fooki
Semiprofi
joa musst aber mal bedenken wie alt die technik von meinem ist bzw. ist ca. 20 jahre alt wo spritsparen eher kein thema war.... hat 2 töpfe mehr und auch mehr hubraum... der gtc motor soll neue technik sein aber trotz 30 ps mehr ist er langsamer(0-100)
spritmonitor 323ti 8,1L - 10,9
Speitmonitor astra gtc 8,6- 11,9
sorry aber da muss opel mal bischen investieren und mal bischen geld in entwicklung stecken oder nicht?
ich will nichts negativieren... ich gehe nur von den daten aus... die sprechen überhaupt nicht für den astra gtc.
hier mal ein nigel nagel neuer bmw motor und sein verbrauch
geht um den 6zylinder bi turbo vom 335i
spritmonitor zeigt werte von 9,4 - 14,3 liter an. und die leistungen von diesem motor sollten bekannt sein.
ich sage nicht "ÄTSCHHH" etc..... nur finde ich persönlich, dass opel mal so langsam aus den puschen kommen sollte..... ist doch nicht wettbewerbsfähig
aber nein labert mich wieder voll von wegen bmw fanboy etc.... ich schreibe nur fakten. da wäre der 135i doch die bessere wahl gewesen ABER IST NUR MEINE MEINUNG!
spritmonitor 323ti 8,1L - 10,9
Speitmonitor astra gtc 8,6- 11,9
sorry aber da muss opel mal bischen investieren und mal bischen geld in entwicklung stecken oder nicht?
ich will nichts negativieren... ich gehe nur von den daten aus... die sprechen überhaupt nicht für den astra gtc.
hier mal ein nigel nagel neuer bmw motor und sein verbrauch
geht um den 6zylinder bi turbo vom 335i
spritmonitor zeigt werte von 9,4 - 14,3 liter an. und die leistungen von diesem motor sollten bekannt sein.
ich sage nicht "ÄTSCHHH" etc..... nur finde ich persönlich, dass opel mal so langsam aus den puschen kommen sollte..... ist doch nicht wettbewerbsfähig
aber nein labert mich wieder voll von wegen bmw fanboy etc.... ich schreibe nur fakten. da wäre der 135i doch die bessere wahl gewesen ABER IST NUR MEINE MEINUNG!
ist aber amüsant
Astra GTC/OPC @ Spritmoni
ja der "säuft" aber viel
BMW 323ti @ Spritmoni
dann ist deiner wohl auch ein russe
Zuletzt bearbeitet: