[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich ein 316er aber du vergisst da was:
Heckspoiler: +30 PS
Frontspoiler: +30 PS
Fett krasse M3 Aufkleber: +10 PS
Fett böser Blick: +10 PS
Döner Duftbaum: +10 PS

:fresse:

und dazu noch checker bonus macht dann die von mir geschätzten 500 ps :lol:

Pah, der wird dir 100% Sagen : Da ist mehr oktan drinne, und damit ist das Zeug nur Schwerer als Benzin, und macht die Karre wieder langsamer :d

Zuletzt bearbeitet:
Damit hat dann auch das "nach rechts lehnen" während der Fahrt einen Sinn. Rückt den Schwerpunkt in die Mitte :shot:

Wir sollten mal zum Thema zurück kommen :fresse:

@fooki
unzwar wie ein golf nicht besser
aha und bist den rosco schon gefahren bzw. hast iihn ihm grenzbereich gefahren?
scheinbar nicht denn sonst würdest du nicht so eine unqualifizierte aussage machen!

ich sage auch nicht n 3er bmw fährt wie n sack nüsse, ganz einfach weil ich ihn noch nicht gefahren habe und mir kein urteil darüber bilden kann

Jetzt nochmal zu dem Unfall mit dem Golf. Also wenn ich aus einer Seitenstraße komme und rechts abbiegen will und von rechts kommt auch einer auf der anderen Fahrbahnseite dann muss ich warten obwohl für mich von links frei wäre, weil ja die Möglichkeit bestände das dieser Mensch, auf einer für mich eigentlich vollkommen irrelevanten Fahrpsur, zum Überholen ansetzen könnte. Da frage ich mich wie ich vollkommen gesetzeskonform auf eine etwas befahrene Straße kommen soll. Vorrausgesetzt natürlich ich bin keiner alter Mensch der nicht in der Lage ist das Lenkrad schnell genug zu drehen und beim abbiegen nochmal im Halbkreis die Gegenfahrbahn passiert.

Wenn du da rausgefahren bist warst du natürlich auch Schuld, egal ob er überholt hat oder nicht. Also lag Fooki mit seiner Vermutung doch richtig.

oh man....kannst dir den rechtsstreit sparen, wirst verlieren.

Wenn der mit 8Liter hinkommt bin ich echt beeindruckt. :)

nie im leben

Nee selbst hört man die nicht. Liegt über dem Frequenzband des Menschen.

Werd mir die Dinger jedenfalls am Stang auch ranbasteln.

free

ich glaub ich söllt mir ma so dinger anschaun, bei meiner tiertreffquote...

zahlt die vollkasko nicht auch bei selbstverschulden, auch wenn es fahrlässig war?

bei vielen Versicherungen gibts extra tarife, die die grobefahrlässigkeit ausschließen, die zahlen also auch noch, wenn du mit 300 auf der landstraße deinen wagen verlierst.
grobe fahrlässigkeit gibts da dann nur z.b bei drogen oder alk.

ich bin mir zu 100% sicher, dass der wagen außer der karosse komplett alles vom golf hat........

@fooki

aha und bist den rosco schon gefahren bzw. hast iihn ihm grenzbereich gefahren?
scheinbar nicht denn sonst würdest du nicht so eine unqualifizierte aussage machen!

ich sage auch nicht n 3er bmw fährt wie n sack nüsse, ganz einfach weil ich ihn noch nicht gefahren habe und mir kein urteil darüber bilden kann

Zuletzt bearbeitet:
+ den tieferen Schwerpunkt, die breitere Spur, das adaptive Fahrwerk, das geringere Gewicht...aber stimmt ist alles exakt identisch.

ich glaub ich söllt mir ma so dinger anschaun, bei meiner tiertreffquote...

Bezüglich Frequenz nicht im hörbaren Bereich des Menschen, das würde ich so nicht glauben...

Desto älter man wird, desto weniger hochfrequente Töne nimmt man wahr. Ich höre z.B. sehr oft solche Marderschrecks in Autos, die ja eigentlich unhörbar sein sollen.

Ich habe gehört in GB verwendet man solche hohen Töne um herumlungernde Jugendliche aus Kaufhäusern zu vertreiben...

ich habe auch so ne anlage an meiner kiste. dieses fiepsen geht einem sowas von aufm sack.... :fresse:

Bezüglich Frequenz nicht im hörbaren Bereich des Menschen, das würde ich so nicht glauben...

Desto älter man wird, desto weniger hochfrequente Töne nimmt man wahr. Ich höre z.B. sehr oft solche Marderschrecks in Autos, die ja eigentlich unhörbar sein sollen.

Ich habe gehört in GB verwendet man solche hohen Töne um herumlungernde Jugendliche aus Kaufhäusern zu vertreiben...

Ich hab bisher jedenfalls nix gehört. Mensch kann bis 20kHz Töne wahrnehmen, ich glaub die Dinger lagen darüber.

free

kommt bestimmt drauf an wie alt die anlage ist? meiner ist auf volle pulle eingestellt und das hört man schon.....

@Iceman

Klingen da Vorurteile durch oder weißt du's besser ?

Hier ein Kommentar zum Wagen

User location - Central Ontario, Canada. I tend to be aggressive driver. Previous car - Lincoln LS-V8. 2007 MKZ bought Dec. 07. No defects to date. awd excellent in deep snow/wet snow conditions. Cornering ability 10-15 km/hr less on MKZ than LS, but still very good. Passing ability as good as LS-V8 under most conditions.
Braking- more than adequate in all situations encounteerd to date. Auto climate control excellent all seasons, especially in winter -heat kicks in quickly. Needs heater in windshield under wipers. Ride quality good compromise between firm and comfortable. Adjustable leather seating very comfortable on long drives. Telescopic/tilt adjustment poor - far better on LS. GPS system OK, but not as informative, flexible, as my portable Garmin GPS. Trunk commodious but opening limited in dimensions. Fold down rear seats great for skis, etc. THX stereo system good but could use more beef. Best highway mileage - 8.4 litres/100km -33.7 mpg (Imp. gal.)- regular fuel. Overall very satisfied.

Ich hätte vll. erwähnen sollen das die ~8L auf der Autobahn zustande kommen ;)

nen auto mit mehr als 230ps im mix mit knapp 8l zu bewegen is selsbts mit mordernster spartechnik nicht so ganz einfach.

aber auf der ab kann ich mir das gut vorstellen

ich bin mir zu 100% sicher, dass der wagen außer der karosse komplett alles vom golf hat........
du bist dir sicher aber weisst es eben nicht!

ich bin mir auch sicher das ich lebe, aber vielleicht tu ichs ja doch nicht sondern bin in der matrix! ;)

Die Spaltmassen kennen sie wohl nicht oder?

'cuda

Ach herrlich...dass man die Arbeit, die in dem Auto steckt, würdigen kann, indem man ein einfaches: schick sagt, kommt unserem allerliebsten cuda nicht in den Sinn.
Nein, natürlich, die Spaltmaße..ohooo...bei BMW passiert sowas absolut nicht, gibt nur sehr viele BMW-Käufer, die irgendwelche hässlichen Schürzen und Co. ranpappen...

Lächerlich cuda, einfach lächerlich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh