[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

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Jau der iss böse.
Wie ein Ritt auf der berühmten Kanonenkugel. Warte bloß auf den nächsten der dem Motor noch 2 Turbolader verpasst und dann mit 600PS daherkommt. Dass wäre dann schon pervers.
 
Was für ein hin und her ich durch meine Felgen habe... echt schlimm das wünsche ich keine, Gutachten vorhanden, Festigkeitsgutachten vorhanden und ein Vergleichsgutachten vorhanden. Trotzdem keine Eintragung unter 1509Euro möglich :(
 
Aber nicht wenn man ständig angehalten wird. Ausserdem erlischt der Versicherungschutz ;) Egal ich fahr morgen zu JD Carstyling und die sollen mal machen, ich denke die haben da doch einige Möglichkeiten wenn ich mir da den Polo von denen ansehe :fresse:
 
@ben:die m3 spiegel vom e36 find ich auch super hässlich. ich an deiner stelle hätte dem wagen schön OZ racing felgen in 18 zoll spendiert. und der wagen muss noch tiefer ;)

die passgenauigkeit von der front war wohl auch nicht soooo der knaller oder?

was warum 0o die is original ford
 
hehehe . das ist immer so geil..... der wagen selber ist mit allem vollgepackt bis zum rand und dann kommen se an mit gewichtsparen wie auspuff,felgen etc..... :stupid:

Was meinst Du, warum versuchen die Hersteller immer leichtere Bremsscheiben und Felgen zu verbauen? Stichpunkt: rotierende Massen. Und was ist mit ungefederten Massen?

@ cuda: was ist denn nun mit den 7er? macht der typ immer noch faxen? haste ja ne richtige testo zicke als verkäufer erwischt :rolleyes:

Nein, der will immernoch nicht, so wie ich will. Egal, ich habe Zeit.

'cuda
 
so musste meinen reifen rep. lassen wegen dem bösewicht :(
ist schon das 3. mal in diesem jahr :wall:





@cuda: ich finde solche gewichteinsparungen sind eher was für sportwagen. in nem 7er etc... macht sowas keinen sinn denke ich.
 
@Fooki: Das sieht böse aus. Ob das flickbar ist? Diese Gewichsersparnisse machen nicht nur in den Sportwägen Sinn, sondern auch in Obenklasselimos, denn, sie schlagen sich auch auf dem Komfort nieder. Habe gerade leider keine Zeit um es genauer zu beschreiben.

'cuda
 
doch ist schon repariert ;) hier ist ein reifen experte. der hats fertig gemacht ohne einschränkungen also kann ich auch weiterhin beliebig vollgas fahren wenn ich lust habe. aber war ein sehr guter grund nicht zur arbeit zu fahren :bigok: habe extra das foto meinem chef(guter freund) geschickt :bigok:
 
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doch ist schon repariert ;) hier ist ein reifen experte. der hats fertig gemacht ohne einschränkungen also kann ich auch weiterhin beliebig vollgas fahren wenn ich lust habe. aber war ein sehr guter grund nicht zur arbeit zu fahren :bigok: habe extra das foto meinem chef(guter freund) geschickt :bigok:

Muss ja ein ganz toller Chef / Freund sein wenn der erste sich bietende Grund nicht zur Arbeit zu gehen gleich mal genutzt wird.

:d
 
hehe. ja ist ein guter freund. ich arbeite immer so wie ich gebraucht werde. eigentlich hätte ich morgen frei aber dafür gehe ich morgen arbeiten....

@gizzle: in einen chilligeren betrieb habe ich noch nie gearbeitet.
 
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hehe. ja ist ein guter freund. ich arbeite immer so wie ich gebraucht werde. eigentlich hätte ich morgen frei aber dafür gehe ich morgen arbeiten....

@gizzle: in einen chilligeren betrieb habe ich noch nie gearbeitet.

Gibs zu, du wolltest nur nicht den Golf V GTI aufarbeiten.

free
 
lol. das auch :fresse:

hier mal was brutales :hwluxx:
 

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Jetzt müsste nurnoch die Auflösung passen.
 
passt doch. wird doch automatisch angepasst.

mom
 
ist ein Gpower M5 Hurricane v10 730ps 700nm bi kompressor ;)
"Mit 4,2 Sekunden sprintet die rund zwei Tonnen schwere Limousine 0,5 Sekunden schneller als das Serienauto von 0 – 100 km/h. Mit ca. 10 Sekunden bis Tempo 200 wächst der Vorsprung auf 5,0 Sekunden an. Die 300 km/h Schallmauer fällt nach weniger als 29,5 Sekunden."

obwohl man seit längerem von gpower kompressoren nichts gutes hört. die sollen wohl probleme haben, weil gpower die kompressoren nochmal selber modifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind aber nicht die Kompressoren an sich, sondern die Peripherie.

'cuda
 
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