufm foto......

ich dachte du hast mich auf ignore

ob das kind arm dran ist oder nicht, daß lass mal meine sorge sein. geh drücken fooki, ist sinnvoller. guck mal die postings auf der seite hier an, dann siehst du wie viele dein dummes gelaber ankotzt... soviel dazu :shot:

thema erledigt fooki, nur weil man dich drauf hinweißt, daß du etwas wohl nicht gelesen hast (und zwar warum der verbrauch bei ihm höher ist, weil er halt meistens etwas flotter fährt als bei spritmonitor angegeben) laberst du einen gleich wieder blöd von der seite an.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse warum steigt ihr denn immer wieder auf sein Gelaber ein?
Mittlerweile wissen hier doch alle, dass er nur ein elender Schwätzer ist, also ignoriert sein Geschwätz doch einfach und gut is.

Kurze Frage wegen Car-Hifi:
Kann ich an das Remote-Kabel vom Cinch-Kabel nen Verbraucher mit etwa ca. 2-3W hängen, oder muss ich befürchten, dass mir das Kabel durchschmort?

Und wie machst du das genau mit dem Handschuh? Nimmst du das auch um die INsektenleichen runterzubekommen bzw. Dreck?

Mein Importeur sagte, für das gute Gefühl würde er jetzt einen Ölwechsel machen. Ob 5W-20 (was drauf steht) oder 5W-30 ist man sich ja nicht so einig.

free
Wenn Du nen besseres Gefühl dann hast.:hmm: Zum Handschuh: Wenn ich den benutze, sind schon keine Fliegenleichen mehr drauf, da ich die mit dem Hochdruckstrahler einfach vorher wegblase.;) Ich nehm den Handschuh nur zum tropfenfreien abtrocken, da sich unter den Spiegeln und an den Kotflügeln ja immer noch ein paar Wasserflecken bilden.

Mittlerweile wissen hier doch alle, dass er nur ein elender Schwätzer ist, also ignoriert sein Geschwätz doch einfach und gut is.

siehst du fooki, wieder eine mehr mit der meinung

aber werd ich jetzt auch berücksichtigen, ist besser so ;)

PS:

uciwe4rl.jpg

:coolblue:

Wenn Du nen besseres Gefühl dann hast.:hmm: Zum Handschuh: Wenn ich den benutze, sind schon keine Fliegenleichen mehr drauf, da ich die mit dem Hochdruckstrahler einfach vorher wegblase.;) Ich nehm den Handschuh nur zum tropfenfreien abtrocken, da sich unter den Spiegeln und an den Kotflügeln ja immer noch ein paar Wasserflecken bilden.

geht da wirklich alles weg nur mit wasser aus dem hochdruckreiniger

ey jungs merkt ihr noch was????? liesst euch mal alle postings durch?= ey seit ihr alle nur blöd oder was? erstmal lesen. ich habe nichts gesagt.... er kam direkt beleidigend angesprungen. nee ist mir zu blöd hier.

und fox spar dir die beleidigungen. ich beleidige auch niemanden. sowas habe ich nicht nötig. ich reagiere nur dem entsprechend.

Ja, ich entferne nur Wasserflecken mit dem Handschuh. War ja grad 3000km in Dtl. unterwegs...

wär echt eine überlegung wert so eine versiegelung

wobei mit eimerchen und schwamm gehts auch :)
und auto putzen mach ja spass (meistens)

Kann ich an das Remote-Kabel vom Cinch-Kabel nen Verbraucher mit etwa ca. 2-3W hängen, oder muss ich befürchten, dass mir das Kabel durchschmort?

also bei so wenig leistungsaufnahme sollte das kein problem sein meiner meinung nach

hier mal die ganze chronik. einfach auf einen drauf. da kommen leute und beleidigen mich obwohl ich kein wort mit denen gewechselt habe oder beleidigend geworden bin. gut das man sich hinter dem monitor verstecken.... ansonsten würde ich einige leute wirklich mal so richtig live die meinung geigen... dass die es mal lebenlang nicht vergessen.....

lol. sorry aber bei der fahrweise und 9,5 liter ist bischen zu viel für nen aufgeblasenen 4 zylinder.... da bin ich mit meiner 20 jahre alten technik sparsamer unterwegs. hab schon viel gehört, dass die opc´s zu viel schlucken sollen.

er hat doch gesagt, daß er meistens schneller fährt

musst du dich immer bei jedem thema einklinken. vielleicht wollte ich mit IHM das thema spritverbrauch allg. bei den OPC´s aufgreifen. meine fresse. fühlt der typ sich jetzt auch noch für die opel fraktion verantwortlich. einfach die finger von der tasta lassen wenn du nicht gefragt wirst.....:wall:

@fox dann tue mal locker über nen liter drauf. der BC lügt nur so dass sich die balken biegen.

volltanken > wie immer fahren > nach 100km nachtanken > freuen oder geschockt sein ;)

1. lass ich mir von dir nicht den mund verbieten und 2. wenn du zu blöd bist genau zu lesen was jemand geschrieben hast, dann lass es einfach bleiben :hmm:

das einzige worauf du hinaus willst, ist daß dein bmw ja sowieso wieder viel toller ist als alle anderen autos hier, egal welche belange.

Ja wie gesagt, ich fahr auch schonmal schneller. Ich bin mit dem Verbrauch zufrieden. Geht ja auch unter 8l, wenn ich es mal nen tank durchhalten würde :angel: Ist kein OPC!
Wenn ich mir ein Auto mit 200 PS kaufe, dann schau ich nicht auf den Spritverbrauch, dann hätte ich auch beim Fiesta bleiben können :-)

Fahr am WE eh wieder nach Salzburg (über München), aber diesmal ohne Gepäck. Mal sehen, auf wie viel ich dieses mal komme!

PS: dafür "drück" ich deinen BMW weg :lol::lol:

das lass mal nicht fooki hören :lol:

@jpg:

Corsa OPC daten:

Also mir glück vielleicht ansonsten kommts auf den fahrer an. wenn ich bei mir 190er schlappen dranne mache anstatt den std. von bmw 225er dann sieht anders aus aber darauf wollte ich garnicht hinaus :rolleyes:
desto länger wir zusammen fahren umso mehr entferne ich mich von dir ;)

:ignored: ist mir zu blöd mit dir. kümmere dich um deinen vw geschiss und gut ist. misch dich nicht wie ne neugierige alte oma in anderen leuten deren diskussionen.... so viel zu dir von mir. wenn du noch was zu sagen hast, dann PN ansonsten hat sich es mit dir für mich

ja einfach felgenreiniger mit nem ringpinsel schön schrubben ;)

dafür am besten felgen abmachen..... ich mache es immer nach der jeweiligen saison. bald kommen ja die winter felgen dranne dann werden die sommerfelgen schön sauber gemacht und gelagert. meine winter felgen liegen komplett gesäubert im keller ;)

nein lohnt sich eben nicht. sowas kaufen nur vw fahrer :shot: aber sowas lohnt da mehr http://cgi.ebay.de/Felgenreiniger-F...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

kriegt man immer so für ca. 15€ und direkt 5 liter.

@fooki also man kanns auch übertreiben, felgen abmachen?ordentlichen felgen reiniger kaufen, drauf und gut ist, da geht alles weg(bei mir zumindest)
ich hab fast immer dieses hier verwendet
http://www.forstinger-shop.com/webshop/product_info.php/info/p875_Felgenreiniger-750-ml.html

und halt mal die fresse von wegen sowas kaufen nur vw-fahrer, kein mensch redet hier schlecht über bmw oder andere marken, der einzige der immer wieder müll labert bist du!! hör auf mit dem dreck, weiß ja nicht, so ein wannabe-bmw-hatzer, komm ruhig mit deinem tollen bmw, dann sieht DU blass aus egal ob ab oder sonstwas...
manoomann dass wär genau dein spruch, würde passen,
lecko mio bandito bandosso el gringo della muerte

aus damit wirklich! spars dir einfach es interessiert hier keinen, oder hast du cuda schonmal so reden gehört?

mein erstes auto war auch ein bmw, und jez fahr ich vw, ich hab damals nicht schlecht über vw geredet und jetzt nicht über bmw
also erklär uns doch mal bitte warum du dass immer machen musst?

bäääääää vw is ja viel toller als bmww und vw fahrer haben nen längeren/dickeren.... bääää

nicht doch ;) wieso so gestresst geantwortet? fühlst du dich aufm schlips getreten?
auf MT gibts mich nicht mehr ;)

und nicht beleidigen..... kann nichts dafür wenn du so blöd bist und soviel geld für son schrott gibst. sowas nennt man bei uns keriz ;)

lass mich raten bist der typische öl bei atu käufer :lol:

und was willst du damit jetzt sagen? dieser thread hat mir zu ner menge leuten kontakte verschafft wo ich auch noch günstig sachen kriege. ;) du fragst natürlich nicht nach einem auto seinen schwächen wenn du dir eins kaufst. du bist so blöd, dass du erst kaufst(verarscht von verkäufer) und dann erst fragst ;)

@cox: umso besser also ist der langsamer wie meiner. verstehe dann sein posting nicht.

