Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Turbomotoren auf LPG umzubauen ist kein Problem, solange es kein Direkteinspritzer ist, was beim 190er ja nicht zu erwarten ist. Und bei den Amis schaut doch höchstens die Ansaugung raus, der Lader ist doch ein relativ kleines Bauteil.Moin Leute,
ich hab mir ja vor kurzem einen 190E 2.3 16V geholt und das ist ja sozusagen mein "Projekt".. Der wird ja vollkommen umgebaut.. Steht auch in einer Garage.. Er wurde bis jetzt Phantomschwarz lackiert, Tiefergelegt, Neue 4-Rohr Auspuffanlage, 2 Verstärker rein, 2 Subs, 2 Sideboards und Hochtöner.. Neue Felgen kommen die Tage.. Bodykit ist auch bestellt.. Nun habe ich so ein Hirngespinnst.. Einen Turbolader einzubauen und eine LPG-Anlage.. Nun Frage ich mich ob das überhaupt zu realisierbar ist.. Ich weiß net genau ob die LPG-Anlage die Leistung für einen Turbolader hat.. Der Motor wird natürlich verstärkt... Außerdem habe ich vor so einen richtig dikcen Turbolader zu nehmen wie bei den Ami-Schlitten, die aus der Motorhaube rausgucken.. Ist das überhaupt machbar?
LG
Turbomotoren auf LPG umzubauen ist kein Problem, solange es kein Direkteinspritzer ist, was beim 190er ja nicht zu erwarten ist. Und bei den Amis schaut doch höchstens die Ansaugung raus, der Lader ist doch ein relativ kleines Bauteil.
Trotzdem - sorry - schade das der schöne 190er so verschandelt wird.
Genauso wie der 300CE da oben, die Karre sieht zum Brechen aus.
. Außerdem habe ich vor so einen richtig dikcen Turbolader zu nehmen wie bei den Ami-Schlitten, die aus der Motorhaube rausgucken.. Ist das überhaupt machbar?
LG
Außerdem habe ich vor so einen richtig dikcen Turbolader zu nehmen wie bei den Ami-Schlitten, die aus der Motorhaube rausgucken.. Ist das überhaupt machbar?
LG
Ohja sorry, ich meine die Ansagung, glaube ich
Ich denke jeder sollte mit seinem Auto machen was er toll findet
Nein, kannst Du vergessen, da ne Shakerhood in Dlt. und auch in der Schweiz tierisch verboten ist. Das sieht ja jeder Bulle gleich und die Karre wird stillgelegt. Ausserdem sind das in Amiland in den seltensten Fällen Turbos. Meist verbauen die Kompressoren und dafür reicht ne Cowlhood.
Wenn das erlaubt wäre, hätte ich auch ne Shakerhood. Dafür brauchts nichtmal nen Kompressor.
hey, das denkt fast jeder, das da ein turbo oder ein kompressor rausschaut ...
nix prollomatic. sowas nennt man power ohne ende
Bei nem Auto, dass jünger als 30 Jahre ist kannst Du es vergessen. Für Oldtimer gelten ganz andere Bestimmungen. Wenns anders wäre gäbs in Dtl. 05er Stangs mit Shakerhood. Ich kenne keinen.Das stimmt nicht ganz, jedenfalls nicht für Deutschland. Ich kenne genug die mit Shaker bzw Blower (eingetragen) durch die Gegend fahren und nochnie Probleme mit der Polizei hatten.
Beim Charger ists klar, der hats ja quasi Serienmäßig aber bei dem Chevi Pickup hier ists nachträglich gebaut.
Solange ettliche Bestimmungen erfüllt sind (z.b keine Sichteinschränkung etc) ist das aufjedenfall möglich
Bei nem Auto, dass jünger als 30 Jahre ist kannst Du es vergessen. Für Oldtimer gelten ganz andere Bestimmungen. Wenns anders wäre gäbs in Dtl. 05er Stangs mit Shakerhood. Ich kenne keinen.
..und den Charger will ich sehen, der sowas serienmässig hat.
für nen hot rod (v.a. offene) lass ich alles stehen.
hot rods sind ne lebensart, die südstahl truppe macht das gut vor