[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ben: ich sehe eher ein problem bei diesen tropfen seiten spiegeln :shake: und diese tomason felgen kann ich auch schon nicht mehr sehen :shake:

die spiegel gefallen mir und sind wohl alle mal besser als die M3 dinger ;) und mir ist ziemlich egal wie viele die felgen haben..sie sehen gut aus und passen zum wagen...das is das was zählt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und er sagt auch bestimmt, dass er die "mindest" 10ps deutlich spürt.....:lol:

na klar...naja einbildung is wenigstens auch ne bildung...

ps. erst hat er als über mein auto geläster (wie bei meinem E36 auch (den gleichen fährt er nun auch....)) und nun versucht er als schon seine eltern zu überreden sich nicht auch nen 320 zu holen :fresse:...mit dem hab ich immer spaß....

ist nicht sooo einfach@free. letztes jahr hat mein kollege geheiratet. bei ihm waren 1000 leute auf der hochzeit und der ist mit allem drum und drann knappe 35k los geworden. alleine das gold für braut hat 10k gekostet... ich habe in dem augenblick nur das geld für nen zetti dahin schwinden gesehen :shake: mit wohnung natürlich also möbel etc...... wäre bloss alles so einfach wie bei euch deutschen. dann würde ich meine freundin 10x heiraten und jetzt nen schönen zetti mir kaufen

1000 leute, meine fresse, soviele kenn ich noch nicht mal :fresse:

schaut super aus, schön grimmig^^

hab grad mein Traumauto gefunden:
925.jpg

Charger ist einfach nur genial. Meiner würde allerdings Mattschwarz, die Streifen die bei dir Schwarz sind in Orange und auf die Haube ne Rubber Duck :d
rubber_duckaa9.jpg

@iceman: sammelt für ihn das er aufm prüfstand kann :haha:

das will ich ihm ehrlichgesagt nicht antun...seinen schockierten blick...kann ich dann wohl nicht ohne loszugröllen ertragen und das is nicht nett.

@Ben

bis auf die spiegel finde ich ihn gut :bigok:
geschmäcker sind halt nun mal alle verschieden, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Diese komischen Klebeblenden und die Tropfenspiegel find ich einfach nur hässlich, ohne würde es besser aussehen.

ohne sie sieht er zu brav aus...die passen super zur front! (böserblick ist gemeint)

@ice: also so ein klassischer mitläufer :fresse: :bigok:

@ben:die m3 spiegel vom e36 find ich auch super hässlich. ich an deiner stelle hätte dem wagen schön OZ racing felgen in 18 zoll spendiert. und der wagen muss noch tiefer ;)

die passgenauigkeit von der front war wohl auch nicht soooo der knaller oder?

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur deins, nicht nur dein, is auch mein absoluter mega traum, aber in schwarz.

nen 69er charger R/T...das problem is nur, die dinger sind immo schon sau teuer und werden immer teurer...

eben
weiss nich was der aufm foto kostet
steht iwo in der Schweiz

Leider bin ich erst 15, aber ich befürchte, dass es in 3 Jahren solche Autos nicht mehr geben wird, bzw. dass man sie dann nicht mehr fahren darf, wegen CO2-Ausstoß etc..

*schauder* 400$? Bekommt man das selbst angebaut eigentlich? Muss man schweißen oder?
Na ich warte auf dein soundfile.

free
Das bekommt man selbst angebaut, ohne Schweissen. Maximal ne Stunde. Kann halt sein, dass man hinterher in die Werkstatt muss, um die Rohre zu zentrieren. Aber das lasse ich auf mich zukommen.

Du bist einfach nachtragend, das ist alles.:) (...und Riverna ist einfach nur neidisch, warum auch immer. Alles was er die letzten Seiten zu dem Thema geschrieben hat klingt genau so.)

Auf einen Mustang? :lol: Soweit kommt es noch, da müsstest du schon was anderes fahren mein Lieber.

Foto? Was für einer? Ich find den Mazda6 MPS heiß :coolblue:

Hat sich ein Kumpel geliehen bzw hat ihn bekommen als sein Mazda MX3 V6 bei Mazda zur Inspektion stand. Als MPS gibt es doch nur den 6er oder? Ich muss ihn mal nach Bildern fragen, ob er die noch hat.

fooki du hirnloser vollidiot, halt einfach deine fresse!!! nicht nur, dass du gegen vag anstinkst, nein, du musst auch noch gegen österreicher schreiben...
JUNGEEE ES REICHT JETZT!!!!!!

Fragt sich nur wer der Hirnlose Vollidiot von euch beiden ist ;)

die spiegel gefallen mir und sind wohl alle mal besser als die M3 dinger ;) und mir ist ziemlich egal wie viele die felgen haben..sie sehen gut aus und passen zum wagen...das is das was zählt ;)

Nope mir gefallen die M3 irgendwie besser. Bzw sagen wir es so, meine M3 Spiegel sind das kleinere Übel :d

nnen gut erhaltener (nicht top) 69er R/T kostet dich rund 150.000$, für nen wirkliches 1A teil, zahlt man auch mal so zwischen 250.000 und 300.000$

bastelbuden bekommt man so für 50.000$, aber da muss man dann viel viel geld und zeit reinstecken.

kleines nettes beispiel:
kennst du "death Proof" da haben die einige charger im film geschrottet und die waren eig nurnoch als chassis (also die bodengruppe) zu verwenden, teilweise sogar ohne motor usw. und die dinger sind trotzdem für 20-50.000$ weggegangen.

aber so autos wird es auch noch in 3 jahren geben, dafür sorgen schon die autoverrückten.
Hinzugefügter Post:
Hat sich ein Kumpel geliehen bzw hat ihn bekommen als sein Mazda MX3 V6 bei Mazda zur Inspektion stand. Als MPS gibt es doch nur den 6er oder? Ich muss ihn mal nach Bildern fragen, ob er die noch hat.

gibt auch noch nen 3 MPS, hat aber den selben motor (2,3l R4 Turbo und 280 ? ps) aber nur frontantrieb, der 6 MPS hat allrad.

Zuletzt bearbeitet:
omg. fängt wieder wat an..... dieser thread ist einfach hammer. hier spriest das Testosteron nur soooo ausm thread :teufel: aber habt euch lieb :d hatte heute hier schon genug comedy action mit einem ösi der ausgeflippt ist :lol:

Gewöhn dich halt dran, dass ich einen hab und damit auch dieses Forum bombardiere.:) Es wird langsam echt lächerlich.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :)

gibt auch noch nen 3 MPS, hat aber den selben motor (2,3l R4 Turbo und 280 ? ps) aber nur frontantrieb, der 6 MPS hat allrad.

Keine Ahnung was es für einer war, also es war sowas in der größe vom Ford Focus also der kleine 3er nehm ich mal an.

aber so autos wird es auch noch in 3 jahren geben, dafür sorgen schon die autoverrückten.

ich meine ja, dass man sie nicht mehr fahren darf, aufgrund von Spritverbrauch, Schadstoffausstoß etc..

Der Charger auf dem Bild kostet 75000 $ (stand doch dabei). Nach deiner Aussage müsste das ja ein Schnäppchen sein, wenn er wirklich so aussieht, wie auf dem Foto.

Auch nicht schlecht:
10642qd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und er sagt auch bestimmt, dass er die "mindest" 10ps deutlich spürt.....:lol:

ist nicht sooo einfach@free. letztes jahr hat mein kollege geheiratet. bei ihm waren 1000 leute auf der hochzeit und der ist mit allem drum und drann knappe 35k los geworden. alleine das gold für braut hat 10k gekostet... ich habe in dem augenblick nur das geld für nen zetti dahin schwinden gesehen :shake: mit wohnung natürlich also möbel etc...... wäre bloss alles so einfach wie bei euch deutschen. dann würde ich meine freundin 10x heiraten und jetzt nen schönen zetti mir kaufen

1000 Leute, soviel würd ich nie zusammen bekommen. Du kennst die doch gar nicht alle oder.

@Mecke :fresse:

free

ich meine ja, dass man sie nicht mehr fahren darf, aufgrund von Spritverbrauch, Schadstoffausstoß etc..

Der Charger auf dem Bild kostet 75000 $ (stand doch dabei). Nach deiner Aussage müsste das ja ein Schnäppchen sein, wenn er wirklich so aussieht, wie auf dem Foto.

für nen echten R/T (nicht nachträglich dazu gemacht) und nen 69BJ (von der seite hab ich da immer probs dass 100% genau zu erkennen), wenn auch der motor nen original Hemi ist und die substanz annehmbar ist (lack verschleiert sehr viel), dann is das echt nen schnäpchen und du sölltest ihn kaufn ^^.

bei so alten amis (eig bei allen alten autos) muss man sehr genau hinschaun, die können top ausschaun udn totaler crap sein.

so, nun geh ich aber endlich pennen, gn8@all

Zuletzt bearbeitet:
nee natürlich nicht ABER meine eltern. naja ich gehe auch mal pennen. muss morgen früh nen g5 gti aufbereiten :kotz: so ne marotte ehrlich. ich krieg keinen bimmer ab. weil chefe weiss dass ich dann nur am flirten bin mit der karre :lol:

gn8@all

@Insane

Geil ! :love:

Haste schon das Charger Video von TopGear gesehen ?
Ich habs bestimmt 10 mal geschaut, denn:

TopGear + Charger = :hail:

nee natürlich nicht ABER meine eltern. naja ich gehe auch mal pennen. muss morgen früh nen g5 gti aufbereiten :kotz: so ne marotte ehrlich. ich krieg keinen bimmer ab. weil chefe weiss dass ich dann nur am flirten bin mit der karre :lol:

gn8@all

Viel Spaß du Golfer :lol:

free

so meine neue front ist dran...meineungen sind erwünscht!

und ja er wird noch tiefergelegt ;)

spiegel pfui und fan von solchen scheinwerferblenden bin ich auch nicht.

asonsten gefällt er mir gut, nur die tieferlegung solltest du echt bald mal einbauen. dann steht er top da

@ins4n3

nimm doch bitte die Hotlinks raus. ;)

Warum gibt das eigentlich keine M version vom 1 ner? das stärkste in dem Ding wovon ich weuiß ist der 150i von hartge aber warum kommt da nichts von Seiten BMW?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nen V8 wäre zu groß für so einen kleinen wagen. Mit den R6 BiTurbo hat der aber auch genug lesitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh