kannst du mir mal schreiben wie teuer diese anlagen sind, die du hier vermarktest bzw. imm er wieder postest...... da bin ich gespannt
http://www.youtube.com/watch?v=VmRd8Iw4gGc
ich vermarkte gar nichts. ich find nitmals ne soundfile davon. kann nur sagen, das ich die vor 2 monaten live in japan gehört hab, und dagegen hat sich echt alles was ich hierzulande gehört hab schlecht angehört hat.
ps. preise stehen da eh in yen dran. umrechnen kann man ja selbe. prob ist halt, das es nur über einzelabnahme geht und ich mir da nicht alzusicher bin ob man mit der da druchkommt. speziel, da cats kein e-zeichen haben etc. mir geht es bei der sache mehr darum, das es auch alternativen zu eisenmann gibt die durchaus besser sind.
außerdem sind die japan nit so streng bei abgasnorm und lautstärke und euro norm wie bei uns. bei dennen dürfen autos legal noch maximal 93db laut sein wärend die meisten bei uns nur so 80 laut seien durfen, wobei das autospefizisch.
seh ich aber nicht als prob an, gibt immer nen tüv der sowas durchgehen lässt, ich mein, gibt ja auch nen rennspec masserati mc12 auf deutschen strassen, legal.
na dann prost mahlzeit. 2500€ für ne auspuff anlage... da kaufe ich mir die von reuter und gut ist. muss ja nicht den aller längsten haben
ehm, die ist für nen m3 ..., denke das sollte einem schon klar sein. das ist das auto schon arschteuer ...
seh ich aber nicht als prob an, gibt immer nen tüv der sowas durchgehen lässt, ich mein, gibt ja auch nen rennspec masserati mc12 auf deutschen strassen, legal.