Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für nen hot rod (v.a. offene) lass ich alles stehen.
hot rods sind ne lebensart, die südstahl truppe macht das gut vor
Nicht in der Dimension. Schau halt mal nach den üblichen Verdächtigen. Bei Winterreifen würde ich mal den Michelin Alpin anschauen.Kann einer Reifen für der Stang empfehlen mein alter Herr braucht neue udn ich hab 235/55 17ZR 98W als Zahlen bekommen, Vorschläge?
Kann einer Reifen für der Stang empfehlen mein alter Herr braucht neue udn ich hab 235/55 17ZR 98W als Zahlen bekommen, Vorschläge?
1:0 für Riverna... ich bekomme meine Felgen per Einzelabnahme durch ein Festigkeitsgutachten eingetragen
das mit fiat mag ich net sooo und erst recht nicht, wenn alfa da was zu suchen hat
einzelabnahme? das is doch schweine teuer oder nicht
das problem an der sache ist, dass bmw diesen turbo trend mal deutlich verpasst hat. bmw hat bis zu letzt an diesem jahrzehnte typischen reihen motoren (r6) oder v8 und v12 gesetzt. da hatte audi das bessere management. ich finds schade dass bmw vom alten motoren politik abschied nimmt aber die masse bzw. käufer wollen nun mal turbo maschinen die sparsamer sind
@free: die habe ich als winterreifen.... aber in 16zoll. recht geniale reifen muss ich sagen
das problem an der sache ist, dass bmw diesen turbo trend mal deutlich verpasst hat. bmw hat bis zu letzt an diesem jahrzehnte typischen reihen motoren (r6) oder v8 und v12 gesetzt. da hatte audi das bessere management. ich finds schade dass bmw vom alten motoren politik abschied nimmt aber die masse bzw. käufer wollen nun mal turbo maschinen die sparsamer sind