@die anderen:habt ihr mal nichts anderes zu tun als mir aufm sack gehen? :shot:

wer hat sich den eingemischt in die diskussion zwischen mir und jpg bzgl. dem verbrauch seines opels, das warst du, du vollproll :lol::lol:

fucki du bist der beste :bigok:

achja, lieber vw geschisse, als so eine alte abgef**** rumpelkarre wie den 323er :d

Hinzugefügter Post:

hey misch dich nicht in die diskussionen von fucki mit anderen ein, sonst wird fucki böse, hast du ja bei mir gesehen ;)

aber ich sag doch er ist zu blöd zu lesen was andere geschrieben haben, sieht man ja wieder hier dran :haha:

Ach fooki, nimm doch alles nicht immer so ernst.
aber davon fahren wirst trotzdem nicht wirklich können. hab noch ein bisschen gegoogelt.

Dein E36 323TI:
vmax: 230
125/170PS bei 5.500 U/min
245 Nm bei 3.950 U/min
Quelle 1 Quelle 2 Quelle 3

Astra GTC Turbo:
vmax: 234
max. Leistung (kW (PS) / min-1) 147 (200) / 5400
max. Drehmoment (Nm bei U/min) 262 / 4200

Astra OPC:
0 - 100: 6,4
vmax: 244
max. Leistung (kW (PS) / min-1) 177 (240) / 5600
max. Drehmoment (Nm bei U/min) 320 / 2400
(Quelle: opel.de)

also werden wir wohl beide gleich auf sein, obwohl ich 30 PS mehr habe.

Was haltet ihr davon:
Opel News

@Roach, lass es doch einfach sein, hat doch eh keinen Sinn (macht aber Spaß :) )

@roach:auf so nen geschiss lasse ich mich nicht ein. ich habe mich nicht zwischen eurem gespräch eingeklingt. ich habe dich nicht angeschrieben. DU hast mich angeschrieben. sag mal bist du wirklich so blöd oder tust du nur so. naja denke liegt an deinen genen ist sowas vererblich? das arme kind aufm foto......

meiner 0-100 in 7,6 und nicht 7,8 obwohl mir die 0,2 sekunden egal sind.@auto-daten.de

ich wollte garnicht auf bmw etc.. mit der diskussion eingehen. mein lehrer fährt den ASTRA OPC und der sagt, das ding schluckt wien russe wodka

ich dachte du hast mich auf ignore

ob das kind arm dran ist oder nicht, daß lass mal meine sorge sein. geh drücken fooki, ist sinnvoller. guck mal die postings auf der seite hier an, dann siehst du wie viele dein dummes gelaber ankotzt... soviel dazu :shot:

thema erledigt fooki, nur weil man dich drauf hinweißt, daß du etwas wohl nicht gelesen hast (und zwar warum der verbrauch bei ihm höher ist, weil er halt meistens etwas flotter fährt als bei spritmonitor angegeben) laberst du einen gleich wieder blöd von der seite an.

Kurze Frage wegen Car-Hifi:

Und weil das eine Person sagt, ist das dann auch so?

Sehr repäsentativ!^^

ey jungs merkt ihr noch was????? liesst euch mal alle postings durch?= ey seit ihr alle nur blöd oder was? erstmal lesen. ich habe nichts gesagt.... er kam direkt beleidigend angesprungen. nee ist mir zu blöd hier.

und fox spar dir die beleidigungen. ich beleidige auch niemanden. sowas habe ich nicht nötig. ich reagiere nur dem entsprechend.

Benötigter Strom sollte zwischen 0,1 und 0,15A liegen, aber das Kabel ist halt auch extrem dünn.

Schon mal jemand derartiges versucht oder durchgeführt?

ist aber amüsant :)

Astra GTC/OPC @ Spritmoni

ja der "säuft" aber viel :d

BMW 323ti @ Spritmoni

dann ist deiner wohl auch ein russe :haha::haha:

Benötigter Strom sollte zwischen 0,1 und 0,15A liegen, aber das Kabel ist halt auch extrem dünn.

Schon mal jemand derartiges versucht oder durchgeführt?

auch ein dünnes kabel sollte das packen. alternativ kannst du ja auch einfach eines mit größerem querschnitt nehmen, dann bist du auf der sicheren seite.

aber gemacht hab ich sowas noch nicht.

Eins mit großem Querschnitt nehmen wär das beste, aber dafür müsste ich wieder alle Verkleidungen abreisen etc., weil ich das Kabel im Kofferraum brauch.

Deshalb wär das Remote halt am praktischten, weils schon drin liegt und nur noch angeschlossen werden muss.

Spielt der Widerstand des 5m Kabels überhaupt ne Rolle, oder kann man den vernachlässigen?

@JpG: Ja amüsant is es schon, nur nervts einfach mit der Zeit.

Mal gucken ob der Thread das WE offen übersteht...:stupid:

@clay

Groß Widerstand gibts bei 5m Kabel nicht. Wie dünn ist das Kabel 0.75mm²?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh